Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
......, auch ich habe diese Theorie schon festgestellt...Die Machos kriegen den Sex, und die Netten schauen durch die Finger.
Leider, weiß ich auch nicht, was mit den Frauen los ist.

Ich stelle diese Frage mal so in den Raum. Was denken die anderen darüber?

lg
 
das sehe ich nicht so. überhaupt ist das wort macho zweideutig, einerseits bedeutet es männlich, andererseits auch so viel wie borniert, blöd, nur auf seinen schwanz fixiert.
wenn wir mit der zweiten bedeutung beginnen: natürlich gibt es die zu diesen männern passenden frauen, die genau so blöd sind wie die "machos". wer da auf wen hereinfällt, ist sicher egal.
wenn wir die erste bedeutung nehmen: männlich, aber nicht unsensibel, interessiert an der person und am charakter der frau ohne ein sogenannter "softie" zu sein, der hat genug chancen bei den frauen, weil er eine gewisse männlichkeit hat, seine "weiblichen" eigenschaften aber auch nicht versteckt.
am wenigsten gefragt als sexualpartner ist meiner meinung nach der "softie", weil er den meisten frauen zu wenig männlich ist um sexuell attraktiv zu sein (was nichts mit dem aussehen zu tun hat), den sie aber als partner fürs plaudern, herzausschütten usw schätzen. ausnahme sind hier frauen, die aus irgendeinem psychischen grund angst vor männern haben. die suchen auch eher im sexuellen softies.
das sind generalisierungen. ich bitte sie auch als solche zu verstehen. aber die frage war so gestellt.
 
Bravo Grünbaum !

Vollkommen richtig. Zu ergänzen wär allerdings noch, dass Machos im zweiten Sinn natürlich Männlicheit ausstrahlen, und sich quasi als Alphamännchen postulieren.
Alphamännchen sprechen den Urtrieb an, welcher Samenkraft und somit Überleben der Rasse vermittelt - und daher auf Weibchen ( siehe Tierreich) besonders anziehend wirkt.
Ist nur eine wissenschaftliche Erkenntnis, aber für das Verhalten oft ziemlich signifikant.

Wie im Tierreich, so scheint es auch bei den menschlichen Weibchen Vertreterinnen zu geben, die auf dieses Verhalten anspringen.

Um uns vom Tierreich abzugrenzen, sei betont, dass das natürlich bei unseren Frauen zum überwiegenden Teil nicht alleine darauf ankommt, sondern wie du richtig erwähnt hast, auf die viele anderen Aspekte, wie Geborgenheit, Sicherheit, Schutz, Liebe, Harmonie, Charakter, ... u.s.w.

Doch Softies verströmen zumeist sicher angenehme Ausstrahlung, wirken aber eben doch nicht zu sehr auf die sexuelle Stimulanz.

War hier nur mal als Ansatz einer Differenzierung zu sehen und sicher kein überweiser Senf, tiefgründig und psychologisch vollständig.

Garfield
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die Frauen das geben was sie wollen, für diese schnell uninteressant werden.
Männer die die Frauen ständig vor den Kopf stoßen und sie mitunter ziemlich schlecht behandeln erweckten in vielen mir bekannten Fällen hingegen eine dauerhafte Aufmerksamkeit und Zuneigung des weiblichen Geschlechts.
Was mich fuchsteufelswild macht, wenn zu so einem Typ, der seine Freundin mehrfach bescheißt, die Freundin jedesmal zurückgekrochen kommt. Und wenn ich mich über den Umstand aufrege, meine Freundin ihn auch noch verteidigt. Aber wehe wenn ich das tun würde. :mad:
 
Loverboy schrieb im Thread "Kontaktanzeigen"


In letzter Zeit ist mir noch aufgefallen, dass so manche Männer oder Jungs, womöglich noch total unerfahren, meinen, die anderen sind quasi Schuld. Also z.B. die Frauen, die stehen auf Machos, die Machos sowieso… Selber ist man nett, die anderen, die Sex haben nicht!?
Völliger Schmarrn, wenn ihr meine Meinung hören wollt! Ich hatte mich vor vielen Jahren auch mal auf solche eingebildeten Gesetzmäßigkeiten ausgeredet. Das ist absoluter Selbstbetrug.
Ach ja – die anderen sind ja primitiv und blöd, ich, der Schüchterne, bin sehr intelligent…
Tja, und dann wird geraunzt, geklagt und gemeckert, viel Freizeit online in der Bude verbracht, und weiter mit Kontaktanzeigen gearbeitet…
Ähh - wie war das noch mal? Wer ist denn hier eigentlich doof?



