Vorige Woche konnte ich meine Neugier nicht mehr zügeln und bin in die Schulgasse marschiert, um mir Nina einmal anzusehen. Das Studio kenne ich ja von früheren Besuchen, und weil ich im
Inserat gelesen habe: "Freue mich schon auf heiße geile Spiele in Top-Luxuriösem-Ambiente!", hatte ich so meine Zweifel, dass Nina den Bildern im Sexmagazin entspricht. Das Studio bietet nämlich sicher kein luxuriöses Ambiente. Ich würde es eher als gerade einmal durchschnittlich einstufen. Da liegt die Vermutung nahe, dass auch der Rest des Inserates aus schamlosen Übertreibungen besteht und die durchaus ansprechenden Fotos geschönt sind.
Als mir dann bei meinem Besuch ein Mädl die Türe öffnete, erkannte ich gleich, dass es sich dabei um Nina handelte. Hübsch wie auf den Fotos im Inserat. Vielleicht sogar noch ein bisserl hübscher. Sie bat mich hinein, begrüßte mich freundlich und dann setzten wir uns aufs Sofa, um einmal grundsätzliches zu bereden. Ich fragte sie, was sie denn so anbiete und erkundigte mich nach den Preisen. Sie gab mir bereitwillig Auskunft. Zu meiner Schande, und wahrscheinlich zu eurer Enttäuschung, muss ich leider gestehen, dass ich das meiste aber gleich wieder vergessen habe. Nur soviel ist hängen geblieben: Halbe Stunde 80 EUR, ganze Stunde 150 EUR. Hab mich dann für eine halbe Stunde entschieden und dazugesagt, dass ich Verkehr und Französisch mit Schutz haben will. Danach unter die Dusche.
Als ich, noch damit beschäftigt, mich mit dem etwas zu klein geratenen Handtuch abzutrocknen, aus dem Bad zurück kam, wartete Nina bereits nackt auf dem Bett. Ich setzte mich zu ihr und wir begannen ein wenig zu plaudern. Nina hat eine angenehme sanfte Stimme, die auf mich sehr beruhigend wirkte. Nach ein paar Minuten Smalltalk besannen wir uns des eigentlichen Grundes meines Besuches und schritten zur Tat. Zuerst ließ ich mich ein wenig mit Französisch verwöhnen, danach setzte sie sich auf mich. Mehrmaliger Stellungswechsel folgte. Insgesamt empfand ich das Service als guten Durchschnitt.
Es scheint vieles möglich zu sein bei Nina. Obwohl ich sie gerne geküsst hätte, versuchte ich es allerdings nicht. Da wartete ich lieber auf entsprechende Signale von ihr. Als ich gerade mit ihren Brüsten spielte und mich in Richtung Bauchnabel weiterarbeitete sagte sie zwar: "Du kanns machen was du willst!", aber was heißt das schon? Hätte wahrscheinlich doch besser zuhören sollen, als sie mir erzählt hat, was sie so anbietet. Konkret nach Küssen zu fragen wäre wahrscheinlich überhaupt die beste Lösung gewesen. Vielleicht hätte sie es ja sogar gerne gemacht und es nur unterlassen, weil sie dachte ich steh nicht drauf. Ihr seht schon, manchmal ist mir einfach nicht zu helfen. Ich könnt´ mich dafür in den Hintern beißen. Also machts es besser.
LG
Thomas