Hostessen Erstes Mal mit Hostess

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin 25, demnächst 26 Jahre alt, und hatte noch nie Sex. Da eine richtige Partnerin bei mir nach wie vor nicht in Sicht ist, wird in letzter Zeit mein Drang stärker, zumindest mal den sexuellen Teil zu erleben, dann eben mit einer Professionellen.

Folgenden Thread habe ich natürlich gelesen: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=22083

Darin habt Ihr einem 18jährigen ja eher vom Bordell abgeraten, bzw. geraten, noch zu warten, aber ich denke mal, in meinem Alter hat die Sache schon eine ganz andere Qualität angenommen :-( Was ich suche, ist eine Hostess, die "anfängerfreundlich" ist, also liebevoll ist, sich Zeit nimmt, verständnisvoll ist, bei der es auch nicht peinlich wäre, wenn vor Aufregung irgendwas schiefgeht (Schnellspritzen, keinen hochkriegen usw.) - also das genaue Gegenteil von dem, was man in Filmen a'la "Eis am Stiel" so sieht :) Vielleicht gibt es sogar welche, die sich auf Fälle wie mich "spezialisiert" haben, bzw. dafür bekannt sind, ein besonderes Faible für schüchterne, unerfahrene junge Männer zu haben? Wenn ich wirklich den Mut aufbringe, das zu tun, möchte ich es vermeiden, an eine zu geraten, die von Typen wie mir genervt ist ("ach neee, nicht so einer"), oder mich auslacht, wenn ich versage, usw. ... Ihr wisst schon, was ich meine. Es ist auch wegen meines fortgeschrittenen Alters, ich habe Angst, dass mich die Lady für einen komplett verklemmten Vollidioten hält und auch entsprechend behandelt. Vielleicht irre ich mich da, aber ich denke, dass diese Situation für eine Prostituierte auch nicht alltäglich ist, weil wohl hauptsächlich erfahrene Männer wie die meisten von Euch Forumsteilnehmern da hingehen. Also ich bitte um Eure Tipps bezüglich besonders netter Mädels (ich weiß, keine E-Mail-Adressen und Telefonnummern, aber vielleicht Homepage o.ä.). Vielleicht gibt es ja auch Erfahrungsberichte von Teilnehmern, die selbst ihr erstes Mal mit einer Professionellen hatten?

Ergänzung: ich bin aus Wien (auch wenn das offenbar sowieso die meisten standardmäßig angenommen haben :)

Die Monika aus der Seumegasse ist eine ganz liebe und wäre sicher etwas für dich.Ansonsten würde ich sagen das du dir lieber einmal einen Blasen lassen solltest denn wenn es dein erstes mal ist und noch dazu bei einer Nutte wirst du sicher sehr nervös sein und falls dan doch nix gehn sollte hälts du den Finanziellen Schaden geringer als bei 1 Std Fullservice.Auf jeden Fall mal bei der Monika versuchen die ist wirklich top sowohl Menschlich als auch vom Service her.Oder um 30-40 Euro von einer Zeitungsnutte einen Schnorcheln lassen.

kann dir da sonja nur wärmstens empfehlen! sie ist ein absolut einfühlssame und verständnisvolle lady! http://sonja.6girl.at

würde aber elefantenjunge etwas widersprechen. gerade für das erste mal solltest du dir zeit nehmen und nicht einfach einen quickie oder nur blowjob machen lassen.

es ist ja doch etwas besonderes! und deine nervosität wird sicher durch ein nettes gespräch und ein getränk vorher leichter abgebaut und es wird ein erlebnis für dich werden.

Monika dürfte wirklich ein guter Tip sein. Janette wird der Sache aber wohl auch gewachsen sein und ist meiner Ansicht nach viel attraktiver. Sie inseriert im Sexmagazin.

Würde dir www.sonja4You.at oder die blonde Anita aus der Stuwerstrasse empfehlen.
Sind beide auf ihre Art liebenswürdige Vertreterinnen ihres Gewerbe.
Und auch beide sehr hübsch.
Herbydriver

PS: Mit der Suchfunktion wirst du wertvolle Infos über beide finden.
Sonja ist sogar als Userin registriert.
Viel GLück.

Bei ähnlichen Anfragen in der Vergangenheit wurde wiederholt Claudia (www.hobbyhostess.com) empfohlen. Findest du mehr mittels der Suchfunktion.

Persönliche Ratschläge kann ich keine bieten, aber ich würde es persönlich nicht machen, auch nicht mit 25. Auch wenn der Fall sicher mit 25 anders gelagert ist als mit 18, aber ich würde trotzdem nicht zu einer Prostituierten gehen. Wenn du ein Problem hast Damen kennen zu lernen und in Folge auch keinen Sex hast, dann würde ich mir mehr sorgen um das Problem (Damen kennen lernen) als um die Folge (Sex) machen.

