Agenturen Die Arschkarte gezogen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Das ganze ist eigentlich sehr peinlich aber ich will euch das nicht vorenthalten was ich am samstag erlebt habe. da ich mit div agenturen einige einfahrer hatte u.a viola und paris suchte ich im net herum, dann las ich eine annonce die sich gut anhörte, ich rief dort an und die telefonistin erklärte mir das 3 damen zur verfügung stehen, 2 schwarzhaarige und eine blonde die sie wie folgt beschrieb, lange blonde haare, 1,72 gross, schlank, grosse oberweite und 24 jahre alt, preis 1 stunde mit fahrtgeld von wien nach st pölten 150 euro, nach ca 80 minuten läutete es an der tür und ich fiel aus allen wolken, leider im negativen sinn, da stand eine blonde, ca 1,55 winzig, ein rollmops mit geschätzten 90-100 kilo, sie roch nach alkohol. ich ging aufs wc weil dieser anblick hat meinen magen erheblich gereitzt, als ich zurückkam stand die da in türkisen strapsen und einem brunzbuschen zwischen den beinen, mehr haare als so mancher am kopf hat, und dann sagt die noch .....:"willst du mich nicht küssen und lecken mein schatz"...meine antwort darauf...:"ziag di au und putz di owa schnö"...sie kam der aufforderung rasch nach und sagte dann noch...:"aber die 150 euro will ich schon zumindest die 50 euro für den chaffeur"....ich entgegnete...:"goa nix kriagst vaschwind"... mein hund hat die "dame" dann nach draussen begleitet wo sie in einen audi mit rumänischen kennzeichen einstieg und selbst wegfuhr, keine spur von einem chaffeur!!!!wollte die angebliche agentur zur rede stellen aber da war das handy natürlich aus, dieses erlebnis hat mir bewusst gemacht in zukunft wieder selbst nach wien zu fahren und die damen vorher begutachten, denn so einen horrortrip will ich mir in zukunft ersparen!:mauer: :mauer: :mauer:

Es tut mir natürlich leid was dir da passiert ist aber.................
Dein Beitrag ist mega witzig geschrieben. Sorry ...aber schmunzeln muss ich doch....
:D

*lol* :mrgreen:
dabei sollten grad die rumäninen ausm osten besser ausschauen ;)

Imerhin hattest du den Mut sie rauszuschmeißen und nichts zu zahlen.
Ich hätte es vermutlich nicht gemacht...

Imerhin hattest du den Mut sie rauszuschmeißen und nichts zu zahlen.
Ich hätte es vermutlich nicht gemacht...

ich kenne da kein pardon, weil mir wurde die dame ganz anders beschrieben als sie tatsächlich aussah und unter vorspielung falscher tatsachen gibts auch kein geld, wenn ich mir in einem autohaus einen mercedes bestelle und bekomme dann einen VW-jetta geliefert würde ich den sicher auch nicht nehmen :mrgreen:

ich habe diese adresse aus dem internet, da stand kein agenturname sondern nur....geile girls machen haus u. hotelbesuche in W/NÖ/BGL , wie die angebliche telefonistin abgehoben hat sagte sie zwar agentur .....guten abend, hab mir den namen aber nicht gemerkt ...leider:roll:

ich glaube aber das besagte dame gar keiner agentur angehört sondern ganz allein versucht ihr geld zu verdienen, ich denke mir das sie auch die dame war die bei der bestellung abgehoben hat, was sonst für ihren "alleingang" spricht ist die tatsache das sie selbst mit dem auto gekommen ist ohne chaffeur!! und nachdem ich sie rausgeschmissen habe war bei der angeblichen agentur das handy ausgeschaltet!!

zwar war es ein beschiss, ok, aber menschen die sich durch sowas ihr geld verdienen müssen, tun mir wirklich leid... :(
eigentlich nur mehr traurig, keine andere wahl mehr zu haben, als deinen körper für geld zu verkaufen.

Also erstens hab ich auch sehr schmunzeln müssen über deinen Bericht, konnte mir die Situation und die Dame so richtig bildlich vorstellen, du hast sie ja gut beschrieben :mrgreen: . Zweitens ein "Hut ab!", dass du sie so rigoros rausgeschmissen hast - würden sicher nicht allzu viele machen, sollten sie aber, denn nur so kann man kundtun, dass Beschiss Scheiße ist.

In diesem Sinne ein doppeltes :daumen: :daumen: für den Bericht und dein Durchsetzungsvermögen!

Wahrscheinlich ist die Dame dann die blonde, schwarze u.ä. in
Personalunion.....
Toller Bericht ! Echt zum lachen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... wenn viele männer irre skeptisch sind. aber genau diese situationen ruinieren eigentlich unser gewerbe ... :(

tut mir leid das dir sowas passiert ist:mauer: ich bin selbst aus WN und bestelle auch öfters.
habe sozusagen eine "stamm-agentur" die so eine abzocke nicht veranstalten:) .
gelegentlich ist aber kein girl da das mich anspricht und da bestell ich schon mal wo anders. bitte sei so nett und sende mir die besagte tel. nummer über PN damit mir nicht ähnliches passiert.
PS. übrigens dein hund ist klasse!:daumen:

warum soll das denn gerade in dem gewerbe anders laufen? du hast in jeder branche schwarze schafe oder soll ich besser sagen fett ungepflegte schweinchen.

gruß, matteo

"Hut ab!", dass du sie so rigoros rausgeschmissen hast - würden sicher nicht allzu viele machen, sollten sie aber, denn nur so kann man kundtun, dass Beschiss Scheiße ist.
In diesem Sinne ein doppeltes :daumen: :daumen: für den Bericht und dein Durchsetzungsvermögen!

freut mich moni das dir mein bericht gefällt, und ich bin ganz deiner meinung das alle so handeln sollten wie ich bei einem derartigen beschiss, angst das sich ihr "strizzi" dann rächt braucht niemand haben ausser sie selbst wenn sie die kunden bescheissen will und dann kein geld heimbringt!

... wenn viele männer irre skeptisch sind. aber genau diese situationen ruinieren eigentlich unser gewerbe ... :(

du sagst es yvonne, und ich hatte an diesem abend auch schon den gedanken dich anzurufen aber ich weis das bei dir kurzfristig meistens nichts geht deshalb habe ich es dann auch nicht versucht....leider....:mauer: aber wenn man:down: schwanzgesteuert ist und sämtliche hormone die gehirnwindungen blockieren dann kommt meistens nichts gescheites raus-siehe mein erlebnis wobei die langzeitfolgen dieses horrortrips noch gar nicht abzusehen sind weil jedesmal wenn ich beim essen an das denke vergeht mir der appetit :mauer: :mauer: :mauer:

nicht konsequent genug :( :mauer: :(

Deswegen ein ganz großes :daumen: :daumen: :daumen:
fuer Tat und Bericht.
Und zu Yvonne : da gibts auch nix hinzuzufuegen - so isses
ich muß jezt endlich mal Yvonne treffen :!: :daumen: :cool: :D :mrgreen: :anspritzen: :poppen: :shock:

Zurück
Oben