Asia Straßenstrich - Asiatinnen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, gibt es in Wien einen Straßenstrich wo sich hauptsächlich Asiatinnen herumtreiben. Wäre auch interessant wie es mit Preis/Leistung/Uhrzeit etc. aussieht.

Danke im voraus,

MFG

asiamädels wirst du am strassenstrich nur in ausnahmefällen finden. sie arbeiten offenbar lieber in studios.

da schauts schlecht aus
vielleicht wenns mal ein chinatown in wien gibt
aber auch da schauts schlecht aus, eher hama ein istanbul, naja das gibts ja eh schon

Habe es schon einmal geschrieben im Stuwerviertel gibt es eine 28 jährige Korianerin . ( Seit 1 Monat ) . NF , sehr zärtlich , ... :poppen:

ich war mal mit einem freund dim stuwer unterwegs.... da waren gleich zwei (auch koreanerinnen). beide nicht schlecht gebaut und nicht hässlich. 40? NF und verkehr. ist aber mittlerweile 1 jahr her, also keine ahnung ob sich die dort noch herum treiben.

Die Koreanerin zieht ihre Kreise : Venediger Au , Billa , Stuwerstrasse , Schule , ... Die Optik ist nicht so dafür die Leistung .:daumen:

und wie schaut der preis aus?? und wo kann man in aller ruhe eine (oder mehrere) nummeren schieben in wien ???

euer schlupfi......

und wie schaut der preis aus?? und wo kann man in aller ruhe eine (oder mehrere) nummeren schieben in wien ???

euer schlupfi......

der Preis ist € 40,- . Was :poppen: betrifft so liest du am besten den Artikel über das € 10,- Hotel . Da ist pro und kontra alles über Hotels im Stuwerviertel gesagt .

In der Goldschlagstraße trifft man manchmal die Maria, ein junges Mädel (Anfang 20) thailändischer Abstammung. Meist rennt sie mit einem dicken Rucksack rum.
Wenn du Glück hast, ist sie gerade nicht im Drogenrausch, also vorher ein bisserl plaudern, damit du das abchecken kannst.

Angeblich eine der ganz weinigen HIV-negativen Straßenmädels aus der Westbahnhof-Gegend. Zumindest hat mir das eine ihrer Kolleginnen geflüstert. Das kann sich aber schon wieder geändert haben, die Info ist fast 2 Jahre alt.

Bin Freitag 22:00 bei der Venediger Au vorbei gefahren . Sah beim Penny Markt ( Ampel ) die Koreanerin . Fuhr aber weiter in die Allee . 1x Slovakisch , 2x Ungarisch und 5x Schwarz . Wieder zurück war die Asiatin weg . ( Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ) . Dann Club 7 ( € 10,- in Stuwerstr. 7 ) aber dort war sie nicht . Nur 3 Schwarze und mehrer Ungarn . Wäre ich gleich .....

Kurze Frage zu der Koreanerin.

Ist sie noch im Stuwer zu finden?

Wenn ja, zu welchen Zeiten ist sie im Stuwer? Vielleicht gibt mir wer von Euch noch eine kurze Beschreibung der Dame (Alter, Aussehen usw.).

Danke

Schüchtie

Kurze Frage zu der Koreanerin.

Ist sie noch im Stuwer zu finden?

Wenn ja, zu welchen Zeiten ist sie im Stuwer? Vielleicht gibt mir wer von Euch noch eine kurze Beschreibung der Dame (Alter, Aussehen usw.).

Danke

Schüchtie

Ja sie ist noch da . Alter 28 aber oho . Zuletzt Samstag gesehen . Arbeitet und macht das nur nebenbei .

ob das wirklich eine Koreanerin ist?!?!
bei Koreamassage zb. das sind alles keine Koreanerinnen.
habe sie aber selbst noch nicht gesehen. kann mir aber vorstellen das sie als eine koreanerin ausgibt. ist aber nur eine Vermutung.
lg

mich würde interessieren, woher dann die mädchen bei der koreamassage kommen, wenn sie keine koreanerinnen sind? kein scherz, ich mag asiatinnen sehr und möchte meine erfahrungen ausdehnen (thailänderinnen, chinesinnen, japanerinnen und koreanerinnen hatte ich schon), daher hoffe ich auf antwort!

mich würde interessieren, woher dann die mädchen bei der koreamassage kommen, wenn sie keine koreanerinnen sind? kein scherz, ich mag asiatinnen sehr und möchte meine erfahrungen ausdehnen (thailänderinnen, chinesinnen, japanerinnen und koreanerinnen hatte ich schon), daher hoffe ich auf antwort!

Hi, wo gibt Japanerinnen in wein ?

ZITAT:
Hi, wo gibt Japanerinnen in wein ?

japanerinnen in wein???
ist das eine neue spezialität?? kenne nur huhn in aspik :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben