Hallöchen zusammen
hier ein kleiner Tip von mir
nachdem auch meine Frau anfangs Probleme mit Analverkehr hatte, und auch wir lange gebraucht haben die richtige Technik zu entwickeln möchte ich euch kurz unsere Erfahrung berichten
grundsätzlich gibts bei uns nur dann Analsex, wenn vorher ausreichend
lange und intensive Vorbereitungen getroffen wurden
ein zärtliches Vorspiel mit Lecken, Fingerspielchen und viel viel Gleitcreme oder noch besser guter, geiler vaginaler Verkehr
am einfachsten stimulieren lässt sich meine Frau, wenn sie auf mir sitzt
und mich richtig durchvögelt (
Reiterstellung) in dieser Stellung kann ich sie richtig mit meinen Fingern anal verwöhnen
dabei nehm ich mir wirklich viel Ziet, erst sanftes massieren, dann ganz sanfter Druck auf das Poloch, langsames Eindringen der Fingerkuppe, immer wieder für Entlastung sorgen
natürlich verwende ich zu diesem Zeitpunt bereits Gleitcreme
durch die Erregung aufgrund des Geschlechtsverkehrs öffnet sich
in dieser Situation der Po meiner Frau immer mehr und mehr und ich merke wie sie immer mehrvon meinem Finger haben will
sind beide partner gut aufeinander abgestimmt, dann kann ich während des
Orgasmus meiner Frau meinen Zeigefinger in der vollen Länge in ihren Po einführen
so vorbereitet, ist es dann absolut kein Problem nach einem guten
"normalen Fick" in die Löffelchenstellung zu gehen zu kuscheln
zu schmusen zu streicheln und dabei den Penis in den Po einzuführen
das Um und Auf ist für mich, sich viel viel Zeit zu nehmen, und den Partner wirklich richtig "scharf" dafür zu machen
und wichtig ist, wenns nicht gleich klappen sollte, aufzuhören und beim nächsten Mal einen neuen Versuch zu starten
das grösste Problem ist sicherlich, dass man am Anfang dazu neigt sich zu verkrampfen und das bedeutet dann meist Schmerzen
eine gute Technik am Anfang war auch für Analsex die Reiterstellung zu nutzen - hier konnte meine Frau gut das Eindringen selbst steuern
ihr werdet sehen, dass sich nach einiger Zeit, das Ganze sehr gut machen lässt, wenn die Partner richtig harmonieren
dann flutscht es wie von ganz allein
lg herbert