Ohne auf die Beweggründe eizugehen - da ich annehme, du hast das Ganze reiflich überlegt - wären meine Empfehlungen für dich zwei Mädchen vom Studio4fun:
1. Emmy
2. Nikita (kommt aber erst im Mai wieder)
Berichte über die zwei findest du hier im Forum haufenweise

Danke für die vielen Antworten!

Was meine Beweggründe betrifft: stimmt, mein Grundproblem ist es, Frauen kennenzulernen. Mein größter Traum wäre natürlich eine liebevolle Partnerin, das wäre mir lieber als alle käuflichen Ladys der Welt. Da gibt's nur ein Problem - so etwas kann man nicht kaufen, also möchte ich zumindest einmal den Teil erleben, den man kaufen kann :mrgreen:

Ich denke auch, wenn ich einmal halbwegs erfolgreich Sex gehabt hätte, dass ich dann auch etwas lockerer gegenüber "normalen" Frauen sein könnte und nicht mehr immer diese Versagensangst im Hinterkopf hätte.

@johannes: Mertengasse soll laut Sonja die Adresse sein, habe zweimal angerufen. Diese Adresse finde ich aber im Plan nicht. Ein drittes Mal will ich nicht anrufen. Wo ist das genau?

Danke für die vielen Antworten!

Was meine Beweggründe betrifft: stimmt, mein Grundproblem ist es, Frauen kennenzulernen. Mein größter Traum wäre natürlich eine liebevolle Partnerin, das wäre mir lieber als alle käuflichen Ladys der Welt. Da gibt's nur ein Problem - so etwas kann man nicht kaufen, also möchte ich zumindest einmal den Teil erleben, den man kaufen kann :mrgreen:

Ich denke auch, wenn ich einmal halbwegs erfolgreich Sex gehabt hätte, dass ich dann auch etwas lockerer gegenüber "normalen" Frauen sein könnte und nicht mehr immer diese Versagensangst im Hinterkopf hätte.

Gute Einstellung Junge.:daumen:
Viel Spass und viel Glück.
Herbydriver

@johannes: Mertengasse soll laut Sonja die Adresse sein, habe zweimal angerufen. Diese Adresse finde ich aber im Plan nicht. Ein drittes Mal will ich nicht anrufen. Wo ist das genau?

wenns im 7. Bezirk ist sollte es die Myrthengasse sein!

Was für eine würdest du überhaupt gerne mal niederreissen?
So Figurmässig mein ich,da es ja mittlerweile schon eine kleine Palette an auswahl für dich gibt.

@ Elefantenjunge: das Aussehen ist mir nicht sooo wichtig (solange es halbwegs ansprechend ist). Von den genannten finde ich z.B. die beiden Sonjas und Claudia schon mal sehr attraktiv :)

Hallo New Horizons,
zu einem Erlebnis mit einer Professionellen würde auch ich Dir zuraten.
Das 1. Mal ist eben etwas neues und auch verdammt aufregendes. Den "Druck", den Du verspürst. kenne ich auch zu gut und zu wissen, daß man ihn auch wirklich endlich loswird, ist schon das erste gute Gefühl. Versagensängste brauchen da keine aufzukommen - selbst wenn es zu einem Versagen käme, weiß eine gute Professionelle damit umzugehen - aber ich bin mir fast sicher, daß es klappen und sie alles Aufgestaute aus Dir herausholen wird, so wie Du es Dir wünschst. Achte vielleicht auch auf die Örtlichkeit - eine gewohnte oder neutrale Umgebung könnte da schon besser sein als ein Bordell. Falls Du ein Hotelzimmer in Erwägung ziehst, könntest Du dann auch überregional suchen - ein Wochenendtrip wäre doch vielleicht auch eine gute Gelegenheit ? In der Steiermark gibts übrigens auch was ... falls black sword das hier liest. Viel Glück und .... viel Spaß !!!
Eine liebevolle Partnerin kannst du "danach" auch noch kennenlernen, wenn Du mal den Druck in der Leitung losgeworden bist. Vielleicht hast Du aber sehr viel Glück und lernst vorher doch noch die Richtige kennen - eine, die Dich wirklich gleich ganz und richtig und für immer haben will ....

@ NewHorizons

ich würde dir für so ein erlebniss - also erstes mal - die amandine wärmstens empfehlen. über das mädl findest du hier im forum alle infos! sie ist überaus zärtlich, lieb und nett!

nimm dir ein herz - und genügend zeit - und genniesse mit ihr !!:daumen:
und pfeif aufs geld - an dein erstes mal erinnerst du dich für den rest deines lebens!! GIB ALLES!:roll:

bettflasche

Probier alle durch,dann bist du die ausgebildete Sexmaschine und kannst deine erste Freundin gscheit einschulen :)
Aber im ernst,im Forum sind auch zwei Damen anwesend die Sonja und die Loreley,ich war zwar noch nicht bei ihnen aber es wird viel gutes von den 2 berichtet.Schreib die zwei Hasen einfach an und vielleicht ergibt sich ja etwas.

Zurück
Oben