Neue Sachen probieren - Analsex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine freundin ist sehr offen was das probieren von neuen dingen beim sex angeht. ich meine nichts besonderes (fesselspiele, neue stellungen, outdoor) und jetzt sind wir an einem punkt angelangt wo es nur noch eine sache gibt die zumindest einer von uns beiden gerne hätte (ich): ANALSEX...

wie könnte ich sie dazu bringen dass sie es auch zumindest probieren möchte? neulich habe ich ihr beim sex auf ihr arschloch gegriffen und da hat sie nachher gemeint dass sie das nicht gern hätt (analsex).

ich muss es ja nicht probieren aber ich bin halt a bissi neugierig...:D

also frauen und männer, was könnte ich für positive sachen vom analsex vorbringen damit sie auch will???
:anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen:

Egal was du vorbringst, wenn sie nicht will, will sie nicht. Blöde Sache, aber so isses (meistens). :(

Tipp:
Gib "Analverkehr" in der Suchenfunktion ein...
88 Themen in denen es mehr oder weniger darum geht, wie er ihr am besten in den Arsch kommt...

Nicht falsch verstehen: ich finds auch interessant das Thema, weil ich auch noch nie...:oops: , aber leider schon ziemlich ausgelutschtes Thema. :roll:

Hat sie dich schonmal anal stimuliert! Wen nein dan frag dich mal warum und warum ihr das nicht mal ausprobiert vieleicht kommt sie auf den geschmack wenn sie siht wie es dir gefält!

Ansonst Anal sex ist nicht besser oder schlechter als normaler sex, man hat dadurch nur noch mehr möglichkeiten was ja immer gut ist!

und wen sie es nicht will und ihr macht es trotzdem dan wird es so wieso nicht schon für dich und für sie nicht!
weil das wichtigste beim sex ist das es beiden spass macht!

ich muss es ja nicht probieren aber ich bin halt a bissi neugierig...:D
Weil mister-x schon recht hat, da das Thema hier wirklich oft diskutiert wird, bekommst jetzt mal meine Standard-Antwort dazu. Die ist trotzdem ernst gemeint und neu geschrieben, denn ich denke so darüber (ist übrigens auch ziemlich deckungsgleich mit ravenheart):

Besorg Dir viel Gleitcreme oder -mittel (zB auch Speiseöl) und einen kleinen Vibrator oder Dildo (für den Anfang - kannst natürlich auch ein Ding besorgen, das Deinem Schwanz im erigierten Zustand am ähnlichsten ist in Größe und Durchmesser).

Dann baust den in Euer nächstes Liebesspiel ein, in dem Du sie bittest, Dich anal zu verwöhnen. Oder ihr zeigst, wie Du es Dir selbst anal besorgst. So halt, wie Du sie gerne verwöhnen würdest.

Dann siehst Du, ob das schön ist, Spaß machen kann und sie sieht, wie gefühlvoll Du es angehst.

Du hast sogar den Vorteil, dass dadurch die Prostata stimuliert wird, was enorm Spaß bringen kann ;) !

Benno:engel:

PS: Kleiner Tipp am Rande: Vorher ein Klistier machen; reinigt den Darm bissl vor und eventuell als ungustiös empfundene Bröckerl werden weitestgehend vermieden.

PPS: Viel Spaß!

Zurück
Oben