So, nachdem ich langsam wieder nüchtern werde, möchte ich mal meine Eindrücke vom Club zum Besten geben:
Habe mich gestern etwas in der Fahrzeit verschätzt und bin früher als erwartet angekommen. Die Anfahrt war recht problemlos, die Einfahrt bei der Tankstelle jedoch etwas gewöhnungsbedürftig

Beim Eintritt ein bissel mit dem Cheffe gequatscht und ihm erzählt, dass ich aufgrund eines Postings hier dort gelandet sei. Er kannte dieses Forum aber noch nicht.
Nach dem Um-/Ausziehen habe ich erstmal an der Bar gesessen und mich ein wenig umgeschaut. Ein paar Paare waren anwesend und auch ein paar Solomänner.
Da ich nicht unbedingt der Typ bin, der sofort auf irgendwelche Leute losstürmt (ja, bin ein bissel schüchtern) habe ich erstmal nur so rumgeschaut.
Der Chef hat mir dann noch so ein bissel erklärt welches Paar gerne einen Mann dabei hat.
Habe mich dann für das - zu dem Zeitpunkt - einzigste attraktive Paar entschieden und höflich gefragt ob ich mich dazusetzen darf. Dieses wurde bejaht. Habe mich dann kurz mit Namen vorgestellt und gefragt ob die beiden auch zufällig im EF aktiv sind. Dieses haben sie verneint - und das war´s dann. Die beiden haben sich weiter unterhalten und ich kam mir ziemlich dämlich vor.
Ok, ich habe also gewartet, schliesslich wollte black-beauty mit Anhang kommen.
So ab 20:15 kamen noch ein paar Paare und fast im 5-Minutentakt nur noch Solomänner rein.
Meine Stimmung ging langsam auf den Nullpunkt runter.
Ich habe dann um 21.00 beschlossen wieder nach Hause zu fahren, zumal für mich nicht so wahnsinniges attraktives Publikum vorhanden war. Ok - dieses hätte sich zwar geändert wenn ich noch ein bissel gewartet hätte, denn beim Gehen traf ich ne attraktive Gruppe auf der Treppe, aber meine Laune war irgendwie vorbei ...
Mein Fazit:
Netter Laden, netter Inhaber - Publikum teilweise recht alt und ..., ziemlich viele Solomänner. Als "Neuer" fühlt man sich irgendwie recht verlassen ...
Macht wahrscheinlich dort nur Spass, wenn man sich mit anderen dort verabredet oder dort in ne Gruppe auftaucht.
So, das war mein Erlebnis mit diesem Club.
Bin danach wieder nach Horn gefahren, in der Disko gelandet und habe dort meinen Spass gehabt
LG
Squizzer