Dienstleistungen Diverses Schörgenhub Girls ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
hat schon jemand erfahrungen mit diesem studio gemacht ? oder ist es das gleiche wie tantraexclusiv ???

war mal im studio war ganz gut bis auf die dusche eiskaltes wasser

Auf Grund der neuen Fotos habe ich nach längerer Zeit wieder einmal im Schörgenhubstudio vorbeigeschaut. Nun hängen Fotos von den Damen vor der Eingangstür und eine Glocke für die jeweilige Dame. Ich leutet einfach bei der Eins, es machte mir eine hübsche schlanke Dame auf. Ich wollte aber die Thailänderin versuchen. Sie war glücklichererweise?? frei. Sie bot Massage mit angezogenem Höschen für 80€ und ohne für 110€ an. Auf die Frage was der Unterschied ist und ob bei 80€ auch Bodymassage möglich ist, meinte Sie das die Massage die gleiche sei aber mit Höschen. Nach kurzer Dusche legte ich mich aufs Bett. Sie zog Ihren Bikini-Oberteil gleich aus, es kamm eine schöne wohlgeformte?? Brüst mit einen dünnen langen Nippel zum Vorschein, eine zentimeterlange Bleistiftspitze, geil, Ihr wurde sicher geholfen, aber perfekt gemacht. Das Gesicht reißt keinem vom Hocker, das Tattoo auf dem Bauch sollen Ihre Schwangerschaftsstreifen verdecken.
Nun Sie setzte sich auf meine Beine und begann mir meinen Rücken zu massieren, Sie versuchte eine Thaimassage, Ihre Versuche waren aber nur leichtes Drücken meines Rückens und der Beine. Sie drückte schon eine Zeitlang herum und dachte mir, die nimmt Sich aber Zeit, nach gut 30 Minuten meinte Sie ich soll mich umdrehen. In der vorangegangenen 30 Minuten wuchs in mir die Vorfreude das meine Voderseite mit einer zährtlichen Bodymassage verwöhnt wird. Nun als ich auf dem Rücken lag und Ihre hübsche Brust mit diesen geilen Nippeln zu steicheln begann, nahm Sie meinen kleinen Freund zwischen Ihre Finger und begann mir lustlos eine Handentspannung zu verpassen. Habe versucht das Sie meinen kleinen Freund ein wenig einfühlsamer behandelt, aber es endete in einer lustlosen Wixxerei. Kaum fertig, keine Massage danach, die Frage ob ich nochmals Duschen möchte. Dabei war Sie zwar immer sehr nett und freundlich, das ändert aber nichts an Ihrer unerotischen Massage.
Leider keine Wiederhohlungsgefahr.
Weiters dürfte auch die kleine schlanke schwarze aus Südafrika jetzt dort arbeiten, die früher am Hessenplatz und später in der Kremplstraße war.
Kann wer sagen wie die anderen Damen incl. der Thai-transe sind.
Ciao Chico

hallo ihr war am Donnerstag dort das mit der kalten Dusche stimmt die kleine Schwarze war aber was massagen angeht sehr gut ein bisschen angreifen war erlaubt aber ich finde 110€ für eine Stunde sind ein wenig zu viel für das was geboten wird und erlaubt ist
Wiederholungsgefahr 40%

komisch??

also ich war am freitag vormittag bei ghan.

ich habe 100 euro bezahlt für die bereits u.a. massage danach :blasen und dann nach ausgiebiges :poppen: .

das ganze hat ca. 45 minuten gedauert.

ach ja - wenn man das wasser etwas rinnen läßt dann ist es sehr wohl warm.

bin zwar kein Installateur - aber denke mal das die dort an DURCHLAUFERHITZER haben, wahrscheinlich das einzige was dort richtig warm wird.:(

letzte woche hatte ich mal wieder zeit um mich verwöhnen zu lassen.
da ich auf schwarze weiber stehe,stattete ich Melinda in der Schörgenhubstrasse einen besuch ab.

zur Person :

sie ist sehr klein, ca. 1,60m
keine Titten (stört mich aber nicht)
sieht vom gesicht auch etwas älter als die auf der HP angegebenen 24 jahre aus.aber alles in allem eine recht nette erscheinung.

zum Service :

wir einigten uns auf eine bodymassage um 110.- (1 Std.)
ich legte mich auf den bauch und sie begann mit einer sehr angenehmen rückenmassage,wobei sie mir auch manchmal wie zufällig in die arschritze fuhr und auch meinen sack nicht im abseits stehen
ließ (man merkt ich bin schon im WM-Fieber).
nach etwa einer halben stunde kam das kommando zum umdrehen.
ich lag also jetzt auf dem rücken und man sah mir schon die vorfreude an.
sie ölte mich ein und legte sich dann auf mich.
war schon recht geil wie sie so auf mir rumrutschte, ihre muschi ganz
nah bei meinem schniedel.wenn ich eine apprupte bewegung mit meinem becken gemacht hätte,wäre er wahrscheinlich reingerutscht.
dann begann sie mein ding gekonnt zu bearbeiten.
bevor mir aber einer abging,fragte ich sie aber noch mit letzter kraft ob sie mir auch einen blowjob verpassen könnte.
sie bejahte,aber nur mit gummi und 30.-€ aufschlag.
auf die frage ob NF möglich sei,antwortet sie ,mein ding sei ihr zu gross (ist aber leider nicht so :( -bin völlig normal gebaut).war also nur eine ausrede.
dann ließ ich mir halt einen mit gummi blasen.
war ein tolles gebläse, ohne handeinsatz und tiefe kehle.

alles in allem waren meine 140.- gut angelegt und die wiederholungsgefahr ist sehr groß. aber erst werde ich noch das andere schwarze mädel dort besuchen. Kennt die schon jemand ?

Habe auf Grund der schönen Fotos Nancy einen besuch abgestattet
Leider hatte Sie einen sehr guten Fotografen,
wesentlich Älter und dicklicher
Hat mir 120 € für eine Stunde abgenommen
Massage war nicht nenneswert
HE war unsensibel
Mädchen zwar freundlich
Ist leider keine Reise wert

Ciao Chico

War am Monatg in der Schörgenhuberstraße bei Lena auf Besuch.
Zu ihrer Person sie ist etwa 165 groß hat etwa 45 Kilo und ist glatt rassiert.
Am Anfang mußte ich mich natürlich auf den Rücken legen. Dann begann sie mit ihren zärtlichen Händen über meinen Rücken zu streicheln. Zwischen durch strich sie gekonnt mit 2 Fingern über meinen Freund (solche Berührngen hatte ich noch nie erlebt, kam mir vor das sie in der Lage war mich in jeder Sekunde der Massage zum Höhepunkt zu bringen .)
Nach etwa 25 Minuten war es soweit ich mußte mich umdrehen. Was dann passierte war der Überhammer sie vergaß auf ihre Hände und massierte mich mit ihren Brüsten vom Halsanfang bis zu meinen Freund hinunter etwa 10 Minuten lang. Dann stellte sie sich mit ihrer schönen glattrasierten Lusthöle über mein GEsicht auf den Massagetisch und mein Freund wurde bearbeitet bis er sich nicht mehr halten konnte und explodierte.

Fazit mein Freund war die ganzen 40 bis 50 Minuten steinhart. ALso waren die 100 Euros für mich sehr gut angelegt.

100% Wiederholungsgefahr

Lg
Oliver

also was oliver über lena schreibt, kann ich nur bejahen: 1a massage vom anfang bis zum schluss. egal ob mit händen oder mit brüsten, mein hammer stand wie eine eins. hat sich zwar nicht über mein gesicht gesetzt, aber ich hab ihre brüste und ihren hintern massiert. mehr hab ich mich nicht getraut. als sie dann meine vorderseite bearbeitet hat, konnte ich es nicht mehr zurückhalten und ging ab wie eine rakete. wiederholungsgefahr.

