was führt euch hier her?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

warum seid ijr alle hier?

was sucht ihr?

seid ih r alleine hier oder mit dem partner?

ich suche für mich nur kontakte zu menschen die offen sind und sich gerne unterhalten.

Schon besser! :mrgreen:

Sogar gut. So gut, dass ich erstmal eine rauchen gehen muss, um mir eine Antwort zu überlegen.

Bis später! ;)

Hi bbastian,

wir sind zu zweit hier.

Was uns hierher treibt? Da gibts 'ne Menge Sachen: Neugier, Suche nach Anregungen, Erfahrungsaustausch und manchmal auch einfach nur ein netter Zeitvertreib.

Das beste an diesem netten Forum: es wirkt sehr anregend...:daumen:

Ist 'ne interessante Frage die du hier stellst!

ich suche für mich nur kontakte zu menschen die offen sind und sich gerne unterhalten.

und du würdest gerne ficken ^^

hmm... also bin alleine hier

uuuund...

naja, also ich nutz das forum weils einfach interessante infos bietet in den verschiedensten bereichen... und so.

jetzt fallt ma nix mehr ein.
ane rauchn gehn klingt gut! :mrgreen:

na ja bin hier halt mal so reingetappt uns mal sehen was kommt finde es interessant hier. also posten posten und posten.

hi ! bin gebunden, und machnmal les ich zu zweit mit der freundin die posts, aber ich oder wir suchen anregungen, erfahrungsaustausch und unterhaltung um die wichstigste schönsten dinge im leben!

oder man macht sich über zu kurz oder zu schräg geratene schwänze lustig!

gruss, jerry:daumen:

Interesse, sich auszutauschen!
Interesse an Sex!
Interesse an Liebe!
Interesse an Erotik!
Interesse, andere Menschen virtuell und vielleicht auch real kennen zu lernen.

Manche würde auch sagen, um den Geltungsdrang, zumindest den unterbewußten, auszuleben. :oops: :confused:

Benno:engel:

Hallo,

Weil ich Lust auf interessante / lustige / anregende Gespräche habe. Lust auf nette Unterhaltungen, wo das Wort "ficken" nicht gleich aus Jugendschutzgründen wegzensiert wird. :mrgreen:

Nichts. Nur gelegentlich mal Anregungen. Die findet man durchaus.

"Hier" allein, aber nen Partner gibts.

ich bin hier, weil ich es schön finde sich mit anderen auszutauschen. erotik ist ein so schönes, aber auch spannendes gebiet wo es noch viel zu entdecken gibt. hier hol ich mir anregungen und tips und geb solche auch weiter. meiner meinung nach kann jeder hier im forum vom anderen auf seine weise profitieren, au ja.....

einen festen partner gibt es auch, umso schöner ist es dann, wenn ich gehörtes, besser gesagt "gelesenes" in die tat umsetzen und leben kann. spannung erzeugt sich in mir, weil ich durch dieses forum vielleicht mit meinem freund neuland betrete, von dem wir vorher nicht zu träumen wagten.

LG
die Biene

Ich bin hier aus Spass am Sex und auf der Suche nach gleichgesinnten!

Ich suche niemanden bin jetzt wieder solo...

Einfach das Interresse über den ganzen Erotikbereich usw. ist
bei mir groß.:cool:

Hallo,

was sucht ihr?

Ich bin hier aus Neugierde und weil mein Freund mcih mal auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Außerdem weiß ich gerne über manche Sachen genauer Bescheid.. :cool:

Und zudem gibts hier erstaunlicher Weise nette Leute.. :mrgreen: ;)

Danke lovelysmaragd *schleimmodusaus*...Also warum ich hier bin ist ganz klar:

ICH REDE SEHR GERN ÜBERS THEMA SEX....und da es auf der Arbeit schwierig ist...und ich meine Freunde oft genug damit nerve *gg* ...tobe ich mich hier aus! Das ist eigentlich der einzige-größte Grund warum ich im Forum poste. Na und klar: es gibt nette Leute hier (bis auf paar Ausnahmen), es gibt schöne Fotos (nicht alle) zum Ansehen, erotische Geschichten, viele lustige Sachen....und ...und...und...

Deshalb ist blue hier! :daumen:

einfach neugierig sein, Zeit totschlagen, eventuell Erfahrungaustausch suchen (kommt aufs Thema an), noch viel viel eventueller vielleicht auch mal irgendwen reell kennenlernen (wenn´s passt) und mal sehen was dabei raus kommt, na ja halt einfach auch Kontakte knüpfen und sehen was sich an Meinungen und Ansichten so tut, wenn geht irgendwem helfen (wenn erwünscht) und wahrscheinlich vieles mehr das sich nicht so einfach definieren lässt.....

Ich bin hier um was zu lernen und die Meinung von anderen Menschen zu hören! Mich interessieren schon immer die Meinungen von anderen menschen sehr! Nicht weil ich keine Eigene hätte sondern weil es einfach interessant ist!

Ich schaue mir auch oft die fetisch Foren an weil ich es teilweise nicht fassen kann zuwas Menschen bereit sind! Schmerzen hätten für mich im Sexleben nicht zu suchen! Aber es interessiert mich einfach!

ich bin eigentlich auf schnäppchen jagt !!!!
WO ?? WIE ??? WIEVIEL ???

ich bin eigentlich auf schnäppchen jagt !!!!
WO ?? WIE ??? WIEVIEL ???

Echt? Und wofür? Was jagst du denn? Also ich bin nicht billig! :mrgreen: :mrgreen: - das Schild brauche ich nicht....versteht jeder der mich kennt sicherlich! -

Danke lovelysmaragd *schleimmodusaus*

Soso... fühlst dich also gleich angesprochen... :mrgreen: na passt schon..

Apropos.. für soclhe Fälle, weil ich dagegen auch nicht gefeit bin, hab ich immer ein Säckchen Sand dabei.. :mrgreen: ;)

Soso... fühlst dich also gleich angesprochen... :mrgreen: na passt schon..

Apropos.. für soclhe Fälle, weil ich dagegen auch nicht gefeit bin, hab ich immer ein Säckchen Sand dabei.. :mrgreen: ;)

...tja ich bin wie ich bin....so bin ich auch hier! *gg* Eine Löwin die zwischen den Zeilen liest und direkt das "nette Leute" auf sich münzt!

Bussi...war nett gemeint von mir....
blue

P.s.: Sand mag ich gern...am Strand/Meer...:mrgreen:

Zurück
Oben