Esoteriker / Spirituelle / Erleuchtete / Anthroposophen / ... hier?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier, in einem triebgesteuerten Sünden-Forum (überspitzt... :engel: ) auch spirituell angehauchte Erdenbürger?

Anthroposophen, Gurus, Heiler, Helfer, Engelmedien, Channelmedien, Hellsichtige, Hellhörige, Hellfühlige, Aura-Seher, Kartenleger, Heilstein-Interessierte, Traumdeuter, Pranas, Karma-Deuter, Abergläubische, Out of Body-Experten, Hexen, Junghexen, Magier,...?


Es ist ziehmlich schwer Esoterik & Erotik öffentlich zu vereinen.
Wenn man sich outet steht man meistens als die schwarze Verführungszauberin da.. :twisted: :kopfab:

Seid erleuchtet, oder lasst euch beleuchten ;)
 
Ja ich glaube
.
.
.
.
.
.
an die Gesetzte der Physik und an mich! :mrgreen:

Mike
 
Es ist ziehmlich schwer Esoterik & Erotik öffentlich zu vereinen.
Wenn man sich outet steht man meistens als die schwarze Verführungszauberin da..

Na, ned als Verführungszauberin - eher als:ganja: oder :saufen:.
 
Anthroposophen, Gurus, Heiler, Helfer, Engelmedien, Channelmedien, Hellsichtige, Hellhörige, Hellfühlige, Aura-Seher, Kartenleger, Heilstein-Interessierte, Traumdeuter, Pranas, Karma-Deuter, Abergläubische, Out of Body-Experten, Hexen, Junghexen, Magier,...?
. . . Liebeskranke . . .?

:roll: :confused:

Wozu das alles, wenn es doch eine :engel: gibt? :roll: Hellhörig oder -sichtig bin ich allerdings schon manchmal! :mrgreen:
 
Ich gehe bei den Antworten, die man als Antwort zählen kann, davon aus, dass es Ernst gemeint ist. ;)

Benno, ich möchte wissen, ob es in diesem Forum jemand wagt, seine spirituelle Seite rauszulassen.
Ohne dass klassifiziert oder etikettiert wird, bitte :daumen:


Die Liebeskranke hat starke hellsichtige Intuitionen (plötzliche grundlose Eingaben), die (mir zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte) Menschen betreffen und sich als wahr herausstellen.
Beispiel:
Letztens lag ich da, starrte an die weiße Wand und hatte plötzlich blutiges und schmerzvolles Fingernägel-Abbeißen im Kopf. Dann kamen mir noch braune Locken und der Name Magdalena rein.
9 Tage später erzählt mir meine Kollegin, dass ihre Tochter Magdalena(!) ständig Fingernägel beisst, bis sie blutig sind und sie nachher in die Apotheke geht um irgendwas dagegen zu kaufen!
(*ordentlich blöd schau*)
Wir haben davor keinerlei privaten Angelegenheiten ausgetauscht.

Ich lege und sammle Karten, wie schon erwähnt für mich und Leute die es erwünschen ;)
In meiner Schwangerschaft hab ich mein "Elfen-Orakel" befragt, welcher Naturgeist für meine noch ungeborene Tochter steht:
Die Mondfeen.

Meine Tochter kam in der Nacht der Mondfinsternis (04.05-05.05.2004) zur Welt.

Schönen Weg! ;)
 
ich persönlich hab mit der esoterik absolut nix am hut. ich meine, das von dir erwähnte beispiel mit dem fingernägel beissen schaut für mich halt nach zufall aus. ob es eine höhere macht gibt, die uns leitet, glaube ich schon, genauso wie an wiedergeburt. aber menschen, die mit phantasiewesen (was ja engel mmn sind) in kontakt treten können, geht für mich persönlich zu weit. in der pflegeschule hatten wir eine lehrerin, die total von der esoterik überzeugt war. nun sagt sie, "scheiss drauf ist alles mist. die religion ist das einzig wahre!". mmn beschäftigen sich va menschen, die isoliert, einsam oder völlig verunsichert oder so sind sich mit der esoterik, weil es ihnen eine willkommenen ausrede bietet, nicht für die eigenen taten verantwortung übernehmen zu müssen.
ich glaube eher an die naturgesetze und bin damit immer sehr gut gefahren. wenn ich mich auf mein bauchgefühl (=ich nenne das jetzt einmal eingabe) verlassen habe, bin ich immer noch eingefahren...
nix für ungut, liebeskranke, das ist meine meinung. das heisst aber noch lange nicht, dass ich dich in eine bestimmte schublade stecke oder ich dich nur mehr für halb nehme.

lg jedermann
böser nachsatz: in der psychiatrie nennt man menschen, die dinge sehen, die nicht da sind oder stimmen hören, obwohl niemand spricht oder die berührt werden, ohne dass jemand da ist, schizophren..... (akustische, visuelle oder haptische halluzinationen sind unter anderem ein diagnosekriterium für schizophrenie....)
 
selbst für die sogenannten déjà-vu-erlebnisse existieren mittlerweile genug erklärungen. das hat weniger mit übersinnlichkeit, denn mit täuschung des menschlichen verstands zu tun. (ich gestehe hier: auch ich hatte schon mal ähnliches, bin also auch ein depperter :mrgreen:).

