@Vega2005:
Mit den Infos, die du uns bis jetzt gegeben hat, ist es nicht sehr leicht, dir hilfreiche Ratschläge zu geben. Interessant wären zum Beispiel die Beweggründe, die dich zu deinem ersten Bordellbesuch veranlassen. Und vielleicht kannst du deine Erwartungen noch ein wenig präzisieren. Je genauer das Bild ist, das wir uns von dir und deinen Wünschen machen können, desto besser werden dann die Tipps sein.
Trotzdem ein paar grundsätzliche Ratschläge:
Schau dir zuerst Inserate im Internet an. Da hast du schon einmal eine große Auswahl an Adressen. Und die Bilder von den Mädls helfen dir vielleich für eine erste Selektion. Versuchs zum Beispiel einmal mit dem
Kontaktbazar, dem
Sexmagazin oder dem
Erotikindex.
Wenn du ein paar Mädls in die engere Auswahl gezogen hast, schau hier im Forum nach, ob du weitere Infos über sie findest. Dieser Schritt kann dich evtl. vor einer bösen Überaschung bewahren. Und wenn dann noch die eine oder andere Frage offen bleibt, helfen dir die Forumsmitglieder sicher gerne weiter.
Ich persönlich bevorzuge den Besuch von Studios. Speziell das
Studio4fun habe ich schon ein paar mal besucht. Es liegt für mich einigermaßen verkehrsgünstig, die Preise sind dort transparent, man muß vorher nicht unbedingt anrufen und die Mädls sind nach meiner bisherigen Erfahrung alle sehr nett und bieten gutes Service. Aber auch Studios wie die
6devils oder die
6bunnys sind wohl vergleichbar.
Von Barbesuchen habe ich bis jetzt abgesehen. Erstens kostet es in der Regel mehr Geld und Zeit, und zweitens bin ich eher der stille Typ. Wenn ich mir vorstelle, wie ich da mit einem Mädl bei einem Glaserl Sekt zusammensitz´ und sie dabei anschweige ...
...ich hab mir so was wie gemeinsam duschen, ficken und reden gedacht.
Die Lust am gemeinsamen Duschen verliert man leicht, wenn die Dusche zu eng ist. Wenn dir die gemeinsame Dusche wichtig ist, solltest also gleich darauf achten, dass eine entsprechend bequeme Möglichkeit besteht. Da ich meistens vorher alleine dusche, hab ich bis jetzt noch nicht so sehr darauf geachtet und kann dir diesbezüglich keinen Tip geben. Ist aber möglicherweise nicht so einfach, da etwas g´scheites zu finden.
Reden kannst eigentlich mit fast allen Mädls. Manche sprechen allerdings so wenig deutsch, dass eine Unterhaltung sehr mühsam ist. Da kann´s dann nicht schaden, wenn du englisch, polnisch und ungarisch sprichst. Zur Sicherheit also vor dem ersten Bordellbesuch die entsprechenden Kurse an der Volkshochschule belegen.
Ficken sollte eingentlich das geringste Problem darstellen. Damit verdienen die Mädls ja schließlich ihr Geld.
LG
Thomas