D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das irgendwie möglich? Sieht in den Filmen bei den Ejakulationen immer nach sehr viel aus oder wird da getrickst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feigling!also wenn ich das mach lass ich das Huhn weg, is besser zur Zeit![]()
Er spritzt so gerne in den Mund... und auf den Rücken, und auf den Bauch, in die Muschi in den Po, unter die Achselhöhlen und auf die Füße, tapeziert muss auch noch werden, da brauchts halt MENGE!!ne blöde frage... wozu eigentlich die produktion steigern? wollts die mädels ersaufen?![]()
Kommt ja fast einem lukullischen Orgasmus gleich ...Jeden Morgen und das 1 Woche lang:
3 rohe Eier
250 g. rohe Rinderleber
1 Glas Ananassaft
1 ungerupftes Huhn
12 Pfefferschoten
1 Glas Eierlikör
Das ganze mit dem Stabmixer zu einer breiigen Konsistenz verrühren.
In einem Zug trinken.
Dann empfehl ich aber Natursektspiele!nein aber irgendwie find ichs schon lustig die frau von oben bis unten vollzuspritzen![]()
Kommt ja fast einem lukullischen Orgasmus gleich ...![]()
Findet es die Frau auch witzig???nein aber irgendwie find ichs schon lustig die frau von oben bis unten vollzuspritzen![]()
ne blöde frage... wozu eigentlich die produktion steigern? wollts die mädels ersaufen?![]()