Mädls, wer will mal kosten?^^

Würdet ihr das Keks essen Ladies?

• Umfrageteilnehmer
    96
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ein bisschen was süsses.. wer kann da schon nein sagen ;-) Sie hat es sich wohl schmecken lassen!

:roll: :mauer: .....Und was willst uns mit diesem Bild sagen? Also ich will nicht kosten.

a) ich schlucke nicht
b) kenn dich nicht
c) an sowas (solchen Anfragen) hab ich kein Interesse, find ich primitiv

...nicht mein Fall....:roll:

Was ist denn bitte Schokokoks? Ne neue Droge? *lol*

ich moechte das nicht kosten ehrlich gesagt

wuerdest du das essen

Iss doch immer wieder sagenhaft, welche Art von (geistigen) Ergüssen man hier findet. Wer weiss welche ganz besonderen "Sport(Fleck)" Arten mir bisher schon alle entgangen sind.
Danke, das dieses Forum immer wieder merklich von den netten Pubert`ls beinflusst wird! :mauer:

Süße blue_dreamer(in), iss doch irgendwie verständlich, das keine(r) den Keks verzehren will, auf den er anderen mit senem "Pulitzer Preis" ähnlichen Beitrag geht, gelle ? :D :)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Also, Leute gibts, die kommen auf Ideen... :mauer: :mauer:

Aber zu deiner Frage, würde ich unter keinen Umständen essen...

Schwachsinns-Thread. Wer soll auf diesen Schmarrn bitte ernsthaft posten. Erwartest Du, dass jetzt alle "hier" brüllen? :mauer:

als nächstes kommt dann vielleicht ein thread wo auf einen vanillepudding draufgeschissen wird und dann die frage wer will das essen :kotzen:

daweil hat doch gestern schon die schule begonnen

:mauer: :mauer:

Aber nur in drei Bundesländern (wenn überhaupt)... die restlichen Bundesländer (für alle, die es nicht wissen, Österreich hat 9!) geht es erst nächste Woche los - und für AHS- und HS- Schüler auch erst mittwochs...:roll:

Zurück zum Keks: solange das Foto klein ist, sieht es ja "nett" aus, sieht man aber die "Sauerei" drauf, dann wird einem bei dem Anblick schlecht! Vorpubertär....:mauer:

Abgesehen davon gehört es in die Fun-Zone oder in den Fotohread oder Mistkübel (weil a dermaßen verdrecktes Keks wü kana mea)

Aber nur in drei Bundesländern (wenn überhaupt)... die restlichen Bundesländer (für alle, die es nicht wissen, Österreich hat 9!) geht es erst nächste Woche los - und für AHS- und HS- Schüler auch erst mittwochs...:roll:

naja stimmt a wieder ned ganz.

weil in 3 Bundesländern stimmt. ok, ausser die tourismusdörfer tirols die ahben auch schon angefangen. zwecks saisonarbeit.

Und seit diesem jahr, dürfen dank unserer lieben Gehrer, auch die Ahs'ler und das ganze andere zeugs, schon am Montag beginnen *freu* :mrgreen:

und ich dachte immer, das "Kekserl- Spritzen" wird nur bei Kindern (12 - 14) in kleinen Wichsrunden veranstaltet ??!??!

Kekserlspritzen:

Eine Gruppe männlicher, minderjähriger, unmündiger sitzt im Kreis beisammen und onaniert. In der Mitte des Kreises liegt ein Keks, auf welchen sie beim Abspritzen "zielen". Wer den Keks nicht bekleckert muss den Keks aufessen.

MAHLZEIT :mrgreen:

und ich dachte immer, das "Kekserl- Spritzen" wird nur bei Kindern (12 - 14) in kleinen Wichsrunden veranstaltet ??!??!

Kekserlspritzen:

Eine Gruppe männlicher, minderjähriger, unmündiger sitzt im Kreis beisammen und onaniert. In der Mitte des Kreises liegt ein Keks, auf welchen sie beim Abspritzen "zielen". Wer den Keks nicht bekleckert muss den Keks aufessen.

MAHLZEIT :mrgreen:

Was du alles weißt!!:oops:

@ peach

woher willst denn wissen, dass der 14 jährige kan Internetzugang hat?
somit könnt er ja qausi da sein *autsch* :mauer:

I bin für schulbeginn und zwar jetzt sofort für alle schüler

Mal davon abgesehen, das dieser Post hier zweifelsfrei auf einen pubertierenden Junior schliessen lässt.

Das Besudeln von Lebensmitteln gehört mit zu den beliebtesten Fetisch "Erziehungs Ritualen".
So Manche(r) welche(r) erwartet das sein "Geschenk" mit Achtung angenommen wird (aber auch Jene welche sich wünschen Deratiges zu erhalten) , sollte:down: sich also deshalb gleich darauf hinterfragen, ob nicht auch noch andere "bizarre" Neigungen vor sich hin schlummern.

Das frühe Erkennen socher Bedürfnisse und Berufungen ermöglicht es aufgrund der bestehenden großen Neugierde oftmals leichter sich über Vorbehalte und Abneigungen hinwegzusetzen als das als Folge der selbst angenommenen Anpassung/Erziehung später überhaupt noch möglich wird.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben