Studios Idiko 15bez.

hi,hab gerade angerufen 150,-/std,sechshauserstr 19a(was auch immer das ist)!testen geh ich erst nächste woche:roll:
gruß HF

Hm 150€ die Stunde? Und auf der Ho mepage wird mit "Supergünstiges Stundenservice" gewoben...

Ich finde das ehrlich gesagt nicht supergünstig. Eigentlich teuer, und wenn sie hervorragend ist maximal angemessen. Oder versteht sich der Preis für den Ohneservice?

Ja, 120 EUR für 1/2 Stunde und 150 EUR für 1 Stunde ist inklusive Ohne-Service.

*haha* inklusive ohne *lach* ... klingt witzig :roll:

Ildiko 15. Sechshauserst.19A
1/2 stunde 110 der ohne service beschränkt sich auf
natur französisch (sehr schlecht !!! und nur in die backe
meine eichel tut mir jetzt nach drei tagen von ihren
backen zähnen noch weh)GV nur mit kondom.und der ohne
service beim NF kostet 20.- extra,also halbe stunde 130.-
DER BESUCH LOHNT SICH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer's sie trotz dem negativen Test vom "bulle" probieren möchte, auf ihrer Homepage gibt es einen 10 EUR Ermäßigungs-Gutschein zum Ausdrucken. Dieser ist gut versteckt hinter dem Link "Kontakt".

Also 15 Stück ausdrucken und schon ist's gratis *schön wärs*

tja eine schöne fickstute wäre sie ja die ildiko, aber das ohne ficken liegt mir nicht so sonderlich, möchte ja die nächsten 20 jahre noch genau soviele schöne willige junghuren vögeln und auch dabei gesund bleiben, schade eigentlich wäre genau meine kragenweite, aber was solls, jedem das seine und mir die meisten, lach

ein absolutes drecksloch die sechshauserstrasse 19a........

ich rate euch forumschreibern nicht dort hinzugehen

1. wirst blind wennst vom sonnenlicht reingehst. deswegen sind die mädchen nicht zu erkennen.
2. sinds echt schirch
3. zu teuer
4. keine dusche (oder ich habe sie nicht gesehen)

Danke für deine Info Ocb ,und die Idiko war nicht dort sieht auf den fotos eigentlich ganz hübsch aus!
LG Alessandro

Zurück
Oben