Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für sextoys sind für ein paar dass noch keine erfahrungen mit sextoys hat gut?
was könnt ihr empfehlen für anfänger?
tipps bitte
Da reagiert jede Frau individuell, da hilft nur ausprobieren, was ja auch Spass macht.
Ein Dildo wäre mal ein Anfang oder Liebeskugeln. Anfängerspielzeug? Gibt's das? Ich mein speziell für Anfänger? Nie gehört....Ich habe ja einen Vibsi (leider putt....muss Neuer her!) und die Liebeskugeln. Ich find die Kugeln schon sehr anregend beim Umhergehen in der Wohnung (outdoor trage ich die nicht)....
![]()
QUOTE]
was machen liebeskugeln genau, die brauchen ja keine batterie oder sowas oder? die haben gewichte oder so drinnen und stimulieren was?
was machen liebeskugeln genau, die brauchen ja keine batterie oder sowas oder? die haben gewichte oder so drinnen und stimulieren was?
eins hab ich noch nicht kappiert bluedreamer
wenn du sie länger trägst, bist du dann immer erregt oder geil und spürst was dabei?
allerdings gebe ich zu bedenken, dass diese art des shoppings süchtig machen kann![]()
![]()
das hättest mir vor 2 jahren schon sagen können![]()
hab es geschafft in 3 monaten knapp 8.000,- auszugeben, muss aber zugeben, dass sehr viel absolut feines lederzeug dabei war....![]()
und wie wäre es hier mit?