Was ist dran an Nutten?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Okay, ich weiß ja, offiziell geht da keiner hin. Aber in diesem Forum entdeckte ich ja erstmals Kerle die (zumindest hier) dazu stehen.

Woraus besteht der Reiz?

Ich kann ja verstehen dass Mann wenn er nur mal Sex will, nicht unbedingt Bock hat sich vorher ne ganze Lebensgeschichte anzuhören. :)


Was ist besser, anders oder gleich?

Alternative oder Ergänzung zur Beziehung?

Bussi,
Maria
 
ob es besser is sei mal dahingestellt aber anders ist es sicher ,ich würde sagen ergänzung , man bekommt von einer nutte eventuell sexuelle vorlieben die man zuhause nicht bekommt (in den mund spritzen, sperma schlucken, sado maso etc.) ;)
 
hallo mary,
es ist genau so wie du selbst sagst, einfach hin, spass haben und wieder weg und ruhe.
wenn ich aber ein mädel hab, leb ich mich bei ihr aus, aber ich will momentan keins....
 
da ich das erst ein einziges Mal, als relativ junger Mann, weil ichs halt auch wissen wollt, probiert hab, kann ich die Frage schwer beurteilen, weil mich eine Nutte bisher nicht gereizt hat.

Aber ich denk mal:

- sexueller Frust zu Hause
- Wunsch nach sexueller Abwechslung, Praktiken, die man zu Hause nicht kriegt, professionell erfüllt zu bekommen
- Wunsch nach Sex ohne Diskussionen
- Wunsch, als Mann einfach mal eine Frau "benutzen" zu können

Andere Faktoren: für ältere Männer mit älteren Partnerinnen spielts vielleicht auch eine Rolle, eine "Jüngere" zu vögeln, oder sich zu beweisen
Für manche ist es vielleicht auch der Reiz, es eben mit einer Professionellen zu treiben, also was "Verwerfliches" zu tun
 
.............

und dann die Kategorie jener Männer, die vielleicht gar nicht nur "Sex" suchen.

... die vielleicht nur auch einmal über ihre Bedürfnisse reden wollen, weil sie es mit der Partnerin nicht können.

... die vielleicht nur den Hauch von Nähe und Zuwendung erleben wollen, der ihrem Leben abhanden gekommen ist.

... die vielleicht nur wenigstens hin und wieder das Gefühl haben wollen, dass ihre eigene Zärtlichkeit von jemandem angenommen wird.

So viele Männer es gibt, so viele Gründe gibt es, zu Prostituierten zu gehen.
 
ja, als ich noch zu den damen in diesem gewerbe ging, war in erster linie die sexuelle frustration in meiner damaligen beziehung der grund … meine exe meinte, ihr reicht 1x im monat sex … und obwohl ich ihr keinen druck machte (habe es mir selbst besorgt), ging sie kein bisschen auf meine wünsche ein.

somit beschloss ich eines tages zu einer professionellen zu gehen und das war dermassen geil - so wie schon geschrieben, nicht nur der sex an sich, sondern das versaute, das man selbst nicht bekommt, wie analsex, blasen und schlucken, ins gesicht spritzen, oder reizwäsche, stöckelschuhe, was weiss ich … es ist ja nicht so, dass ich mich nicht bemüht hätte selbst mehr optisch dazu beizutragen, um meiner ex damals zu gefallen, war/bin sportlich, habe trainiert, körperbehaarung die sie nicht mochte entfernt etc., aber da kam nichts zurück.

und ich sah es damals nicht als betrug, immerhin habe ich jede menge geld für dienstleistungen ausgegeben!
 
Nun der Reiz zu einer Prostituierten zu gehen liegt darin, daß es sehr erotisch zugehen kann ohne Anlaufzeit. Man trifft sich, spricht ein wenig über sich und die jeweiligen Wünsche und wenn alles klar ist dann vergnügt man sich auf eine Stunde oder mehr ... :)
Bei gegenseitiger Anziehung (soweit man davon sprechen kann) ist vieles möglich. Viele Männer suchen halt einfach nur auf eine Stunde entspannung mit einer schönen Frau und auf diese Weise geht es halt auch.
Was hälst Du davon?
 
Ich denke es ist der Reiz des verbotenen, der Seitensprung, das Gefühl sich nicht binden zu müssen, das Unkomplizierte, das Ausleben Sexueller Wünsche/Vorstellungen die man zu hause nicht leben kann, eine zerbrochene Beziehung, Einsamkeit, dauerhafte Beziehungunfähigkeit, usw... usw...

Warum wir also ins Puff gehen kann 1000 Gründe haben, eine Kardinalantwort kann es daher nicht geben.

Das tatsächlich praktizierte Verhalten des Menschen folgt nun mal keiner genau definierten Linie, es schlägt immer in alle möglichen Seiten aus, und kann daher nicht leicht beantwortet werden.
 
Ich denke auch, dass die Gründe vielfältig sind, ich kann nur für mich selbst sprechen:

Ich bin 26 und hatte noch nie eine Freundin. Die Gründe dafür liegen sicher bei mir selbst, ich bin vermutlich irgendwie "kontaktgestört" (z.B. war ich Einzelgänger seit dem Kindergarten), wobei ich mich eigentlich nicht als Fall für den Psychiater sehe, da ich im Leben und in der Gesellschaft "funktioniere" und im großen und ganzen mit meinem Leben auch zufrieden bin. Bis auf die Tatsache, dass ich, seit meine Sexualität erwacht ist, 13 Jahre lang ausschließlich Sex mit mir selbst hatte.

