Hostessen daniela traun

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute kennt wer von euch die daniela von traun die im wobitdu inseriert...sie will anscheinend kein geld so wie andere prof.... sondern nur körbchengeld...

war schon mal wer bei ihr...

kann mir was von ihr erzählen?

rik

ganz einfach die will nicht so hohe beträge...es genügen auch kleine beträge... hat sie mir gesagt

sie macht das weil sie halt immer geil ist oder so..

Hallo an alle! ich war letzte woche bei ihr !
Sie ist nicht gerade was für die optik und sie redet wie ein waserfall und lässt sich haupsächlich ficken weil sie eine nymp. ist
kann euch nur sagen mir ist sie zu anstrengend und einfach nicht mein fall ! Es gibt bessere hir in in linz allerdings auch teurer als sie
so wünsche euch einen schönen tag
lg
gecco

treffen ohne finanz. interesse und dann will sie doch körberlgeld? wie passt das denn zusammen?
was verlangt sie denn so?

Die Tante ist einfach wie oben schon erwähnt eine Nymphe, und je größer der Schwanz desto mehr gefällt es ihr. Sie schreibt daß sie gerne geschleckt werden will, ich würde es nicht machen, kenn das Weib aus dem er&sie in Ansfelden. Die gibt auch dort Ihre nummer weiter, nur um ordenlich viel Sex abzukriegen. Koerberlgeld ist nich unbedingt notwendig, außer du hasts nicht gebracht. wie oben beschrieben Aussehen Durchschnitt ist glatt übertrieben, Der Body ist ganz okay, aber sonst???. Vorsicht an alle verheirateten, sie vergißt eigentlich keinen, und wenn du sie auf der Straße triffst, egal mit Frau oder ohne sie qatscht dich an, ob du sie nicht wieder mal durchziehen willst, sie quatscht ohnedies zu viel, da hilft es nur wenn du möglichst rasch deinen Schwanz in Ihren Mund steckst.

also grüße

chris

....... Vorsicht an alle verheirateten, sie vergißt eigentlich keinen, und wenn du sie auf der Straße triffst, egal mit Frau oder ohne sie qatscht dich an, ob du sie nicht wieder mal durchziehen willst.........

wahnsinn, das würd mir noch fehlen :nono: :nono: :nono: :nono:

wo auf wobistdu.at foinde ich sie wie sit die Ünerschrift von ihrem Inserat!?

Kann jemand vielleicht auch eine genauere BEschreibung von Ihr geben!?

wo auf wobistdu.at foinde ich sie wie sit die Ünerschrift von ihrem Inserat!?

Kann jemand vielleicht auch eine genauere BEschreibung von Ihr geben!?

Das "Koordinator" bezieht sich aber ned für Deine Finger auf der Tastatur, oder?:mrgreen:

Naja das ist wenn man schnell schreiben muss und man in einem Büro sitzt! :oops:

Aber kann mir trotzdem einer die Infos geben!:)

weiss wer, ob sie auch bei unterdrückter nummer abhebt? kann sie leider nicht erreichen...
danke für eure info

Weib ca 170-175 cm groß, Brüste haben eine ordenliche Größe, Figur ist wie gesagt durchnschnitt, d.h. weibliche Rundungen aber nicht zu viel, Struwelpeterfrisur, etwas länger, trägt normalerweise eine Brille, sieht aber mit und ohne beschissen aus, einfache Umgangsform.

Gruß
CX

ist Sie wenigstens gut im Bett? :D oder:(
Französisch? :daumen: od. :mauer:
Was geht bei so ab! :poppen:
Wär super wenn ihr Infos abgeben könntet?

looool, die kenn ich *G*

die ist glaub ich an 365 Tagen im Jahr im Er und Sie....

optisch... naja
intelligenz.... naja (dumm fickt ja bekanntlich gut)

*rofl*

Ein Hammer die Frau :mauer:

Zurück
Oben