Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

es wurden bereits etliche Versuche gestartet, allerdings verliefen sich viele vermeintliche Stammtische im Sand.

Wir möchten den OÖern im Forum anbieten zu einem Nicht-Stammtisch zu kommen.
Dieser soll sich aus offenen Menschen zusammensetzen, welche neuen Kontakten aufgeschlossen sind, gutes Essen mögen und einmal im Monat die Zeit aufbringen können und wollen sich niveauvoll zu unterhalten.

Wir sind keine Swingerrunde, keine Notstandler und keine Freaks, sondern vier ganz normale Menschen welche ein erstes offizielles EF-Treffen anbieten wollen.
Wenn sich auf dem Treffen Menschen kennenlernen, welche anschließend einen Club aufsuchen wollen oder sich privat wiedersehen möchten, dann freut es uns, wenn wir dazu beigetragen haben.
Sollte man sich unwohl fühlen oder die nötige Symphatie fehlen, dann kann man die Veranstaltung ohne Angaben von Gründen gerne verlassen.

Wir haben keinerlei Ausleseverfahren, es kann sich jeder anmelden.
Das wichtigste was ihr für eure Anmeldung beachten müsst, ist die Diskretion anderen Usern gegenüber, wer sich nicht öffentlich zu Wort melden möchte, dass er/sie am Treffen war, sollte auch nicht namentlich erwähnt werden.
Da die Erfahrung bisheriger Treffen gezeigt hat, dass es manchen Usern nicht möglich ist, diese Diskretion zu wahren, behalten wir uns vor sie nicht einzuladen.
Auch Details über das Treffen werden nicht gerne gesehen, denn die Privatsphäre jedes Einzelnen soll auch bei einem solchen Treffen gewahrt werden!

Der erste Nicht-Stammtisch findet am 3. August um 19.00 Uhr in Linz statt.

Falls du Zeit und Lust hast dich bei dem Treffen einzubringen, vlt. noch eine Freundin mitnehmen möchtest, dann schicke mir bitte eine PN mit Anzahl der Personen UND deiner Emailadresse (Bestenfalls auch einer Telefonnummer, ist allerdings kein muss)! Ich werde dir genauere Informationen via Mail zusenden.
Warum die Mailaddi? - Im Forum kann ich maximal 3 PNs gleichzeitig verschicken, via Mail kann ich XX- User anschreiben und habe den Aufwand nur einmal =)

Bislang konnten wir ein 50/50 Gleichgewicht bei unseren Treffen halten und wir möchten auch versuchen dieses beizubehalten.
Da zu 100% Männerüberschuss herrschen wird, bitten wir insbesondere die Solomänner, dass sie sich am Riemen reißen und nicht mit der Einstellung zum Treffen kommen, dass es hier "Freificks" regnet!
Um die Damen in der Runde nicht zu verschrecken, behalten wir uns auch das Recht vor, jemanden "zu gehen".
Wir dulden es nicht, dass sich Frauen beim NS-Tisch belästigt fühlen, da es sich wie gesagt um ein gemütliches Beisammensein handelt und nicht um eine Sexaustauschbörse!

Macht euch keine Gedanken, wenn ich euch nicht direkt auf eure PN mit einer Mail antworte, das hat weder etwas damit zu tun, dass wir euch nicht einladen wollen, sondern damit, dass ich derzeit auf einem Sommerlager bin und bevorzugt nächtens Zeit habe die PNs zu beantworten! Spätestens am 25. Juli erhaltet ihr genaue Informationen zum Treffen.

Mit freundlichen Grüßen
NS- Tisch

WICHTIG:
Dieser Thread soll nicht zu einer Diskussion ausarten über die Möglichkeiten wie man ein Treffen aufbaut, sondern lediglich zur Beantwortung von Fragen dienen, bzw. zu offiziellen Anmeldungen!
Daher bitte ich, dass sich die Leute hier gesittet verhalten und nicht herumstreiten, denn das könnt ihr im Privataustausch klären!

Hallo Peach!

Das klingt interessant was du hier geschrieben hast - nun melde ich mich offiziell dazu an - meine Kontaktdaten hast du ja bereits.
Also - wenn ihr mich dabei haben wollt dann melde dich einfach bei mir.

