abgekoppelt von der stellung der frau.....

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.2.2004
Beiträge
11.452
Reaktionen
804
Punkte
493
Ich habe nur einen kleinen Teil rausgegriffen und will mich auch kurz phassen (ist echt anstrengend, dieser Fred )

Habs schon pickats gemeldet, paß auf, gleich kommts wüld schnaubend an, dann gnade dir gott
 
Habs schon pickats gemeldet, paß auf, gleich kommts wüld schnaubend an, dann gnade dir gott
Besser, als wenn Gott wild schnaubend angerannt kommt *pruuust* (tschuldigung) und ich bei pickats um Gnade winseln muss, oder? :mrgreen:
 
wer weiss, vielleicht würds dir sogar gefallen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jo genau. Bist du männlich? Ob ich dir auf Verdacht mal ein Bussal schicke? *brrrr*, geht nicht, poste mal ein Schwanzpic von dir, dann sehen wir weiter :mrgreen:

Plastic: die Guggascheckerte ist einverstanden, wo gehst du jetzt petzen?
 
Wennst mir da blöd kommen willst, hetz ich dir den Jugo aufn Hals...
Wenn ich komme, dann komme ich so, wie es mir beliebt :mrgreen:

btw. ist der Jugo männlich? ;) Jugo suchen geh... ;)

Edit: jetzt kapier ich erst... die pickats und der Jugo...
 

tu dir das nicht an--> bitteeeeeee:shock:
Habe mal gesucht. Der postet in Teilen, die ich immer ausgeblendet habe. Außer seiner vielsagenden Kontaktanzeige habe ich nichts geöffnet.

Plastic: klär mich mal auf, war das eine Drohung, ein Almosen oder deine gute Tat für heute?

Pikats: mit den 16,50 die ich für eine Stunde mit dir bezahlen soll :mrgreen:
 
Pikats: mit den 16,50 die ich für eine Stunde mit dir bezahlen soll :mrgreen:
dann hast eindeutig mit einer falschen moni gesprochen, mei guckascheckerte würd mi ned teilen mit anderen weibsna....oder moni? :shock: :mrgreen:
 
Für Dich eine Drohung, für Jugo eine gute Tat (schätz ich zumindest mal) und Almosen verteilst Du an pickats, 16.50... wenn das Euro sind lös ich pickats auch mal aus, und wenns nur zum putzen ist hat sichs schon rentiert
 
Für Dich eine Drohung, für Jugo eine gute Tat (schätz ich zumindest mal) und Almosen verteilst Du an pickats, 16.50... wenn das Euro sind lös ich pickats auch mal aus, und wenns nur zum putzen ist hat sichs schon rentiert
Den Preis habe ich für mich ausgehandelt, nur für mich. Wenn du auch bei ihr um Gnade winseln willst, handel gefälligst selbst. Ich fürchte nur, das du sie weder materiell, noch sonstwie bezahlen könntest :mrgreen:
 
Ich werd Ihr ein Gedicht schreiben, wenn das nix bringt dann weiß ichs auch nicht...
 
Zurück
Oben