Gangbang Gruppensexparty , wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
in wien findet jede woch am do im 15. bezirk ein party mit 1 mann und 3 frauen statt.
ich möchte da mal eventuell mitspielen, möchte anber wissen, ob das auch sein geld wert ist.
kennt jemand den verein?
oder weiss jemand etwas besseres?
g.

Klingt echt nicht uninteressant.
Würd mich auch interessieren, ob schon jemand einmal dort war.

Allerdings 160 EUR sind schon ein wenig auf der extremeren Seite.

Was ich bisher für solche Parties gezahlt habe war so zwischen 100 - 130 EUR; das Meiste einmal 150 EUR

Wenn du glaubst es wäre zu teuer - du mußt ja nicht hingehen.
Denn Geiz ist nicht geil !!!
Sollen sie dir vielleicht noch einen Geschenkkorb überreichen für deine Gnade sie besucht zu haben ???:mauer: :mauer: :mauer:

also so teuer finde ich das auch wieder nicht, wenn man:down: bedenkt welches service dort geboten wird-

betrachtet man:down: manche preise von agenturen oder studios so ist das für mich ganz in ordnung

lg.
franc :p

160 für 3 Frauen finde ich in Ordnung. Was ich aber bei Mädels im Doppel- oder 3erpack bevorzuge ist, wenn man die Mädels wechseln kann, ohne jedesmal einen neuen Gummi aufziehen zu müssen. So ein Pärchen habe ich aber erst einmal gefunden, das waren zwei gute Freundinnen, die volles Vertrauen zueinander gehabt haben.

Das müsste zwar auch bei allen gehen, die Ohne-Service anbieten (denn wo kein Gummi, da kein Wechsel), aber die mag ich halt nicht ...
Tom1020

Allerdings 160 EUR sind schon ein wenig auf der extremeren Seite.

Was ich bisher für solche Parties gezahlt habe war so zwischen 100 - 130 EUR; das Meiste einmal 150 EUR
wenn ich ichtig gelesen habe - 3 mädels 5 stunden - erscheint es mir günstig.
Kommt natürlich darauf an wieviele daran teilnehmen. Bei 20 teilnehmern wird es uninteressant.

Wenn du bessere tips hast - jeder tip ist willkommen.

das denke ich auch.
kennt jemand von euch eine alternativadresse oder einen kontakt, wo er bereits erfahrung hat. eine empfehlung?
lg

Gibt es schon konkrete Erfahrungsberichte? Aus der Homepage kann ich mir selbst eine Meinung bilden - reale Infos sind mir aber wichtig! Derzeit (lt homepage) gibt es jetzt eine Happyhour, die besonders preisgünstig erscheint. Was auch nicht klar ist, ob hier grundsätzlich ein Ohne-Service angeboten wird - für alle Besserwisser - egal wie meine persönliche Einstellung dazu ist!

also ich kenn auch ne party die regelmässig statt findet...verhältnis 6 damen-8 herren...

nein du musst keine kondome mitbringen..ggg
nur ich sag mal so dadurch das das auch privat statt findet ist es mit sicherheit auch vom finanziellen her höher angesetzt als diese ganzen dubiosen partys die da immer statt finden(angeblich)...mit 1er dame und 10 männern..gg

also mal ehrlich..wenn ich mir die bilder ansehe vergeht mir aber jegliche lust auf so ne party,..sorry..aber törnt mich nicht sonderlich an sondern eher ab.. aber gut jeder hat einen anderen geschmack...ich mag es eher stilvoll..bzw. mit einem gewissem niveau..und das uahc darauf geachtet wird wer bei der party dabei ist,..da heisst nur gepflegte herren...die damen sind es sowieso...

Zurück
Oben