Dienstleistungen Diverses Untersuchung am Gynstuhl

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

habe gestern eine geile Erfahrung gemacht. Wollte zu einer Massage nach Neuhofen bei Ried fahren und mich massieren lassen 45€ lt Tel.
Auf alle Fälle einen versuch wert.
Nettes HAus sehr sauber. Nur ein Mädchen aber na ja was solls.
Im Zimmer Fesseln und einige soft SM-Sachen.
Ich fragte sie nach dem was sie ausser Massagen noch anbieten könnte und so kamen wir auf Doktorspiele am Gynstuhl. Interessant und ich willigte ein 70€ ab ins Untersuchungszimmer. Sehr sauber und neben der Untersuchungsliege steht auch ein Gynstuhl. Sie rauf auf den Sthl und ich bekam Handschuhe und los ging die Untersuchung mit Finger, Dildo ...
Nach einer Zeit tauschten wir die Rollen.
War mal eine nette Erfahrung oder wo kann man sonstsolche Spiele machen?

Hallo Klingt interessant
kannst du vieleicht beschreiben wo das "Massagestudio" zu finden ist?
und vieleicht hast du auch eine Kontaktadresse
Dank der Masseur

Adresse: Neuhofen bei Ried direkt in einem Firmengelände sehr diskreter Autoabstellplatz.

Hallo welches Ried ist gemeint bitte lasst es mir wissen. Ist es ein österreichisches Mädchen ?

Danke
Pinscher

hallo erich,

danke für deinen bericht.
kannst du mir bitte die tel. nr. und adresse von der dame zukommen lassen.

lg

4711

hallo erich
klingt interressant!! bitte auch um ihre telefonnummer - oder gibt es eine homepage von der besagten dame?

lg knarf

und wie hieß die dame? glaube da sind 2 damen die sich abwechseln :roll:

inserieren im korrekt, oder?

war vor ca. 1 jahr mal dort, bei der dunkelhaarigen
mit dem brustwarzenpiercing :daumen:

name weiss ich leider nicht mehr :(

gruss
nofi

Hi erstmal.

Ich war schon ein paar Mal bei den Damen in Neuhofen.
Normlerweise sind sie zu zweit anwesend.
Bea: dunkle Haare, schlank, kleiner fester Busen Brustwarze gepierct, intimrasiert und auch gepierct.
Theresa: dunkelblond, vollschlank, großer Busen(sehr kitzlig an den Brustwarzen) ebenfalls, bis auf einen winzigen Streifen intimrasiert.

Sie bieten eigentlich alles an was Man:down: wünscht.
Beide machen eine sehr gute, sinnlich und körperbetonte Massage. Meist nehme ich zur Massage auch Blasen oder Verkehr dazu,
was ebenfalls mit Beiden immer geil war.
Auch preislich finde ich es nicht schlimm, Massage + Verkehr, 30 Min. wenn ich mich Recht erinnere 80€

Auf alle Fälle werde ich den Damen bald wieder einen Besuch abstatten.

das klingt aber geil . schickt mir doch bitte auch die kontaktdaten der damen per PM oder email.

vielen dank
lg
m

Hi erstmal.

Ich war schon ein paar Mal bei den Damen in Neuhofen.
Normlerweise sind sie zu zweit anwesend.
Bea: dunkle Haare, schlank, kleiner fester Busen Brustwarze gepierct, intimrasiert und auch gepierct.
Theresa: dunkelblond, vollschlank, großer Busen(sehr kitzlig an den Brustwarzen) ebenfalls, bis auf einen winzigen Streifen intimrasiert.

Sie bieten eigentlich alles an was Man:down: wünscht.
Beide machen eine sehr gute, sinnlich und körperbetonte Massage. Meist nehme ich zur Massage auch Blasen oder Verkehr dazu,
was ebenfalls mit Beiden immer geil war.
Auch preislich finde ich es nicht schlimm, Massage + Verkehr, 30 Min. wenn ich mich Recht erinnere 80€

Auf alle Fälle werde ich den Damen bald wieder einen Besuch abstatten.

Ja hab die Bea auch in guter Erinnerung :daumen:
Das dumme is nur das die beiden nur Wochentags bis 20 Uhr
da sind und ich wegen der Arbeit nie Zeit hab :mauer:

Inserat im Korrekt :!:

so long...
nofi

Wäre toll wenn du mir auch die adresse oder Tel.-Nr. zukommen lassen könntest

mfg
steyr25

Hallo
Wollte mal Nachfragen ob wer in letzter Zeit diese Massageangebote angenommen hat und wie er zufrieden war
danke euer Masseur

Hallo,
wäre echt nett wenn mir auch mir wer die Kontaktdaten zukommen lassen könnte, bitte danke ;-)

Lg

Zurück
Oben