Hatte auch mehrer tolle Massagen mit Lena, aber leider eine schlechte mit Samantha.
War Samstag dort, leider nur Samantha da, da ich aber auch Schwarze gerne mag und sie eigentlich sehr gut aussieht (tolle Brüste!), denke ich kann das ja mal nicht so schlecht sein.
Also ab in die Dusche und auf den Tisch.
Angefangen mit einer wirklich angenehmen "Streichelmassage" zeitweise meinen kleinen Feund berührt, und nach einiger Zeit habe ich angefangen sie zu steicheln, ehrlich eine angenehme Haut, dann hatte ich wirklich Lust bekommen und wollte sie ficken, zuerst ein nein, das dürfen wir nicht, da ich aber schon so spitz war fragte ich noch enmal, dann ein "hast du einen Gummi mit?" und "das kostet € 100,-- mehr, da ich nur 80 mit hatte nahm sie das Geld und kam nach ein paar Minuten zurück, und das war es dann, sie legte sich auf das Bett, Beine auseinander und Augen zu, Muschi berühren- nix,nur reinstecken wie in ein Brett,.....öde,..und dann noch ein "die Zeit ist eigentlich schon vorbei" und dann war die Lust echt vorbei,.....sowas von Abzocke habe ich ja noch nie erlebt, €180,-- für vielleicht eine 1/2 Stunde Massage und einen darauf folgenden Disaster,....na ja, jeder zahlt mal drauf.
Wiederholung sicher nicht,......da ist die Lena wirklich richtig, die steht zu dem was sie macht, nicht mehr und nicht weniger, aber das mit Perfektion!

Ich habe mir heute Monika vergönnt. Eigentlich wollte ich zu Jessica, die aber leider weg war. Monika war zur Mittagszeit die einzige dort. Monika ist um die 30 und hat eine etwas festere Figur, wobei sie nicht dick ist. Da sie nicht so schlank ist, war ich anfangs etwas skeptisch, doch da ich schon mächtigen Druck hatte, gingen wir auf´s Zimmer. Kurzes Duschen, die 110 Euro für die halbe Stunde gelöhnt und bauchlings hingelegt. Und dann war ich echt überrascht.
Als Monika ihren BH auszog kamen wohlgeformte, feste Titten zum Vorschein. Sie zog auch ihr Höschen aus, doch mein Blick konzentrierte sich auf ihre itten. Mein Pimmel, der noch vor kurzem schlapp herumbaumelte, wurde schon immer steifer bei dem Anblick. Sie begann mich hinten zu massieren, wobie sie mir immer wieder über den Schaft streichelte. Meinen besten Freund endgültig in vollster Größe, drehte ich mich um und begann vorsichtig an ihrer Muschi rumzufingern. Ich merkte, dass sie nichts dagegen hatte und so fand zuerst ein Finger und nach kurzer Zeit fast die ganze Hand Einlass in ihrer Muschi. Ich saugte dabei immer wieder an ihrem Busen.
Nun dürfte auch sie aufgegeilt gewesen sein, denn plötzlich setzte oder besser, grätschte sie sich an mein Kopfende und ich konnte ihren Kitzler küssen. Immer wieder bearbeitete ich sie mit meinen Fingern, während sie meinen Schwanz wichste. Es dauerte nicht lange und mein Saft schoß aus meinem Pimmel. Ich spritze Ihren Hintern voll und sie verwischte dann mit ihrem Prachtarsch mein Sperma auf meinem Bauch.
Für mich besteht 100%ige Wiederholungsgefahr.

hallo ich war am Dienstag da und es war sehr endtäuschend habe für eine Stunde gezahlt und ich war mit zwei mal duschen nach 35 min schon wieder im Auto die Massage war eher nur ein liebloses streicheln durfte sie zwar ein wenig berühren aber das war es schon habe mir leider ihren ANmen nicht gemerkt

kann mir einer sagen wie die mona so ist
und wie die massage abläuft
ich hab sie mal im studio beim vorbeigehen gesehen
echt hübsch

110 Euronen für 1/2 Stunde??? :mauer:

Das kanns doch echt nicht sein, oder??? :kopfklatsch:

Naja, stimmt schon. Eine billige Sache war es nicht. Aber ich hatte halt gehörigen Druck und sie war einfach mein Typ. Und sie ist dann wirklich gut mitgegangen, was den Preis dann doch erträglicher gemacht hat.

Zurück
Oben