LG aus Leonding
Christoph

Soll ich dich besser anrufen oder persönlich vorbeischaun :mrgreen: (lieber nicht, sonst verfahr ich mich wieder):mrgreen: :mrgreen:

Soll ich dich besser anrufen oder persönlich vorbeischaun :mrgreen: (lieber nicht, sonst verfahr ich mich wieder):mrgreen: :mrgreen:

Wie es dir lieber ist...kannst mi ja am 3.8. abholen - sonst vergess i vielleicht den Treffpunkt bis dahin :mrgreen: - nein, im Ernst - kannst gern anrufen, oder PN schreiben... wie es dir reinpasst *g*.

Viel Spaß mit "deinen" Kids

NS-Tisch aber ohne Freaks?:confused:
Wundert mich dann eher nicht dass noch keiner kam.:mrgreen:

Für alle die die Abkürzung ned verstanden haben...
NS-Tisch = NichtStamm-Tisch :mrgreen:

Und sind wir nicht alle ein bisschen Blu...ähm...Freak...? ;)

Daher bitte ich, dass sich die Leute hier gesittet verhalten und nicht herumstreiten

Naja, weil die Chefin das sagt, zieh ich mein dahingeworfenes "OÖ" grinsend zurück
:mrgreen:

Hallo Mädels, Pärchen und Männlein!

Meldet Euch schön zahlreich an, dann wird das Treffen am 3.8.2006 sicher z. Erfolg! Vielleicht schaffen wir es ähnlich wie b. 1. Treffen am 12.07.2006 eine 100% Anwesenheit zu erreichen. Es war ein sehr netter Abend, mit echt liebe Menschen (Black-Beauty, Peach, MacLinz und ich).

Details und Treffpunkt werdet Ihr nach Anmeldung b. Peach erhalten!

Liebe Grüße an Alle,
Swingerlife

Hallo again !!

Es sind ja nun doch schon ein paar Anmeldungen reingeflattert, aber bitte nochmal:

Schickt eure Email-Adresse mit !

Freue mich schon aufs Treffen, scheinen viele neue Gesichter dabei zu sein.

Lg
Peachal

da werd ich auch erscheinen...

peachal....bin ja sehr blond..nimmst mich in deinem auto mit
oder sollte ich mir ein navi zulegen...?

freu mich das du wieder da bist..hast ma schon gefehlt

:virus:

Freue mich auch schon auf das nächste Treffen! :klatsch:

wäre auch gerne dabei
habe zwar dir pn geschicht aber bis jetzt kein anwort
lg aslan

hi all
beglückwünsche euch zu der tollen idee
würd auch gern kommen
linz ist mir aber etwas zu weit
tratsch ich halt hier weiter
aber alles NS-tischlern :mrgreen:
viel viel spass
gruss poman

beglückwünsche euch zu der tollen idee - würd auch gern kommen - linz ist mir aber etwas zu weit

Nau??? :mrgreen:
Kannst ja einmal Du eine tolle Idee haben (ist ja nicht mehr schwer jetzt), dann kannst in Wien ein ähnliches Treffen veranstalten. :roll:
Da schaust jetzt! :shock: :mrgreen:

@ Peach
Obwohl Du dezidiert die OÖer ansprichst, möchte ich mir doch die Frage erlauben, ob auch Restösterreicher Zutritt haben. Mir wäre der Weg nach Linz nicht zu weit, um einen angenehmen Abend mit interessanten Menschen zu verbringen.
Zum 3.8. allerdings geht's mir eh nicht aus, aber Ihr werdet Euch ja sicher wieder einmal treffen. Vielleicht klappt's ja dann mit dem Nachbarn. ;)
Vielleicht kannst mir Bescheid geben?

Gruß vom Steirer

hallo zusammen, hallo peach,

wäre gern dabei am 3. august !

kein e mail addi
regeln beachten
sissisfranzl

lg duke

hallo!
hätte intersse an deinem treffen in linz!gib mir btte bescheid wo das treffen stattfidet!

Nau??? :mrgreen:
Kannst ja einmal Du eine tolle Idee haben (ist ja nicht mehr schwer jetzt), dann kannst in Wien ein ähnliches Treffen veranstalten. :roll:
Da schaust jetzt! :shock: :mrgreen:

hi all
ha ha der war gut
da müsst ich aber die stadthalle mieten :) :)
gruss poman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben