An Alle Damen Unter Euch

B

Gast

(Gelöschter Account)
hat irgendwer von euch morgen früh zeit und lust???
ich will einfach IRGENDWAS erleben/ausprobieren usw.
bin wirklich für fast alles zum haben, bitte meldet euch!!!

ich bin m, 18 jahre, durchschnittstyp schätz ich (aus wien)
 
nau des nenn i mal gelungen...... :roll:

i erspar mir dir a pn zu schicken, weil die rennen dir jetzt sowieso alle die türen ein...... da z'druckens mi sicher no wenn i im weg rumsteh :confused: :mrgreen:
 
ja, schad, da hab ich sicher auch keine chance. der konkurrenz halt ich nicht stand. das leben kann schon hart sein. so ein junger knuspriger bua und ich krieg ihn nicht ... :-(((((

verdammte scheisse!
F.
 
jojo...warum umanandabratn...blumen schenken...ins kino einladen...essen gehen...hofbauer confisserie einkaufen...liebesbriefe schreiben.......:mauer:

....wenns so einfach geht!

bunnyb1...von dir könnma noch was lernen :respekt:

weidmanns heil
flügerl
 
du bist noch jung und kannst noch hoffen
der weg zum glück steht dir noch offen.

aus meinem stammbuch für den bunnyb1
F.
 
naja warum umständlich wenns einfach auch geht????

und was heißt du hast keine chance @ frizzante???

danke für die antworten vorerst, euer clemens
 
ich bin m, 18 jahre, durchschnittstyp schätz ich (aus wien)


du solltest (wenn du wirklich kontakt haben mochtest:daumen: ) die geschätzten damen nicht anlügen oder für dumm verkaufen wollen --> die sind sensibel die merken das

weil einmal bist 19 jahre

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=141708&postcount=1

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=250312&postcount=1

und monate später 18 - da glauben sie du willst sie ihres alters wegen verarschen und werden zickig

und ich glaub es fangt schon an

die wollen sich dann mit dir treffen und dann --> aber lass ma das
 
und was heißt du hast keine chance @ frizzante???
naja, da werden ja viele mit dir jetzt wollen, wo du's hier im forum geschrieben hast. wirst sehen, morgen wenn du aufwachst, wirst du zig messages haben 'your mailbox exceeded sizelimit' so oder ähnlich. total nervig. aber wer die wahl hat, hat die qual, mein lieber. such is life.

wahrscheinlich mußt du drei auf einmal nehmen, damit du bis zum herbst mit den ganzen aspirantinnen, die dir schreiben durchbist ...

und ausserdem muß ich morgen früh arbeiten.

Cheers,
Frizzante
 
[weil einmal bist 19 jahre

[
und monate später 18 -
Ich glaub, er altert rückwärts:mrgreen:
 
ich sax ja, dass der bunny ein glüxkind ist! - das alter und jetzt die vielen weiber ... waaaaahnsinnn!
 
ich will einfach IRGENDWAS erleben/ausprobieren usw.

durchschnittstyp (aus wien)

Als Webeeinschaltung ist das ja beinahe ein erster Platz unter den besten Inseraten :p :mrgreen: :p



"Habe irgendetwas zu verkaufen!
Hat da einer Geld, das er ausgeben möchte?" :klatsch:

Clemens, du bist ja dabei deinen MBA mit Vorzug zu absolvieren:cry:
 
ja sorry ich bin fast 19.. tut mir leid.. aber ich weiß nicht.. entweder ich hab mich vertippt oder sonst was.. (wie ja alle wissen ist die 8 auf der tastatur ja neben der 9)
 
ja sorry ich bin fast 19.. tut mir leid.. aber ich weiß nicht.. entweder ich hab mich vertippt oder sonst was.. (wie ja alle wissen ist die 8 auf der tastatur ja neben der 9)

Super Ausrede.
Net schlecht.
I häts ohne dir net gwußt.
:daumen:
 
ja sorry ich bin fast 19.. tut mir leid.. aber ich weiß nicht.. entweder ich hab mich vertippt oder sonst was.. (wie ja alle wissen ist die 8 auf der tastatur ja neben der 9)

stell dir vor du hättest 10 gschriem a unhäu:shock:
 
Zurück
Oben