Straßenstrich Aktion Scharf um den Westbahnhof

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,
Gerade in den Nachrichten gehört. Bezirksvorsteher vom 15. Bezirk bläst zur Aktion scharf um die Gegend des Westbahnhofes und ÄMH.
In der nächsten Zeit werden verstärkte Kontrollen durch die Polizei durchgeführt und es wird versucht, die Prostitution aus dieser Gegend zu vertreiben bzw. einzudämmen. Streetworker, Betreuung der Mädchen, etc....
Schade - jetzt wo die schöne Zeit beginnt und es warm draussen wird...
Wer eine Ahnung hat, wohin sich die Szene verlegen könnte, bitte um Info.....
 
Naja es wird sich genauso wie schon seit Jahren ein paar Gassen weiter verschieben bis das Ganze wieder eingeschlafen ist.
Es is so auf der ÄMH und im Stuwer ....seit Jahren immer das selbe ....ein paar Wochen scharf und dann wieder alles beim alten, aber im endefeckt wird sich ned viel ändern.
 
Dein Wort in Gottes Ohr BUMMSTI45. Habs auch gerade in den Nachrichten gehört. Da war sogar die Rede von einem generellen Nachtfahrverbot in der ÄMH. Schade, daß es in Wien keinen Straßenstrich gibt, wos keine Bröseln mit Anrainern gibt. Ich denk da an die Freudenau, Raffineriestraße, o.ä.
In Mestre hat mir der Strich sehr gut gefallen. Liegt an einer großen Durchzugstraße wo fast nur Industrie- und Gewerbebetriebe (Tankstellen, etc...) angesiedelt sind.
Aber dort ist halt nix mit "Laufkundschaft" im wahrsten Sinne des Wortes und so wärs hier dann halt auch. Auch nicht im Sinne des Erfinders. Na solange uns die Mädels erhalten bleiben und auch der Aufenthalt ohne Auto dort nicht verboten wird, ists nicht weiter tragisch. ;)
 
Das ist der übliche Frühjahrsputz!
Sobald die Temperaturen wieder im steigen sind und die Jagdsaison beginnt - machen die Stadtväter - und -mütter wieder auf ein "sauberes Wien".
Die ÄMH hat schon alles überlebt und Sie wird auch das überleben.
 
Ich bin letzten Freitag um ca. 01.00 Uhr bis ca. 02.30 Uhr einige Male die ÄMS auf und ab gefahren. Ich habe den Eindruck, dass beim Hotel Bamberg einige Mädchen stehen, die noch keine 18 sind. Dadurch hatte ich nicht unbedingt die Lust verspürt stehen zu bleiben.
 
Recht haben sie. Ich hab mal kurzeitig in der ÄMS gewohnt, und in den 6 Monaten, sind 2 Freundinnen von mir angequatscht worden und die haben definitiv kein nuttiges Outfit gehabt.

Mich wunderts ja eh das da nix passiert, wenn ich dort geblieben wäre hätt ich schon längst irgendwas dagegen angezettelt.
 
... in den 6 Monaten, sind 2 Freundinnen von mir angequatscht worden und die haben definitiv kein nuttiges Outfit gehabt.

Weisst, im Stuwer quatschen sie sogar die Mädels an, die ihren Hund äußerln führen, oder die Billa Taschen heimtragen...
Wer?
Na die Polizei!
Also als alleine herumlaufende Frau bist nicht sicher vor denen... :)

Lümmel
(Hat mir heute wer erzählt)
 
hmm, also von der Polizei sind´s nicht angequatscht worden, das is mir passiert, als ich ziemlich besoffen vom Westbahnhof nach hause gewankt bin und anscheinend (weiß nimmer so genau, das war mein 25ter Purzeltag und ich war sooooowas von blau) alles und jeden auf meinem Weg irgendwie angeredet hab und in der Nacht auf der ÄMS lässt sich´s da kaum vermeiden das auch Prostituierte dabei sind.

Fazit: Für Anrainer nur lästig das ganze, vor allem für weibliche, die logischerweise Angebote von Freiern ausschlagen und sich dann noch blöd dafür schimpfen lassen müssen.
 
das is mir passiert, als ich ziemlich besoffen vom Westbahnhof nach hause gewankt bin

Ähm, also vom Westbahnhof zum Stuwer isses ziemlich weit. Aber meinen Glückwunsch zum 25er, und dasst Du heil nach Hause gekommen bist :)

Lümmel
 
ÄMS = Äussere Mariahilfer Strasse, dort is auch Strassenstrich weisste. :mrgreen:

bis ins stuwer hätt ich´s nie geschafft ohne Polizei hätt ichs wahrscheinlich nicht mal in den 1sten Stock geschafft. (jaaa, waren nette Polis, sind mit mir mit weil ich keinen Ausweis mit hatte aber schon vor meiner Tür gestanden bin und haben mir tatsächlich die Stiegen raufgeholfen.)und danke für die Glückwünsche aber die kommen 7 Jahre zu spät.
 
Am lautesten schreien immer die Anreiner die da erst hingezogen sind ......öhhm tschuldigung schauen die ned WO sie da hinziehen ??? ich mein das es auf der ÄMH oder im Stuwer nen Straßenstrich gibt weiß man ja ned erst seit gestern allso wieso mietét man sich da auch noch ein wenn einem die Huren sooo am Geist gehen ??
Das is genau das selbe wie die Leute die in diese neuen Hochhäuser bei der Reichsbrücke gezogen sind und sich jetzt beschweren das ihnen der Lärm von den Lokalen da zuviel ist:mauer:
 
Naja, es werden ja nicht alle Anrainer, die sich aufregen, erst vor kurzem dorthin gezogen sein, sondern uU schon länger dort wohnen. Ich kann's schon nachvollziehen, dass manchen Leuten das auf die Nerven geht. Mich persönlich würde weniger die Tatsache stören, dass der Strich da ist, sondern vielmehr, dass man des öfteren von Freiern blöd angemacht wird, wenn man da wohnt und ganz harmlos nach Hause geht. Eine Bekannte von mir wohnt auch in der Nähe und was die an Geschichten von hemmungslosen und geilen Freiern erzählen kann, ist sensationell ... und lustig, wenn sie es erzählt, aber sie selbst findet es wohl nimmer so spaßig.
 
ist ja auch gut, dass da was passiert. lauter gesindel treibt sich dort nachts rum.

verkehren ja auch viele touristen dort. macht ein schlechtes bild von wien. eh schon schlimm genug, dass die touris glauben, döner ist ein österreichisches essen.
 
Bin auch dafür das der strassenstrich von dort verschwindet.
soll sich verlagern wo keine leute wohnen bzw. mehr in ein industriegebiet.
Bin völlig dafür für diese maßnahmen die die polizei jetzt setzt.
Sollten vielleicht auch die freier strafen.
Aber was ich gehört habe werden die autonummern sowieso schon notiert von denen die häufig oft umherfahre.
Ein freund erzählte es mir das 2 autos dort sind wo jeweils einer drinnen sitzt und schreibt
 
Hallo an Alle!
Musste heute feststellen das ziemlich viel Polizei unterwegs war was nicht störte, was aber stört ist das ich ein Kamarateam sah was die fahrenden Autos filmte machen wirklich alles das jetzt dort der Strassenstrich verschwindet wär lässt sich gern filmen und sieht sich dann im Fernsehen.Werde diese gegend meiden und wo anders hingehn gibt ja eh genug
 
Ist in amerika auch so da werden zur hauptsendezeit im fernsehen die namen derer gesagt die beim versuch erwischt wurden sich eine hure zu nehmen.
Ja ja alles gute kommt von usa
 
:mrgreen: Also ich find das schon in ordnung das die polizei so viel unterwegs ist! Machen zur zeit viele Kontrollen,vertreiben die illegalen und junkies ohne kontrollkarte! Das sich so viele anrainer beschweren wundert mich auch nicht! Denn wenn ich meine freundin auf der ÄMS besuche und Tempelhüpfen muss weil manche einfach so blöd sind und ihre vollen gummis und taschentücher einfach so wegwerfen graust es mich auch! Da darf sich keiner wundern wenns streß gibt!
Ganz verbieten wollen sie das ganze nicht-nur eindämmen! Denn momentan ist es kurz vorm ausarten! Aber ich denke trotzdem das man:down: noch auf der straße seinen spaß finden kann!:daumen:
 
Also ich bin oft zu Fuss unterwegs, habe NIE ein Kondom am Boden gesehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben