S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.
jawohlWer will denn da noch groß kuscheln? Das primäre Ziel nach dem Geschlechtsakt ist Sauerstoff und den bitte in rauen Mengen. Da ist Kuscheln nur hinderlich.
i seh keinen fehler ......naja auch so eine "schwester" ich habe dir einen orgasmus geschenkt nun trag mich auf händenbeim letzten mal hat er danach eine geraucht, etwas gegessen und sich dann schlafen gelegt...woraufhin auch ich gegangen bin...für immer...
was soll denn das wieder?? von selbstverliebt hab ich erstens nix geschrieben und rauchkringel bring ich zweitens a net zusammenJa zefix, weils den Raucher vergessen haben, selbstverliebt ein paar Rauchkringel in die Luft blasen und blöd vor sich hin grinsen....
Ich bin ein Gute-Nacht-murmel-und-sich-danach-umdreh-und-einschlaf-Typ.
ich bin ein hast-du-meine-schuh-gesehen-murmel-und-ich-ruf-dich-an-baby-typ
pickats und Moni, Ihr seid herzlos.
ich auch
aber warum hast was dagegen dass er sich danach umdreht und schläft ??? fühlst di dann benützt ? oder nicht genug "geachtet" ?
ne, des fällt unter mangelndem selbstbewusstsein, du willst nachher noch eine bestätigung dass es toll war, egal ob verbal oder körperlich, wozu ? spürst du das ned selber dass es toll war ??ICH würd mich benutzt fühlen wenn sie sich gleich danach umdreht und einschläft. oder fällt das wieder unter emanzipation??
siehst.... DIR ist nicht danach zu schlafen, ihm aber vielleicht schon....also warum soll er sich nach dir richten und nicht umgekehrt ??na, keins von beidem, aber mir ist eben danach nicht nach schlafen und es wär´ angenehm, wenn ihm auch nicht danach wär´....
ne, des fällt unter mangelndem selbstbewusstsein, du willst nachher noch eine bestätigung dass es toll war, egal ob verbal oder körperlich, wozu ? spürst du das ned selber dass es toll war ??
er tut das was er danach gern möchte....
du tust auch das was du danach gern möchtest.....dass du dabei im gegensatz zu seinem verlangen auf erm angewiesen bist ist ein problem dass du dir selber schaffst....