Männer nach dem Sex

Ich bin ein Gute-Nacht-murmel-und-sich-danach-umdreh-und-einschlaf-Typ. Insofern ist mir am liebsten, wenn mein Partner auch so drauf ist.

Nix gegen kuscheln, aber das muss ja nicht grad nach dem Sex sein.

Den Artikel find ich jedenfalls auch recht witzig. Versteh daher nicht, warum sich manche der Poster (nicht hier, dort) so echauffieren ...

ich find nach dem sex gemeinsam kuscheln und die zigarette danach geniessen einfach am schönsten, muss aber nicht zwingend mit dem rauchen zusammen hängen, was es so schön macht

Ja zefix, weils den Raucher vergessen haben, selbstverliebt ein paar Rauchkringel in die Luft blasen und blöd vor sich hin grinsen....

Wer will denn da noch groß kuscheln? Das primäre Ziel nach dem Geschlechtsakt ist Sauerstoff und den bitte in rauen Mengen. Da ist Kuscheln nur hinderlich.
jawohl :daumen:

aus den kommentaren:
beim letzten mal hat er danach eine geraucht, etwas gegessen und sich dann schlafen gelegt...woraufhin auch ich gegangen bin...für immer...
i seh keinen fehler :cool: ......naja auch so eine "schwester" :mrgreen: ich habe dir einen orgasmus geschenkt nun trag mich auf händen :roll:
.....wenn sich eine schon "prinzessin" nennt......

Ja zefix, weils den Raucher vergessen haben, selbstverliebt ein paar Rauchkringel in die Luft blasen und blöd vor sich hin grinsen....
was soll denn das wieder?? von selbstverliebt hab ich erstens nix geschrieben und rauchkringel bring ich zweitens a net zusammen

@jedermann
Ich hab von mir geredet.

Und daher wird klar, Sauerstoff brauch ich keinen danach ;)
und wenn Sie mitraucht bestens, dann teilt man schon 2 Laster, Leidenschaften, Unsitten.... wie immer man es nennen will
Profis können dabei auch noch kuschln, aber nicht über Brandwunden beschweren ;)

pickats und Moni, Ihr seid herzlos. :confused: :mrgreen:
So einen sofort-Umdreher-und-schlaf-Typ will ich jedenfalls nicht.

ich auch :mrgreen:

aber warum hast was dagegen dass er sich danach umdreht und schläft ??? fühlst di dann benützt ? oder nicht genug "geachtet" ?

Hallo!

Nach dem Sex schmier ich mir ein Grammlschmalzbrot und danach fall ich ins Koma...
Kuscheln? Nee - bin ja keine Katze!

Gruß

ICH würd mich benutzt fühlen wenn sie sich gleich danach umdreht und einschläft. oder fällt das wieder unter emanzipation??

ich auch :mrgreen:

aber warum hast was dagegen dass er sich danach umdreht und schläft ??? fühlst di dann benützt ? oder nicht genug "geachtet" ?

na, keins von beidem, aber mir ist eben danach nicht nach schlafen und es wär´ angenehm, wenn ihm auch nicht danach wär´....

ICH würd mich benutzt fühlen wenn sie sich gleich danach umdreht und einschläft. oder fällt das wieder unter emanzipation??
ne, des fällt unter mangelndem selbstbewusstsein, du willst nachher noch eine bestätigung dass es toll war, egal ob verbal oder körperlich, wozu ? spürst du das ned selber dass es toll war ??

na, keins von beidem, aber mir ist eben danach nicht nach schlafen und es wär´ angenehm, wenn ihm auch nicht danach wär´....
siehst.... DIR ist nicht danach zu schlafen, ihm aber vielleicht schon....also warum soll er sich nach dir richten und nicht umgekehrt ??

er tut das was er danach gern möchte....
du tust auch das was du danach gern möchtest.....dass du dabei im gegensatz zu seinem verlangen auf erm angewiesen bist ist ein problem dass du dir selber schaffst.... ;)

@pickats
ne, des fällt unter mangelndem selbstbewusstsein, du willst nachher noch eine bestätigung dass es toll war, egal ob verbal oder körperlich, wozu ? spürst du das ned selber dass es toll war ??

nein, ich brauch sicher keine selbstbestätigung oder die bestätigung von ihr, sei es verbal oder nonverbal.
ich wollte darauf nur hinweisen, dass immer wieder davon geredet wurde, dass SIE sich benutzt fühlt, wenn ER sich gleich danach zur seite rollt und einschläft. ich habe aber bisher noch nix darüber gelesen, wie männer sich in solch einer situation fühlen. und das miteinander kuscheln und reden finde ich einen schönen ausklang für das vorher erlebte.

er tut das was er danach gern möchte....
du tust auch das was du danach gern möchtest.....dass du dabei im gegensatz zu seinem verlangen auf erm angewiesen bist ist ein problem dass du dir selber schaffst.... ;)

Ich hab´ ja auch gesagt, ich möcht´ nicht so einen, aber wenn´s dann so ist, werd´ ich auch nicht zu Tode betrübt sein.
Aber wenn ich´s mir aussuchen könnt´, dann ....:cool:

Naja, das mit dem umdrehen und schlafen nach dem Sex kommt ja auch immer drauf an, wann man sexelt.
Beim Gute-Nacht-Sex werd ich mich da sicher nicht drüber beschweren, aber beim Guten-Morgen-Sex, oder beim Brunchtime-Sex, oder beim 4-Uhr-Sex danach einzuschlafen würd mich schon missmutig stimmen. Ich bin, glaub ich, eher der Laber-, Brusthaarezupf- und Esstyp nach dem Sex.

Zurück
Oben