Studios puppenhaus - Michelle

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

Habe Interesse an Michelle, ev. auch an Jenny.
Freue mich über konkreten Erfahrungsbericht.

DANKE

Michelle ist sehr sehr nett aber optisch nicht mein Typ. Die Jenny wiederum ist nett, hübsch und bietet ein sehr gutes Service. Man sagt ihr nach, daß sie viel zu viel und laut beim Sex stöhnt und das kann ich auch bestätigen allerdings war das nicht der Fall, als sie eine halbe Stunde mit mir verbrachte. Da war sie nämlich ganz leise und verhalten. Die anderen 2mal, als ich zu ihr wollte und sie beschäftigt war, konnte man sie durch die Zimmerwände bis zum Empfang hören. :D

Ich empfehle auf jeden Fall telefonisch zu reservieren, weil spontan vorbeischauen klappt meistens nicht, da speziell Samy und Jenny sehr beliebt sind.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit MITZI? Die sieht ja auch nicht schlecht aus - mein fast, dass Mitzi die hübscheste von allen Puperl ist... :daumen:

Grüße

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit MITZI? Die sieht ja auch nicht schlecht aus - mein fast, dass Mitzi die hübscheste von allen Puperl ist... :daumen:
Grüße

Ich formuliere es mal vorsichtig so: Bei Mitzi wird es um Einiges einfacher sein, einen Termin zu bekommen als bei Samy und Jenny. ;)

Habe keine Erfahrungen mit ihr gemacht, sie ist nicht mein Typ.

Massimo,

danke für deinen Beitrag.

Hat noch jmd anderer Erfahrungen?
Ist Jenny jene Jenny die einst bei Gilda war? Zu der habe ich einige kritische Dinge gelesen!

lg downanup

Ist Jenny jene Jenny die einst bei Gilda war? Zu der habe ich einige kritische Dinge gelesen!

lg downanup

Unwahrscheinlich, da bei Gilda nur Ungarinnen arbeiten und im Puppenhaus mMn nur Slowakinnen/Tschechinnen.

ich war mal bei der michelle, da war sie noch in der hinmbergerstr., optisch nicht jedermanns geschmack, sehr dünn, wie auf den fotos zu erkennen, professionell, aber trotzdem sehr zuvorkommend und nett.
ihr griech. ist einfach der hammer!!!
leider komme ich ihr jetztige gegend nicht so schnell.
wiederholungsgefahr 70% (da optisch nicht ganz das was ich will)

mfg mik

1 stunde 135.-
1/2 std. 100.-
quickie 70.-

gibt teurere studios.

So, jetzt hab ich mal die letzten 28 Postings wegen Threadverwässerung gelöscht.
Und ich erwarte auch nur mehr Postings zum Threadthema hier zu lesen!

Mike

Kann man dort nur ein Französisch Serviece in Anspruch nehmen?
Wenn ja, was kostet das?

Zurück
Oben