S
Gast
(Gelöschter Account)
Meine freundin ist sehr offen was das probieren von neuen dingen beim sex angeht. ich meine nichts besonderes (fesselspiele, neue stellungen, outdoor) und jetzt sind wir an einem punkt angelangt wo es nur noch eine sache gibt die zumindest einer von uns beiden gerne hätte (ich): ANALSEX...
wie könnte ich sie dazu bringen dass sie es auch zumindest probieren möchte? neulich habe ich ihr beim sex auf ihr arschloch gegriffen und da hat sie nachher gemeint dass sie das nicht gern hätt (analsex).
ich muss es ja nicht probieren aber ich bin halt a bissi neugierig...
also frauen und männer, was könnte ich für positive sachen vom analsex vorbringen damit sie auch will???
![Anspritzen :anspritzen: :anspritzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/sex2.gif)
wie könnte ich sie dazu bringen dass sie es auch zumindest probieren möchte? neulich habe ich ihr beim sex auf ihr arschloch gegriffen und da hat sie nachher gemeint dass sie das nicht gern hätt (analsex).
ich muss es ja nicht probieren aber ich bin halt a bissi neugierig...
also frauen und männer, was könnte ich für positive sachen vom analsex vorbringen damit sie auch will???
![Anspritzen :anspritzen: :anspritzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/sex2.gif)
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)