Ich denke auch, dass die Gründe vielfältig sind, ich kann nur für mich selbst sprechen:
Ich bin 26 und hatte noch nie eine Freundin. Die Gründe dafür liegen sicher bei mir selbst, ich bin vermutlich irgendwie "kontaktgestört" (z.B. war ich Einzelgänger seit dem Kindergarten), wobei ich mich eigentlich nicht als Fall für den Psychiater sehe, da ich im Leben und in der Gesellschaft "funktioniere" und im großen und ganzen mit meinem Leben auch zufrieden bin. Bis auf die Tatsache, dass ich, seit meine Sexualität erwacht ist, 13 Jahre lang ausschließlich Sex mit mir selbst hatte.
Tja, und weil ich das alles endlich auch mal erleben wollte (und um nicht als Jungmann zu sterben), habe ich vor einigen Monaten meinen Mut zusammengenommen und die liebe Emmy im Club4Fun aufgesucht. (Inzwischen auch noch einige andere
). Ich hatte damals sogar hier einen Thread dazu aufgemacht. Ich hatte völlig falsche Vorstellungen von diesen Damen, in Filmen werden sie ja meistens eher unfreundlich, abgebrüht und so nach dem Motto "spritz schon ab, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit" dargestellt. In Wirklichkeit war es jedes Mal ein echt schönes Erlebnis, auch die ersten Male, die wegen meiner großen Aufregung nicht so toll klappten, wie ich das gerne gehabt hätte.
Inzwischen ist es zu einer Bereicherung meines Lebens geworden, die ich nicht mehr missen möchte, ab und zu eine erotische Stunde mit einem netten und attraktiven Mädchen zu verbringen, und dabei keine Verpflichtungen einzugehen außer die, vorher ein grünes Scheinchen rüberwachsen zu lassen. Eine Zeit lang habe ich mir sehnsüchtig eine "richtige" Partnerin gewünscht, inzwischen bin ich gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich das Richtige für mich wäre ... also an alle "horizontalen" Damen: Danke, dass es euch gibt.