Tri Cock Ring, wie brign ich des Ding an....

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Liebe Leute!

Nach endlich 3 wochen kam die Pabo lieferung ins Haus!
Eigentlich freute ich mich schon riesig auf meinen mitbestellten 3 ring cock cage!

Aber , das Ding sieht total klein aus und echt filigran, wieso soll ich des Ding anbringen, was muss man zuerst reinstecken!:shock:

Das Ding sieht total kompliziert aus und schaut aus wie für kleine Jungs-eier und spatzis!:confused:

Kann mir ned vorstellen wie ich das auf meine wurst und bohnen raufbekommen soll!
Wer hat damit erfahrung mit dem ding, bitte um hilfe!

Lg, jerry
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vielleicht gehts damit :mrgreen:

Probier halt mal die verschiedensten Varianten und poste Bilder - wir schreien sofort, wenn das richtige dabei ist ;)

Ist denn keine Anleitung dabei bzw. wenn die Ringe trennbar sind, ists eh einfach oder?

Und dass sie relativ klein sind, ist doch der Sinn und Zweck der Übung.

das is jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

Ist doch ziemlich logisch, wies geht....
nimmst du Spatzi und steckst durch großen Ring, dann Spatzi durch kleinen Ring und Kronjuwelen durch anderen...und "Hurra ich bin drin". Ein bissl Quetscherei ist schon vonnöten - empfehlenswert im nicht-erigierten Zustand ( brich Dir nix! :mrgreen: )

Zur Not musst Dir halt helfen lassen ;)

die drei ringe sehen absolut gleich aus was grösse betrifft!
wenn da einer grösser und kleiner wäre, wärs sicher leichter!

Und nein, es ist keine Anleitung dabei, ich hatte mir auch gedacht das des einfacher geht!:daumen:

also dir größe sollte schon passen, sonst kann es mühsam werden. weiters empfehle ich ringe, die erstens elatisch sind und zweitens auch nicht zusammen hängen.

die drei ringe sehen absolut gleich aus was grösse betrifft!
wenn da einer grösser und kleiner wäre, wärs sicher leichter!

Und nein, es ist keine Anleitung dabei, ich hatte mir auch gedacht das des einfacher geht!:daumen:
Schau nochmals auf den Empfänger - vielleicht sinds ja auch Glasl-Gummis für die Omi zum Gurkerl einkochen...

Nix für ungut, aber ich stell mir das grad so witzig vor, wie du mit den drei Ringerln dasitzt und experimentierst ;)

Viel Glück auf jeden Fall und gib uns Bescheid, wenn du es geschafft hast :daumen:

Und... verfasse dann eine Anleitung und werde Millionär :mrgreen:

Schau nochmals auf den Empfänger - vielleicht sinds ja auch Glasl-Gummis für die Omi zum Gurkerl einkochen...

Nix für ungut, aber ich stell mir das grad so witzig vor, wie du mit den drei Ringerln dasitzt und experimentierst ;)

Viel Glück auf jeden Fall und gib uns Bescheid, wenn du es geschafft hast :daumen:

Und... verfasse dann eine Anleitung und werde Millionär :mrgreen:

hehe, du hast aber guten humor, ja stimmt, ich muss selbst schon lachen wenn ich das ding angucke!

ich will das halt probieren bevor mein schatzerl heimkommt!:daumen:

jjjuuuuhhuuuuu!

jerry hats geschafft! :p :p :p

zuerst den penis rein, dann der über die eier und alles geht und dann den letzten der die eier umschliesst!;)

Mit viel gleitgel und bettakrobatik, is es doch noch geglückt!
echt schräg wie das auschaut, aber fühlt sich gut an!:daumen:

na da freu ich mich scho auf mein schatzerl heut abend, die wird augen machen!:roll:

danke an euch, ciao, jerry

ich will das halt probieren bevor mein schatzerl heimkommt!:daumen:
Kann mir vorstellen, dass das ein "murdtrum Glachter" wird, und dabei wolltest du wahrscheinlich dein Schatzerl mit mächtig geschwollenem Ding/Dingern überraschen.
Könnte dir aber auch passieren, wenn dir die Ringerl gegen die Hoden schnalzen :D

nachträglich geändert: Aufgrund des durchschlagenden Erfolges von Jerry nehm ich oben geschriebenes zurück und gratuliere zu der Leistung. Viel Spaß auch für dein Frau :)

jjjuuuuhhuuuuu!

jerry hats geschafft! :p :p :p

zuerst den penis rein, dann der über die eier und alles geht und dann den letzten der die eier umschliesst!;)

Mit viel gleitgel und bettakrobatik, is es doch noch geglückt!
echt schräg wie das auschaut, aber fühlt sich gut an!:daumen:

na da freu ich mich scho auf mein schatzerl heut abend, die wird augen machen!:roll:

danke an euch, ciao, jerry

wusst ichs doch ;)

Danke@tut gut!

jaja, da muss ma scho gut aufpassen das da die dinger ned gegen die eier schalzen!

ich frag mich nur wie des sein muss, wenn man:down: behaart is, aua, des muss reissen!:roll:

gottseidank bei mir nicht der fall!:mrgreen:
greetz,jerry

klar, vorallem, wenn sich dein schwanz dann leicht bläulich verfärbt und dann später in ein sattes violett wechselt, natürlich deine eier auch. wenn ihr das fabenspiel dann noch nicht bizarr genug ist, kann sich ja ein paar kluppen ins spiel bringen. dann wird sie nicht nur augen machen sodern auch noch ihre ohren anlegen.

have fun, matteo

klar, vorallem, wenn sich dein schwanz dann leicht bläulich verfärbt und dann später in ein sattes violett wechselt, natürlich deine eier auch. wenn ihr das fabenspiel dann noch nicht bizarr genug ist, kann sich ja ein paar kluppen ins spiel bringen. dann wird sie nicht nur augen machen sodern auch noch ihre ohren anlegen.

have fun, matteo
Nur, damit du eine ungefäre Vorstellung davon hast, wie das aussieht, jerry:

naja, übertreiben woll ma wohl ned!:mrgreen:

ich schnür mich ja ned zu wie so a bondagefreak!!:roll:

es wird scho klappen ohne das wos blau wird!:daumen:

greetz, jerry

sodale, das ding kam heute zum einsatz!

blaue überraschungen blieben aus, aber der schwanz wurde stahlhart, das is ja echt der wahnsinn, da treibts einen die äderchen raus, meine freundin hörte garnicht mehr auf dran zu lutschen und saugen!:anspritzen:

mh mh, war das schön, tja und irgendwie verzögert es schon das ganze!:poppen:

ich, oder besser gesagt wir können das ding nur gut weiterempfehlen!

ciao, greetz jerry:daumen:

Zurück
Oben