Tja, und weil ich das alles endlich auch mal erleben wollte (und um nicht als Jungmann zu sterben), habe ich vor einigen Monaten meinen Mut zusammengenommen und die liebe Emmy im Club4Fun aufgesucht. (Inzwischen auch noch einige andere :mrgreen: ). Ich hatte damals sogar hier einen Thread dazu aufgemacht. Ich hatte völlig falsche Vorstellungen von diesen Damen, in Filmen werden sie ja meistens eher unfreundlich, abgebrüht und so nach dem Motto "spritz schon ab, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit" dargestellt. In Wirklichkeit war es jedes Mal ein echt schönes Erlebnis, auch die ersten Male, die wegen meiner großen Aufregung nicht so toll klappten, wie ich das gerne gehabt hätte.

Inzwischen ist es zu einer Bereicherung meines Lebens geworden, die ich nicht mehr missen möchte, ab und zu eine erotische Stunde mit einem netten und attraktiven Mädchen zu verbringen, und dabei keine Verpflichtungen einzugehen außer die, vorher ein grünes Scheinchen rüberwachsen zu lassen. Eine Zeit lang habe ich mir sehnsüchtig eine "richtige" Partnerin gewünscht, inzwischen bin ich gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich das Richtige für mich wäre ... also an alle "horizontalen" Damen: Danke, dass es euch gibt.
 
Zu Frage 1 da gibt es keinen Reiz man geht hin bezahlt und :poppen: .
Zu Frage 2 es ist anders da spielen Gefühle keine Rolle dient lediglich zur Befriedigung der Triebe.
Zu Frage 3 es gibt keine Alternative zu einer Beziehung und eine Ergänzung wäre es wenn der Partner mitmachen würde.

Das ist zumindest meine Meinung.
 

Wenn ich hier die vielen Posts über Nutten lese, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass viele daran Spass haben, sondern meistens nachher noch frustrierter sind.

Es kann aber auch sein, das viele Poster das wirklich glauben, dass die Nutten wirklich einen Orgasmus gehabt hat, und das es wirklich gefallen hat mit dem Freier. Und deshalb befriedigt sind.
 
Es kann aber auch sein, das viele Poster das wirklich glauben, dass die Nutten wirklich einen Orgasmus gehabt hat, und das es wirklich gefallen hat mit dem Freier. Und deshalb befriedigt sind.

Ja, und ich weiß, dass nicht alle aber manche von ihnen sich das nicht einbilden. ;)

Allerdings ..... manchmal liest es sich auch wie Werbung ............. :roll:

---> http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=27242
 
Wenn ich hier die vielen Posts über Nutten lese, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass viele daran Spass haben, sondern meistens nachher noch frustrierter sind.
Stimmt sogar man ist nachher frustrierter als sonst.
Nicht weil vielleicht das Service mies war oder das das Mädchen nicht in Ordnung wäre. Bei manchen von hier wird gerade das ja der Grund sein für die Frustration.
Bei mir ist es nur so das ich mich zwar körperlich befriedigt fühle aber seelisch bin Ich es nicht.
Es kann aber auch sein, das viele Poster das wirklich glauben, dass die Nutten wirklich einen Orgasmus gehabt hat, und das es wirklich gefallen hat mit dem Freier. Und deshalb befriedigt sind.
Das ist reine Illusion:roll:
 
Wenn ich hier die vielen Posts über Nutten lese, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass viele daran Spass haben, sondern meistens nachher noch frustrierter sind.
Ich denke, das passiert nur dann, wenn der betreffende was anderes als nur guten Sex sucht. Also sowas wie Liebe, Geborgenheit, Anerkennung, Selbstbestätigung - kurz alles was eigentlich zu einer Partnerschaft gehört. Bei solchen Defiziten ist man:down: bei einer Nutte sicher falsch.
Es kann aber auch sein, das viele Poster das wirklich glauben, dass die Nutten wirklich einen Orgasmus gehabt hat, und das es wirklich gefallen hat mit dem Freier. Und deshalb befriedigt sind.
Aber nur solange bis sie draufkommen, daß ein ausgeprägtes Schauspieltalent mit zum Berufsbild gehört ..... :mrgreen:
 
CRANcORONA.


Kann man "guten Sex" wirklich bei einer Nutte bekommen ?

Erklär mir das bitte.
 
Hm, "guter Sex" ist sicherlich eine Definitionsfrage, aber wenn ich guten Sex einmal nur ansatzweise mit "ich krieg mal endlich einen wirklich gut geblasen, von einer Frau der das Spaß macht und deren Optik und Outfit mich zutiefst geil macht, die mich dabei anschaut als würde sie mich am liebsten mit Haut und Haaren verschlingen, auch auf die Eier nicht vergißt und die nicht gleich wäääh schreit, wenn das Ejakulat mal teilweise woanders landet als am eigenen Bauch" beschreibe, so reicht mir dieser eine Aspekt bereits als ziemlich gutes Argument für einen Puffbesuch. :mrgreen:

Klar gibts noch viel mehr als das. Die emotionale Komponente, die Sex mit der geliebten Partnerin oder einer neuen Eroberung zum ganz besonderen Erlebnis werden läßt, wird man:down: bei einer Nutte wohl nie finden, aber hin und wieder möchte ich auch einmal nur richtig gut fi**** anstatt Liebe zu machen.
 
Ich war schon wirklich lange nicht mehr im Puff, also meine Puffbesuche waren immer zu einer Zeit wo ich keine Sex-Partnerin hatte. Da war es halt einfach nur die Geilheit.

Danach war mir aber dann immer das Geld zu schade, vielleicht bin ich aber auch zu den falschen gegangen.

Ich hatte erst einmal eine wirklich gute Erfahrung mit einer Nutte, da hab ich dann auch nicht ans Geld gedacht!
 
Zurück
Oben