Hostessen nina, schulgasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo! hab da grad ein interessantes inserat gesehen von nina in der schulgasse... gibts da vielleicht schon erfahrungen? sie schreibt da auch was von devot...

Wollte am Freitag um ca 21:30 einfach vorbeischauen laut Inserat hat sie ja bis 23:00 Uhr offen - Leider alles zu - Mit den Dienstzeiten scheint sie es nicht genau zu nehmen.....:mauer: :mauer: :mauer:

Bin dann in ein Studio gefahren um mich wieder abzukühlen...

Aber Montag möcht ich nochmal probieren und dann berichten.

War letztens bei ihr und ich muß euch sagen ein Genuß die Dame(Mädchen)

Vorige Woche konnte ich meine Neugier nicht mehr zügeln und bin in die Schulgasse marschiert, um mir Nina einmal anzusehen. Das Studio kenne ich ja von früheren Besuchen, und weil ich im Inserat gelesen habe: "Freue mich schon auf heiße geile Spiele in Top-Luxuriösem-Ambiente!", hatte ich so meine Zweifel, dass Nina den Bildern im Sexmagazin entspricht. Das Studio bietet nämlich sicher kein luxuriöses Ambiente. Ich würde es eher als gerade einmal durchschnittlich einstufen. Da liegt die Vermutung nahe, dass auch der Rest des Inserates aus schamlosen Übertreibungen besteht und die durchaus ansprechenden Fotos geschönt sind.

Als mir dann bei meinem Besuch ein Mädl die Türe öffnete, erkannte ich gleich, dass es sich dabei um Nina handelte. Hübsch wie auf den Fotos im Inserat. Vielleicht sogar noch ein bisserl hübscher. Sie bat mich hinein, begrüßte mich freundlich und dann setzten wir uns aufs Sofa, um einmal grundsätzliches zu bereden. Ich fragte sie, was sie denn so anbiete und erkundigte mich nach den Preisen. Sie gab mir bereitwillig Auskunft. Zu meiner Schande, und wahrscheinlich zu eurer Enttäuschung, muss ich leider gestehen, dass ich das meiste aber gleich wieder vergessen habe. Nur soviel ist hängen geblieben: Halbe Stunde 80 EUR, ganze Stunde 150 EUR. Hab mich dann für eine halbe Stunde entschieden und dazugesagt, dass ich Verkehr und Französisch mit Schutz haben will. Danach unter die Dusche.

Als ich, noch damit beschäftigt, mich mit dem etwas zu klein geratenen Handtuch abzutrocknen, aus dem Bad zurück kam, wartete Nina bereits nackt auf dem Bett. Ich setzte mich zu ihr und wir begannen ein wenig zu plaudern. Nina hat eine angenehme sanfte Stimme, die auf mich sehr beruhigend wirkte. Nach ein paar Minuten Smalltalk besannen wir uns des eigentlichen Grundes meines Besuches und schritten zur Tat. Zuerst ließ ich mich ein wenig mit Französisch verwöhnen, danach setzte sie sich auf mich. Mehrmaliger Stellungswechsel folgte. Insgesamt empfand ich das Service als guten Durchschnitt.

Es scheint vieles möglich zu sein bei Nina. Obwohl ich sie gerne geküsst hätte, versuchte ich es allerdings nicht. Da wartete ich lieber auf entsprechende Signale von ihr. Als ich gerade mit ihren Brüsten spielte und mich in Richtung Bauchnabel weiterarbeitete sagte sie zwar: "Du kanns machen was du willst!", aber was heißt das schon? Hätte wahrscheinlich doch besser zuhören sollen, als sie mir erzählt hat, was sie so anbietet. Konkret nach Küssen zu fragen wäre wahrscheinlich überhaupt die beste Lösung gewesen. Vielleicht hätte sie es ja sogar gerne gemacht und es nur unterlassen, weil sie dachte ich steh nicht drauf. Ihr seht schon, manchmal ist mir einfach nicht zu helfen. Ich könnt´ mich dafür in den Hintern beißen. Also machts es besser.

