DUREX Vibrationsring

S

Gast

(Gelöschter Account)
was haltet ihr von dem durex vibrationsring und von durex play warming gleitgel?
ist der vibrator gut?
hält die batterie lange?
kann man:down: mit diesem ring auch länger ficken wie bei einem normalen penisring?
wird das gleitgel wirklich warm (angenehm warm oder heiss)

bitte schreibt alles rein, (erfahrungen, kaufüberlegungen)

stringficker

also über diesen ring kann ich nix sagen. aber mit dem angesprochenen gel verhält es sich so: das gel selbst wird nicht warm, aber es steigert die durchblutung der schleimhäute. das fühlt sich dann warm an.
p.

Hallo,
Bezüglich dem Ring....Also wir waren nicht so begeistert davon. Als Penisring taugt er nicht wirklich, da du die Hoden nicht durchziehst. Das Vibroding soll ja denk ich mal die Klit der Frau stimmulieren. Die Batterie hält ca. 20 Minuten. Kann aber ein/aus geschalten werden.

Zum Praxiserlebnis: Meine Freundin hat nach einiger Zeit das Ding heruntergerissen und es ohne "mich" angewendet. Sie sagte dann funktioniert gezielter :) Sprich ein Vibroding, wo man Batterien tauschen/aufladen kann, ist sicherlich auf Dauer besser.

Aber probieren geht über studieren...

wieso wird das gleitgel noch wärmer wenn wenn man es anhaucht,steigert es das gefühl beim sex wenn alles gut druchblutet ist?

der durex ring ist absolut nicht zum empfehlen, die battarie ist nach 20 min alle, wo der spass doch gerade richtig :roll:anfängt :cry:

das warming gleitgel wird eigentlich nicht wirklich warm aber es macht rigendwie ein angenehmes gefühl welches sich durch anhauchen verstärkt. aber vorsicht es is schon ziemlich klebrig das zeug also nicht zuviel draufschmieren

ganz nett - aber wer mags schon ganz nett :)

der ring brummt halt vor sich hin - das hat dazu geführt dass wir uns aufgehört haben zu bewegen und den ring machen zu lassen - und das wird dann auch fad.

batterien ca 30. min - einwegprodukt halt. der bastler kann die batterien wechseln - nachdems aber fad ist - wozu?

Ich würde den Ring nicht empfehlen. Neben der begrenzten Laufzeit ist auch die Vibrationsstärke nicht besonders!

Zurück
Oben