übersinnlichkeit hin oder her. ich glaube an gar nichts von dem, da es irrational ist und somit für mich nicht stichhaltig, argumentativ oder nachweisbar ist. gibt ja mittlerweile auch schon genug quacksalber, die verzweifelten menschen ihre hilfe für unmengen an geld anbieten.

etwas anderes wundernswertes sind für mich eigene wahrsagergeschäfte. wer besucht sowas? :shock: ich kann's nicht nachvollziehen.

mfg
FHler

PS: ich dachte übersinnliche erkennen gleichgesinnte anhand von übersinnlichkeit sofort. wozu also der thread? *g*
PPS: ich war auch mal 8 monate soldat. ;) jetzt geht dir sicher einer ab... *hehe*
 
selbst für die sogenannten déjà-vu-erlebnisse existieren mittlerweile genug erklärungen. das hat weniger mit übersinnlichkeit, denn mit täuschung des menschlichen verstands zu tun. (ich gestehe hier: auch ich hatte schon mal ähnliches, bin also auch ein depperter :mrgreen:).

spielst du leicht auf mein post an?? wenn ja, muss ich mich bei all jenen entschuldigen, die sich dadurch persönlich angegriffen bzw betroffen fühlen....

lg jedermann
 
Ich persönlich glaube an das spirituelle und an esoterik. vertrau einfach auf deine intution sie kann dir und anderen sicherlich in manchen lagen helfen.
lg
 
mmn beschäftigen sich va menschen, die isoliert, einsam oder völlig verunsichert oder so sind sich mit der esoterik, weil es ihnen eine willkommenen ausrede bietet, nicht für die eigenen taten verantwortung übernehmen zu müssen.

Ja, stimmt zu 80%! In der Esoterik findet man ganz ganz viele Menschen, die vom Leben enttäuscht wurden und neue Lösungen und Hoffnungen suchen.
Andererseits sagt die psychologische "Bedürfnis-Pyramide", dass vor allem Menschen, denen es finanziell und materiell sehr gut geht, zur Spiritualität greifen, um wieder neues Streben und tieferen Sinn in den Alltag zu bringen!

Ich kenne einige Menschen, die sich selbst nur als Übermittler der Engel sehen und alles von Engeln (/Naturgeistern) abhängig machen.
Das ist absolut nicht meines.

Aber ich glaube an Karma, an übersinnliche Fähigkeiten und wurde schon oft darin bestätigt!
 
gibt ja mittlerweile auch schon genug quacksalber, die verzweifelten menschen ihre hilfe für unmengen an geld anbieten.

Ich habe noch nie Geld für Kartenlegungen oder Rückführungen verlangt, aber schon einigen Menschen Licht ins Dunkel gebracht und Ehen gerettet (erst vor kurzem wieder) ;)

Wer so etwas aus Leidenschaft und echten Fähigkeiten macht, wird ohne Geld zu verlangen vielen helfen.

Allerdings sollte man selbst wissen, wieviel man sich als Kartenleger zumutet.
Wenn ich sehe, dass ein Mann ganz eindeutig untreu ist, die Frau aber ahnungslos und glücklich, dann ist die Frage, wie weit ich mit der Wahrheit gehen soll!

Das Eis ist dünn...
 
Letztens lag ich da, starrte an die weiße Wand und hatte plötzlich blutiges und schmerzvolles Fingernägel-Abbeißen im Kopf. Dann kamen mir noch braune Locken und der Name Magdalena rein.
9 Tage später erzählt mir meine Kollegin, dass ihre Tochter Magdalena(!) ständig Fingernägel beisst, bis sie blutig sind und sie nachher in die Apotheke geht um irgendwas dagegen zu kaufen!
(*ordentlich blöd schau*)

So muss es unserem letzten Kaiser auch ergangen sein, als er posthum erfuhr, dass er eine ihm nicht bekannte Nonne nach seinem Tod von ihren Krampfadern geheilt haben soll

Betr. Esoterik und Magdalena: Wie du da so dagelegen bist (beim "an-die-weiße-Wand-starren"), ist am Nachtkasterl vielleicht das Buch "Der DaVinci-Code" gelegen?
 
Angenommen 9 Blinde und ein Sehender treffen zusammen und die Blinden wüßten nicht, das es die Sinneswahrnehmung sehen gäbe, dann wäre es für den einen Sehenden wahrscheinlich sehr schwierig, den 9 Blinden zu beweisen, dass das was er sieht wirklich ist und nicht nur seiner Phantasie entspringt.

Natürlich funktioniert das auch im Umkehrschluss. Da die Blinden nicht sehen können, können sie nicht wissen, ob man ihnen einen Bären aufbindet, oder ob das was ihnen gesagt wird tatsächlich wahr ist. Gerade derjenige der es nicht glaubt, ist in diesem Falle noch am Vernünftigsten.

Sagt man nun von sich, dass man hellsichtig ist, wird ein großer Teil der Menschen es nicht glauben und den Anderen wird es unheimlich sein und es genauso ablehnen.

Ein Problem ist, dass auch die Hellsichtigsten Menschen nicht immer ganz richtig liegen. Unter umständen gar nicht weil sie etwas nicht wahrnehmen können, sondern nur falsch interpretieren.

Wichtig ist, dass Du mit den Dingen die Dir "reinkommen" umgehen kannst. Das Du sie nach belieben ein und ausblenden kannst. Gerade wenn man Schmerzen der Anderen selber spürt (eben wie das Nägelbeißen).

Ich glaube auch, dass nicht jeder alles erfahren will, aber hellsichtige natürlich helfen sollten, wenn sie direkt darum gebeten werden.

Es ist allerdings ein Unterschied ob man AusserSinnlicheWahrnehmungen (ASW) hat, Kartenlegt, oder Rückführungen macht. Um Rückführungen durchzuführen bedarf es vor allem ausführlicher Kenntnisse der Hypnose.
 
Zurück
Oben