LG
Thomas

Das Studio ist wohl wirklich nicht luxuriös. Eigentlich eher grindig. Das Bad naß und angeräumt mit nassen Flecken an der Wand, egal, ich fand es insgesamt nicht mit anderen zu vergleichen. Nina ist nett und zwar nur nett und hat eine leise, krächzende Stimme. Die Bilder sind geschönt, in Wirklichkeit ist sie eher klein und der Busen ist nicht unbedingt der frischeste. Aber das ist wie immer Geschmacksache.

Das Service war in Ordnung aber auch nur das. Mir fehlte das Herzblut Ihrerseits. Zu professionelle, abgespulte Abwicklung.

30min all incl. 150€

Wiederholungsgefahr 0%, weil es einfach bessere und lustigere Huren gibt.

Hi,
ich kann mich dem Bericht von +Radeaon+ nur anschließen.
Ich war vorige Woche bei Nina und sie sieht so aus wie auf den Bildern (na ja, die Bilder sind ein wenig geschönt).
Preise: 1/2 h 80€, 1h 150€, NF +20€
Ich habe ein Stunde gewählt, die Atmosphäre ist genau wie von +radeon+ beschrieben.
Nina ist ein nettes Mädl (aus Kärnten, 22J. alt), hält sich selbst für die Schönste und redet unheimlich viel - wenn man nicht selbst zur Sache kommt passiert überhaupt nichts.
Das Gebläse ist mittel bis schlecht (zuviel Handeinsatz ohne Gefühl)- es kommt einfach keine Stimmung auf (auf die Frage nach 20 Sekunden blasen - "na, will er nicht" kann man auch irgendwie verzichten).
Ich habe dann abgebrochen und bin gegangen.
Wiederholungsgefahr 0%.

Hallo liebe Mitstreiter!

Kennt vielleicht jemand von euch die Nina (Schulgasse 43A, 1180 Wien, 23-jährige Österreicherin)?

Sie inseriert in www.sexmagazin.at >>> Sexführer >>> Hostessen >>> Seite 10

Das, was ich in ihrem Inserat gesehen/gelesen habe, schaut aus/liest sich wie ein Traum!

Hat jemand nähere Infos über sie?

Vielen Dank schon im Voraus!

LG,
handsome

Danke Thomas!

Ich habe mich bereits dank der ersten drei Threads ein wenig informiert. Die Erfahrungsberichte klingen aber leider nicht nach einem Traum, so wie das die Anzeige vermuten lässt.

Hat jemand vielleicht etwas possitives zu berichten? Und was mich noch interessieren würde: hat jemand etwas abseits der standard sachen (nf+gv) bei ihr ausprobiert?

lg, handsome

Hallo:daumen:

Ich war heue bei Nina in der Schulgasse 43a.
Als mir eine Wunderschöne hübsche Frau die Tür öffnete sie war noch viel schöner als auf den Foto.
Sie bat mir ein Cola an und wir einigten uns auf eine Stunde 150 €.
Zärtliches Nf sehr zärtliches vorspiel sie verwöhte auch einen Hoden, lutschte und knabberte daran.:anspritzen:
Danach kam ein schöner Ritt und ich stoßte sie von hintern.
Bis ich explotierte.:poppen:
Danach gabs eine gemütliche Zigarette.
Und Sie verwöhnte mich dabei und einer schönen Zärlichen Öl Massage.:)
Als sie mit den Öligen Händen zwischen meinen Beinen fuhr stand meine Laterne schon wieder.
Danach verwöhnte sie mich mit feinsten Griechisch.
Fazit: Wiederhollungsgefahr 100% tolle Frau schlanker Körper, enge Tolle Muschi sinliche Lippen tolle Stimme sehr nett freundlich und noch dazu Österreicherin.
Sehr Sehr zu empfehlen L.G.:mrgreen:
P.S. Studio ist renerwirungsbedürfigt aber sehr

Zurück
Oben