Ich hab diesen Auszug hier reinkopiert, weil er gut hereinpasst.
 
ich finde aber ab einem gewissen grad an gegenseitigen kennen sollte doch im alltag eine gewisse gleichberechtigung sein. was ich damit meine auch männer haben ihre probleme im beruf gesundheit oder sonst was. und da sollte halt die frau auch eine gewisse fürsorge an den tag legen ohne dann auch gleich zu glauben ihr alpha - männchen ist zum loser geworden. ich meine unser intellekt grenzt uns von den tieren ab. das soll natürlich im umgekehrten fall auch so sein. beim anfänglichen kennenlernen ist es natürlich immer so das das "alpha - männchen" einen vorteil geniesst obwohl viele dieser so genannten oft nur ziemliche einedraher sind. jaja es ist schon manchmal ziemlich schwer - die mann frau geschichte aber das macht sie auch so leiwand.
:poppen:
das leben ist einfach geil - vor allem bei so einem wetter
 
Noch eine Ergänzung meinerseits:

Wenn eine Frau für sexuellen Kontakt bereit ist, drückt sie das im seltesten Fall direkt aus, sondern sendet mehr oder weniger deutliche Signale. Die Kunst des Mannes besteht also auch darin, diese Signale zu erkennen und richtig zu deuten.
 
jaja das mit den signalen ist ja auch so eine sache - bei keiner ist das gleich - und um ehrlich zu sein bin ich da auch eine verdammte niete sie richtig zu deuten - zumindest glaub ich das - oder doch nicht hmmm *smile*

obwohl ich schon glaube das wir männer so hin und wieder auch unsere signale aussenden - irgendwie deppat den pullover ausziehen und die bauchmuskel herzeigen oder sowas .......... ertappe mich schon hin und wieder bei solchen aktionen :D aber die weibchen können das auch nicht immer so deuten :roll:

:quickie: ist super aber das davor auch :daumen:
 
dürfen bestimmt auch Softies sein, aber ... sie werden vermutlich wissen was sie wollen, wissen was sie nicht und warum wollen.... sie dürfen einfach in der Lage sein ihr Leben selber in die Hand zu nehmen (auch ohne Machogehabe). Also nicht zu softig um eigene Entscheidungen und Handlungsweisen verantworten und tätigen zu können.

Ich persönlich liebe Softies - in meinen Augen Männer, die auch zu Gefühlen in der Lage sind oder darüber reden können, Männer, die nicht den großen starken heraushängen. Aber genau dieser Typ Mann - und da muss ich einigen meiner Vorrednern recht geben!!! lebt sein Leben mit seiner Verantwortung und stellt nicht die Aussage auf im Sinne von "die anderen sind schuld".

Wenn dieses utopische - von mir umrissene - Alphamännchen nämlich merken würde dass etwas schief läuft, so wäre es fähig sich Gedanken zu machen ob es den Gang der Dinge nicht verändern könnte.

Signal zu deuten, da muss ich Euch recht geben ist nicht einfach da die Signale von Männern und Frauen meistens recht unterschiedlich sind. Bücher sind auch für die wenigsten eine Hilfe zum Einstieg. Aber jetzt kommt wieder mein softiges Alphamännchen zum Einsatz, welche sein Umfeld betrachtet (egal ob schüchtern oder mutig). Und da es ja ein "Softie" ist kann es spüren, empfinden .... und irgendwann einmal handeln ... denn es trifft ja Entscheidungen .....

In diesem Sinne liebe Matchos und Softies
einen schnuckeligen Tag

Dagmar
 
also ich muss sagen, die frage softie oder nicht-softie stellt sich ja gar nicht. ich mag nette männer, ich würde nie was mit einem anfangen, der ein arsch zu mir ist.. es ist einfach eine ausstrahlung die sexy männer haben, eine erotische ausstrahlung, die nicht zu schlagen ist *g*

bei mir ists auch so dass die lust auf sex dann oft durchs küssen kommt. auch wenn ich vorher noch gar nicht dran gedacht hab (ok, dass ich NICHT dran denk ist momentan selten *g*), aber wenn ich dann einen küss und der kuss ist gut, kann das durch und durch gehen und frau will den anderen auch in ihrem bett haben..

'zu nett sein' ist glaub ich nur dann ein problem, wenn ihr drunter versteht dass der nette mann vor lauter nett sich nie traut zu zeigen, dass er (auch) ein sexuelles wesen ist, das weiss was es will..

(also nett ist für mich was anderes als schüchtern - das kann ein ganz lieber sein, wenn er mich im richtigen moment heranzieht und mich küsst, dass mir die knie weich werden... wow.. ;)
 
SEX kriegt der Mann der Selbstbewustsein und Stärke ausstrahlt. Das tut er dadurch dass er nicht von Anfang an beim kennenlernen das Gefühl gibt er brauchts so unbedingt, sondern dadurch er dass den richtigen Moment erkennt wo es halt passt. Vielleicht leigt der Hund ja im kriegen begraben, Kriegen tut ein Hund sein Fressen wenn er lechzt, aber Sex erlebt man gemeinsam, und gibt und nimmt.
Aja SEX kriegt man auch aus Mitleid, weil es meiner Erfahrung nach Frauen gibt die manchmal für sowas empfänglich sind. Aber man sollte nicht darauf hoffen, und Basis für mehr isses auch net.
Aja und nochmal meine Meinung ---- gibt auch im Forum welche die sich als intelligent, sympathisch, einfühlsam aber halt zu nett für Sex charakteriesieren. Die haben vielleicht alle diese Qualitäten, aber die "Nicht Netten".... in der Diktion der Netten jene die Sex haben diese Qualitäten auch und wahrscheinlich noch mehr. Überhaupt scheint mir mancher Nette einfach etwas zurückgeblieben, oder an der falschen Abzweigung abgebogen. Wo die einen in die Welt raus sind um ihre sozialen Fähigkeiten zu entwickeln ... ua Sexualität zu leben sind sie im Kinderzimmer geblieben und haben Computer gespielt, und als ihnen das zu fad wurde sind sie gleich beim Pc hängengeblieben und haben versucht ihre Sexualität hier zu entwickeln Pornos zu schauen, Kontaktanzeigen aufzugeben, sich an Sex Foren zu beteiligen etc. Finde ich nicht gut, aber es ist nie zu spät sich zu ändern, auch wenn es schwer ist.
 
es stimmt definitiv... ich bin eindeutig ein macho. hab immer Frauen im überfluss.. Machos schauen einfach mehr auf ihren Körper.. ich trainiere schon seit 6 Jahren Bodybuilding...
 
Du trainierst Bodybuilding? Ich übe schon seit 6 Jahren Laufen! :D
 
und ich schon 1oo jahre geisterbahnfahren....
 
Wo die einen in die Welt raus sind um ihre sozialen Fähigkeiten zu entwickeln ... ua Sexualität zu leben sind sie im Kinderzimmer geblieben und haben Computer gespielt, und als ihnen das zu fad wurde sind sie gleich beim Pc hängengeblieben und haben versucht ihre Sexualität hier zu entwickeln Pornos zu schauen, Kontaktanzeigen aufzugeben, sich an Sex Foren zu beteiligen etc. Finde ich nicht gut, aber es ist nie zu spät sich zu ändern, auch wenn es schwer ist.

Zum Teil magst Du da ja durchaus Recht haben, allerdings denke ich nicht, dass Deine Mutmaßung für alle Gültigkeit hat. Ich z.B. bin mit einer tollen Frau verheiratet, hab regelmäßigen und geilen Sex, dennoch schnuppere ich gerne hier herein, weil man da Meinungen austauschen kann, welche man outdoor oft nicht so ungezwungen artikulieren kann. Die Reflexion eigener Ansichten ist anregend, wichtig und wenigstens was meine Person betrifft, auch manchmal lehrreich. (Selbiges betreibe ich auch in einem politischen Forum, um mich weiter zu entwickeln).
Ausserdem (angenehmer Nebeneffekt):
Hin und wieder geilt mich das Lesen hier im Forum derart auf, sodass ich dann einen umso besseren Sex mit meiner Frau habe (was allerdings nicht zur Regel werden sollte, dann müsste ich darüber nachdenken).

Also ich bin froh, dass es das Medium Internet gibt, und in diesen die Foren und Chats wo man sich zu allen möglichen Dingen (von Politik bis Sex) artikulieren und einbringen kann. In absehbarer Zeit werde ich mich daher nicht ändern, lieber Otterkringer. ;)
lg
 
Tja du musst natürlich bedenken dass es einen unterschied ist ob man solche dinge wie dieses forum, kontaktanzeigen. pornos etc als ergänzung oder als ersatz heranzieht --- und genau da liegt der unterschied zwischen vielleicht dir und anderen --- bei denen dadurch das soziale leben und entwicklung kaputt geht
 
'zu nett sein' ist glaub ich nur dann ein problem, wenn ihr drunter versteht dass der nette mann vor lauter nett sich nie traut zu zeigen, dass er (auch) ein sexuelles wesen ist, das weiss was es will..

(also nett ist für mich was anderes als schüchtern - das kann ein ganz lieber sein, wenn er mich im richtigen moment heranzieht und mich küsst, dass mir die knie weich werden... wow.. ;)

kann Dir nur zustimmen.
Schüchtern und nett sind zwei verschiedene Dinge.
Man sollte es einfach mal riskieren und man wird sehen was sich ergibt.
:bussal:
 
hehe.. hab mich verschrieben ;)) peinlich *lol*
 
hmmm...ich hab ein rätsel für euch:

gut...ich hab so meine probleme frauen zu finden und beziehungen zu führen, meines erachtens liegt es daran dass ich meinem gegenüber nicht gerne etwas vorspiele und vorlüge, worauf meiner meinung nach die meisten frauen abfahren.

andrerseits werde ich bis auf eine oder zwei kleine schwächen die jeder hat (im psychischen sinne) als selbstbewusst und als mann der weiß was er will beschrieben. ein richtiges arschloch kann ich auch sein und bin ich auch zur zeit häufiger weil ich mal wieder frustriert bin.

ich bitte um eure meinungen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben