Hostessen Martina Wien 7

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle kennt jemand diese Frau Name Martina,
bin nächste Woche in Wien dienstlich unterwegs kann mir jemand sagen ob es sich lohnt diese Frau zu besuchen, wenn nicht wäre toll wenn Ihr mir Tips für eine geile versaute Hure geben würdet, sie sollte aber evtl. große Titten haben.

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/6058966315819110.htmlIch

bin eine völlig versaute vollbusige Blondine aus Wien
mit eigener Lustwohnung und allen Ausstattungen.
Bin 39 ,glatt rasiert, habe einen schönen ausgefickten Arsch .Bin für alle Rollen-Badezimmer und Toilettenspiele bereit und dir auch lernen wie man sich als devote Sau richtig benimmt.Lasse mich von dir auch in voller
eleganter Kleidung von oben bis unten anpissen und anmachen.
Lasse mir auf der Toilette hemmungslos zusehen
und empfange deinen Schwanz natürlich in alle Löcher. Blase dich so tief ,dass ich mich ankotzen muss.Schreib mir deine Wnsche und mach
mir ein Anbot für eine hemmungslose WC Orgie.Bussi

Und Du willst Ihr Deinen Saft geben wärend sie sich übergibt? Stelle ich mir jetzt nicht soooo prickelnd vor ;-)

liebe Grüße

Thomas

ich habe der dame auf ihr inserat geantwortet und sie hat mir prompt zurückgeschrieben. in ihrem antwortmail hat sie sich vivian genannt, mir ein weiteres foto geschickt und mir ihre handynummer gegeben. das photo (großansicht ihres allerwertersten und der muschi beim urinieren)war eher abturnend als sonst etwas. Ich hab den eindruck, daß sie nicht unnbedingt die jüngste und auch nicht mehr die hübscheste ist.
Aus neugier hab ich trotzdem angerufen und war von der netten, österreichischen stimme positiv überrascht. eine stunde "orgie" mit ihr muss einem schon 150 euro wert sein.

die handynummer werde ich aufgrund der forumsregeln nicht posten. ich werd sie auch nicht per pn weitergeben, schließlich bin ich nicht ihr zuhälter und sie gibt sie dir sicher, wenn du ihr schreibst.
es tut mir leid dir nicht wirklich viel geholfen zu haben, solltest du dich mit ihr treffen, schreib doch einen bericht.
p.

mir hat sie aufgrund meiner antwort im aec leider nicht geantwortet.

also, da freu ich mich, mal wieder was nützliches beitragen zu können! hab die dame besucht... kann jedem nur abraten. hat am telefon eine sexy stimme, die sehr jugendlich wirkt.
ist aber sicher schon weit über 40, geschätzte 80 kilo, und nicht gerade hübsch.

tiefe kehle - ja - aber nicht gerade ausdauernd, den rest wollt ich gar nicht testen.

für mich ein typischer fall von "lieber schnell wieder weg", hab mich aber aus für mich selber unbegreiflichen gründen zum bleiben entschlossen, das war ein fehler!

also, da freu ich mich, mal wieder was nützliches beitragen zu können! hab die dame besucht... kann jedem nur abraten. hat am telefon eine sexy stimme, die sehr jugendlich wirkt.
ist aber sicher schon weit über 40, geschätzte 80 kilo, und nicht gerade hübsch.

tiefe kehle - ja - aber nicht gerade ausdauernd, den rest wollt ich gar nicht testen.

für mich ein typischer fall von "lieber schnell wieder weg", hab mich aber aus für mich selber unbegreiflichen gründen zum bleiben entschlossen, das war ein fehler!

Ich galube dass passiert uns allen mal, wenn das Hirn in die Hose rutscht!! :confused:

Da bist sicher nicht der einzige. :daumen:

Hast recht. Die Dame ist - nach eigenen angaben - 53! Hatte mal das vergnügen, von tiefer kehle keine spur, hat eher hart und mit viel handeinsatz gewerkelt. Hab aus neugierde unlängst auf ihr a-e-c inserat geantwortet und dann angerufen. Konnte sich noch an meine stimme erinnern??? Verlangt inzwischen 300.-!!!!! Hat aber eine gaaaanz süße "Mitbewohnerin" Sonja. Die is ihr geld allemal wert!

Zurück
Oben