Liebe Männer, gibt´s Nix-Wixer?

L

Gast

(Gelöschter Account)
...haltet es einer von euch für realistisch und möglich, dass ein junger Mann sein ganzes Leben lang nicht masturbiert?

Ich finde, da bindet mir dieser jemand einen gewaltigen Bären auf, oder?

Man sollte vielleicht dazu erwähnen, dass dieser jemand aus einem arabischen Elternhaus stammt, selbst allerdings ganz normaler Österreicher ist.

Gibts Nix-Wixer? ;)

also meiner meinung nach unvorstellbar. mich überkommt es sogar manchmal trotz sexuell intakter beziehung. ich trau mich sogar sagen, dass es so etwas nicht gibt. aber vielleicht gibt es so etwas wie einen gendefekt, der die sexuelle wahrnehmung verhindert.

Ich halte es für nicht realitisch.
Auch nicht in anderen Glaubensgemeinschaften.
Es wird nur nicht jeder zugeben, das er es sich selber macht.
Wenn man:down: geil ist und keine Möglichkeit zu Sex besteht,
dann macht man:down: es sich eben selber.
Ich habe ein sehr aktives Sexualleben, aber wenn eben keine Möglichkeit zum Sex besteht, dann mache ich es mir selber.
Ist auch sehr entspannend und man:down: gewinnt ein besonderes Verhältnis zum eigenen Körper.

:mrgreen: .... oiso i persönlich vagunn' da den "Nichtschlecker" auf jeden Fall :daumen: :mrgreen: Du wirst boid gaaaaanz andere Probleme haben, wie die Farb' von dein' Brautkladl :cool: :mrgreen:

... naja vielleicht hat er keine Arme der Arme --- o.k geschmacklos ...

Also das hat sicher nix mit Glaubensgemeinschaft zu tun, sondern wohl eher mit der Libido. Ich, ok zwar kein Mann, aber auch ein Mensch :roll:, kann das aus eigener Erfahrung sagen, daß sich die Libido erst nach 20 eingestellt hat ... vor meinem 21. Lebensjahr hab ich auch nicht gewichst, eher später sogar ...

Cheers,
Frizzante

Ich machs mir seit ich 12 bin selbst, aber ich gelte als frühreif ;)

Die Person um die es geht sagt, dass sie es schlichtweg nicht braucht, was nicht sein kann, wie gut festzustellen ist, wenn man ihn kennt!
Es kann sehr wohl mit der Nationalität/Glauben zusammenhängen (obwohl er wie gesagt normaler Österreicher ist), denn sein Elternhaus hat eine sehr radikale, magere Einstellung zu Sex und den "unsrigen" Frauen (alles Huren, viel zu billig für den armen Sohnemann)...

Na Gott sei Dank hat da mein eigenes Männle eine gesunde Haltung!

@ Thema

Bin kein Mann....aber kann mir schon vorstellen, dass es sowas - wie bei vielen Frauen auch bekannt - doch bei Männern geben kann....Ich selbst kann nicht sagen, dass ich jemanden (einen Mann) kenne der es sich nie macht...aber ich kenne jemanden der nicht sonderlich auf Sex steht, sich aber selbst befriedigt...Ich selbst glaube aber nicht, dass es unbedingt mit Erziehung&Elternhaus&Religion zu tun hat...Ich selber bin relativ streng katholisch (Vater hat Theologie studiert bevor er meine Mutter kennenlernte) erzogen worden...aber....naja ich falle sehr weit vom Baum ....(der Apfel...fällt..ihr wisst schon *gg*)

Ich glaube es ist selten bei Männern vertreten, aber es gibt sicher Männer die es niemals machen!

LG
blue

P.s.: Ich selber habe auch so um 12/13 mit SB angefangen! :mrgreen:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand sein ganzel Leben nicht onaniert soforn er körperlich und auch geistig als Normal einzstufen ist....

Da ich zur Zeit keine Partnerin habe, muß ich mich auch auf meine Hände verlassen, hilft alles nix.

Gruß Manfred.

Da ich zur Zeit keine Partnerin habe, muß ich mich auch auf meine Hände verlassen, hilft alles nix.

Gruß Manfred.

Hi Manfredino,
Ist doch etwas Natürliches.
Übrigens, es war echt toll in Göppingen.
Bin vom Schwabenländle echt begeistert.
Herbydriver.

gibt doch Asexuelle, kein hang zur Frau oder Mann, auch keine Beziehung zu seinem Geschlechtsteil.Bei mir ist nichts mit Enthaltsamkeit, wenn meine Freundin nicht da ist, da mach ich es mir eben selber.

Ich kenne eine Frau die es sich nicht selber macht weil das Pfui ist-die ist 24J.Ein Freund von mir verweigert schon seit fast 2 Jahren den Sex mit seiner Freundin aber ob er nicht wixt weis ich nicht.Ich glaub aber nicht,wenn er so neben ihr Mütze Glatze spielen würde hätten sie sicher auch Sex.

... naja vielleicht hat er keine Arme der Arme --- o.k geschmacklos ...

hab auch schon von leuten gehört die es sich selbst mit dem mund machen können hat also nicht viel zu bedeuten... ;)

Hallo Herbydriver!
Es freut mich, daß es Dir in Göppingen gefallen hat.

Gruß Manfredino

...

ICH HAB FAST 90 CM WEIT EJAKULIEREN KÖNNEN NACHHER!!!!!!

...
Lächerlich!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab meiner Frau mal übern Rücken gespritzt... (sie am Bettrand; ich stehend dahinter) über das franz. Bett (2,00 m) und wenn die Wand nicht gewesen wär, hätts bis zum Nachbarn gereicht!! :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben