Eier

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

bei mir und meiner freundin ist es ganz normal dass wir beim liebesspiel mit der reiterstellung beginnen, keine ahnung warum.

auf jeden fall hab ich letztens meine beine sehr weit gespreizt wie sie auf mir geritten ist und da ist eins meiner eier vom sack irgendwie in den körper gerutscht und es war nicht gerade angenehm...

ist das normal?:confused:
muss ich sterben?:confused:
was soll ich machen wenns sowas passiert?

hallo,

bei mir und meiner freundin ist es ganz normal dass wir beim liebesspiel mit der reiterstellung beginnen, keine ahnung warum.

auf jeden fall hab ich letztens meine beine sehr weit gespreizt wie sie auf mir geritten ist und da ist eins meiner eier vom sack irgendwie in den körper gerutscht und es war nicht gerade angenehm...

+lies keine fortsetzungsromane mehr........
+wenn du willst schreib i dir, wie "verliebt in berlin" ausgeht.....
+verfasse sicherheitshalber ein testament.....
ev positiv:
+ ob du nächstes monat miete zahlen musst is fraglich...
+zum ablebensversicherung abschliessen is zu spät...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

medizin mann du bist ein lustiger mensch, naja i hab dass muss ich sterben nicht sehr ernst gemeint, weißt...

na ernsthaft bitte, des tut net grad gut mein problemchen

medizin mann du bist ein lustiger mensch, naja i hab dass muss ich sterben nicht sehr ernst gemeint, weißt...

na ernsthaft bitte, des tut net grad gut mein problemchen

ich kann dir versichern, dass du net sterben musst, vll hast dir das ei gequetscht oder die samenleiter, das wird wieder;)
auch wenns schmerzhaft is...

Also dein mädel hat, wenn ich mir deine threads (bist ja ganz schön fleißig..) so durchles, ne ziemlich untrainierte weite muschi.. da is es kein wunder das luft reinkommt oder gar ein ei *g* wie gesagt sie sollte mal die muschimuskulatur trainieren dann passieren solche versehen nimmer. Und sie könnte die reiterstellung auch anders rum beginnen, also schon auf dir sitzend aber mim rücken zu deinem gesicht. So kann sie sich selbst den kitzler und auch deine eier problemlos streicheln und sie rutschen nicht mehr so easy rein (aber zu weit vorbeugen darf sie sich nicht, das könnte sonst schmerzhaft werden...)

Lg, Luci

Was hat denn das Ei, dass in seinen Körper rutscht mit ihrer Muschi zu tun??????????????????????

Ganz einfach wenn der schlauch zu dünn is passt die kugel ned rein, aus basta

Hoppla scheint so O.O sorry ich hab verstanden dass es in IHREN Körper gerutscht is *g* diana geh schlafen du kannst nimmer lesen oder denken...

trotzdem is die umgekehrte reiterstellung dann gut weil dann presst sie mim hintern nimmer drauf ... *kleinlaut is*

Ist nicht weiter schlimm, drücks wieder runter und beobachte das Ganze.
Kommt auf die Anatomie an, ich hatte schon ein paar Jungs, bei denen war das normal, bei anderen wiederum passiert das kaum oder nie.
Im Grunde ist es normal, dass Eier in den Bauch rutschen können, sie tuns ja auch bei extremer Kälte, also nix zum Beunruhigen.

Ist nicht weiter schlimm, drücks wieder runter und beobachte das Ganze.
Kommt auf die Anatomie an, ich hatte schon ein paar Jungs, bei denen war das normal, bei anderen wiederum passiert das kaum oder nie.
Im Grunde ist es normal, dass Eier in den Bauch rutschen können, sie tuns ja auch bei extremer Kälte, also nix zum Beunruhigen.

Tun sie das?:shock: Meine nicht. Soviel ich weiss rutschen die Eier solange sie noch klein sind durch einen Durchgang in den Hodensack. Wenn sie dann normal gewachsen sind sollten sie nicht mehr nach oben verschwinden können. Es gibt dann allerdings diese Fälle (man nennt sie Wanderhoden wenn ich richtig weiss) bei denen die Eier wieder durch den Durchgang nach oben können, wenn sie danach allerdings wieder dahin kommen wohin sie gehören dürfte das kein Problem sein, falls sie oben bleiben schauts mit der Zeugungsfähigkeit sicher etwas eingeschränkt aus.

... wie sie auf mir geritten ist und da ist eins meiner eier vom sack irgendwie in den körper gerutscht und es war nicht gerade angenehm...

Es ist nur dein Hoden leicht in den Leistenkanal hineingerutscht durch die offensichtlich etwas stärkere Bewegung deiner Freundin. Das es nicht gerade angenehm war bestätigt, dass bei dir alles OK ist. Der Leistenkanal ist normalerweise gut ein Finger breit - man kann sogar mit dem Finger hineinfahren (z.B. bei der Untersuchung einer möglichen Leistenhernie). Den Hoden kann man da hineinquetschen mit einer wuchtigen Bewegung von unten nach oben - wie du schreibst ist halt nicht gerade angenehm aber es passiert dabei fast nie was - vorausgesetzt dass der Hoden gleich wieder herauskommt.

Und das ist die einzige Sache was du tun kannst - überprüfen ob alle 2 richtig liegen. Wenn nicht ab zum Urologen, sonst bitte die Aktion gleich fortsetzten, nicht dass dann die Freundin Unterbauchschmerzen bekommt. :mrgreen:

Was man dagegen tun kann - spreiz deine Beine halt nicht so weit auseinander!

Sonst viel Spass ;)

Tun sie das?:shock: Meine nicht. Soviel ich weiss rutschen die Eier solange sie noch klein sind durch einen Durchgang in den Hodensack. .

um dauerhaft gekühlt zu werden da die körperinnentemperatur die samenproduktion ansonsten gefährdet wäre

versuch doch mal einen Penisring um deine Eier zu machen, das turnt an und wird dir da sicher helfen, dass sie nicht mehr dahin rutschen wo sie nicht hin sollen

Viel Vergnügen
Kim

Hi

also sollte dein ei immer noch drinnen sein,
dann ist es am besten dich in eine sehr warme Badewanne zu setzen.
dann kommt es relativ schnell wieder von selbst heraus.

also keine sorge, ist nicht weiter schlimm.

Das tun sie ganz sicher, wenn Du bei -25° in den Eisbach springst.
Eier sind ziemlich pfiffig um sich und ihren Inhalt zu schützen. Nicht nur vor Wärme...

Ich zweifle dass ich bei -25 Grad noch in ein Wasser springen werde.
Nicht nur, dass mir da die Oberfläche ev zu hart wäre aber ich bin ansonsten eher Wassertemperaturen von +25 Grad gewohnt. Auch wenn ihr mich jetzt Weichei schimpft.

Zurück
Oben