Dienstleistungen Diverses Thaimassage in der Unionstrasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

in der Korrekt unter "aktuelles" gibt es seit ein paar Wochen ein Inserat für eine klassische Thaimassage.
das Studio befindet sich in der Unionstrasse 113 (oder so).

Beim Vorbeifahren hab ich dort drinnen schon ein paar junge Thaihasen gesehen.
Weß irgendwer, ob es dort wirklich nur eine klassische Thaimassage gibt oder ob auch mehr abgeht ?? :poppen: :anspritzen:

wo is unionstrasse 113 ca? is da ein institut? - danke für die info im voraus

wo is jetzt 113 - bei der unionkreuzung oder beim pizzamann? ;)..
fahr jeden tag auf der unionstrasse aber ein thaimassageinstitut is mir da noch nie aufgefallen

@all

ihr findet die location in der nähe der haltestelle keferfeld, (zw untergaumberg und keferfeld) re seite richtung stadtauswärts, laut auskunft wird dort ausschliesslich trad. thaimassage angeboten welche auch nicht zu verachten ist.

greetz
hellfire

ist ca. noch 200-300m von der Bar d' amour stadtauswärts.
Gibt ein grosses Schild mit der Aufschrift "Thaihaus".
Steht aber dauernd so ein gelber Lieferwagen von irgendeiner Bäckerei davor,so das man es leicht übersieht.

naja,wie @hellfire schon gesagt hat,ist eine klassische Thaimassage auch nicht zu verachten.
werd ich mir mal zu gemüte führen.

wenn jemand dort war berichtet doch mal.. auch wenn nicht mehr geht als thaimassage

Also was ich in Erfahrung gebracht habe ist der Besitzer dieses Schuppen mit dem ehemaligen Thaisalon von der Marienstraße und dem Studio Blue am Hessenplatz verbandelt! dort haben ja auch Thais gearbeitet! Irgendwie gibts dann aber noch eine Verbindung in die Siambar. Das haben mir zwei Mädels unabhängig voneinander erzählt!

Am Telefon gibts sicher keine Auskunft über mehr als nur klassische Thai-Massage. Wäre ja Prostitution! ;)

Wenn du persönlich Vorort bist und ein wenig freundlich fragst, gibts das gleiche Service :poppen: :anspritzen: :rubbel: :blasen wie früher in den alten Salons! Gibt ein paar nette Damen dort! Die Preise varieren allerdings zwischen den Damen und es ist von alles ohne bis eben nur Original Thai-Massage drinnen! Namen von den Damen habe ich mir keine gemerkt!

Am besten selbst versuchen und wenn es dir nicht zusagt, wieder gehen!

CU

MAX

war heute nachmittag dort: tote hose! im lokal ist ein typ herumgelungert (derselbe wie in der marienstraße), mädchen waren keine da. der typ hat mir eine visitenkarte mit tel.nr. gegeben und gemeint, ich solle anrufen. schaut jedenfalls nach bruchbude aus!

auch verbandelung mit sabailand-lambach sind wahrscheinlich! haben mir jedenfalls einige der thaigirls damals in der marienstraße bzw. studio blue/hessenplatz erzählt (arbeiteten untertags als "masseurin" und in der nacht im "club")

Ja Leute habe mich verschrieben! Habe äh das Sabai Land in Lambach gemeint! Alzheimer lässt grüßen!

Also ich war letzte Woche dort, da sind 4 Mädels da gewesen!

Aber im gesamten kannst das vergessen!

Wird sicher wieder bald zusperren!

CU

MAX

war schon jemand dort? wie war die massage - was ist alles möglich? Preise?

fragen über fragen ;)

Guten Abend an alle, bin neu hier.
Das Thaihaus in der Unionstrasse hat absolut nichts mit Erotik zu tun. (wird weder angeboten, noch vermittelt es diesen Eindruck). -War bis jetzt 2x dort-
Asiat. Medizinische Massage eine positive Abwechslung zu den herkömmlich angebotenen.

da ich auch an guten thaimassagen interessiert bin ohne erotik würden mich dir preise interessieren - danke

Wurde die Sparkassa, ein bißchen weiter oben gestern überfallen, wahrscheinlich geht das Geschäft dort nicht gut, oder sie waren zu teuer.(Ha Ha Ha)
War vor 2 Tagen dort, wie schon ein anderer beschrieben,
Bruchbude, bin wieder gegangen.
Jeder Euro zu viel.
Pferdchen

1/2 Std. 30, 1 Std. 50, aber wie gesagt, rein mediz. keine andeutung auf "mehr"

Zurück
Oben