Geschafft :-))))

T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ihr mich etwas runter geputzt habt .. hab ich einfach komplett alles über Bord geworfen. Hab mir gedacht entweder ich geh aufs Ganze oder ich lass es einfach sein und dann wars das halt.

Und hey ein paar Eurer Tips kombiniert und ein geiler Abend :) - einfach nur "wow"

Zum einen hab ich mich mal nicht auf jede SMS gemeldet. Viel mir zwar schwer, aber ich hab einfach nicht geantwortet. Und mit Emails hab ich mir auch Zeit gelassen. Wieso soll ich nicht mal erst nachmittags antworten?! ;)

Ja ... und dann der Abend gestern. Hab es tatsächlich geschafft - jedenfalls anfangs mein "Spielchen" was ich mir überlegt habe durch zu ziehen.

Nachdem er sich wieder ganz freundlich an den PC gesetzt hat (ssss was der sich einbildet) :mauer: hab ich einfach seinen Stuhl rum gedreht ihn nach hinten gedrückt und geküsst. Na das war wohl schon Aufforderung genug. Glaube ich muss anfangs wirklich aktiver sein. Aber es fällt mir verdammt schwer!!!

Hilfe ging das einfach ... jedenfalls hab ich ihn dann aber nicht ran gelassen. Hab ihn heiß gemacht, aber seine Hände mussten bei ihm bleiben. ;)

Dann hab ich mich vor seinen Augen ausgezogen und bin Richtung Schlafzimmer gegangen. Er war schnell da - sehr schnell. Von wegen Reden - glaube daran hat er nicht mehr gedacht :daumen:

Nachdem seine Hände aber immer wieder dahin gewandert sind, wo sie nicht hin sollten hab ich mich des netten Klebebands beholfen, was ich im Sexshop gekauft hab. Irgendwie echt genial das Zeug. Hält super und kostet einen Bruchteil von Handschellen oder sonstigen Fesseln. :daumen:

Tja und dann hatte er keine Chance mehr. Hab ihn etwas heiß gemacht ... dann in der Ecke sitzen lassen und angefangen mich selbst zu streicheln und Liebeskugeln zu benutzen. :)

Kaum zu glauben, was Männer mit gefesselten Händen hinterm Rücken noch alles fertig bringen *ggg*

Nur irgendwann hab ich es dann nicht mehr wirklich ausgehalten, hab ihn entfesselt und er durfte die weitere Führung übernehmen - ein richtig geiler Abend. *freu* :D

Dann ist mir noch raus gerutscht .. ansich wollte ich mich nicht mit dummen Erklärungen abgeben .. jedenfalls ist mir raus gerutscht, dass ich dachte die Luft wäre raus. Da hat er ziemlich schuldbewusst drein geschaut und gemeint er habe schon gewusst, dass die letzten male nicht so waren wie sonst, aber der Arbeitsstress. Na dann ... so ein paar mal 0815 Sex kann frau gut überstehen, wenn sie weiß warum
:) also alles im Grünen Bereich.

Kann meine Lover behalten und es ging einfacher als gedacht.

Der wird sich wunder. Jetzt gehts erst richtig los :poppen:

Jetzt trau ich mich mehr. :)

hahahahahaha und wer hat DEN ausschlagenden tipp gegeben? einer von den usern der schon tausend frauen hatte? eine userin die schon tausend männer hatte? NEIN, eine männliche jungfrau mit hausverstand namens splashi :roll:

sorry, aber ich bin zuuuuuuuuuuu gut. :cool:

hahahahahaha und wer hat DEN ausschlagenden tipp gegeben? einer von den usern der schon tausend frauen hatte? eine userin die schon tausend männer hatte? NEIN, eine männliche jungfrau mit hausverstand namens splashi :roll:

sorry, aber ich bin zuuuuuuuuuuu gut. :cool:
und nu kaufst dir an runden keks und beisst die ecken ab - weilst ja so toll bist ;) :mrgreen:

guckst du oben :nono::nono: nix böse:mrgreen:

:cool: er will nicht:cool:

Da kann man auch nix machen.....generell bin ich zwar der Meinung man soll Sex nicht nur um Sex willen haben.....

Aber ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren er hat sich an die Rollle der ewigen Jungfrau gewöhnt und sie gefällt ihm sogar irgendwie :shock:

Das im anderen Thread erwähnte, is zwar schön und gut...nur wenn man das Gefühl erlebt, dass ICH meine, hat man automatisch irgendwann Sex (sofern kein technischer Grund dagegen spricht) - weil es eben ein Ausdruck genau diesen Gefühls ist - und es weit verstärkt.

Sein Ding wo reinzustecken alleine ist nicht das A und O - aber es bei jemanden zu machen, den man sehr gern hat, sich sehr zu ihm hingezogen fühlt und umgekehrt....tja DAS würde man vermissen, hätte man mal die Erfahrung gemacht.

Wenn ich das so lese, sag ich nur eines :

Weiter so und viel Spass dabei !!