Asia Eyleen, Linzer Straße 69

W

Gast

(Gelöschter Account)
Anzeige im Kontaktbazar.
Eine wirklich süße kleine Thai, jung, mit samtiger Haut und zwei Handvoll Brust, schönen Augen und einer netten Art. Hatte mir nach dem Inserat eigentlich null erwartet. Meist sind die Asiatinnen, die kein Gesicht auf dem Foto zeigen, dann 40 und haben Cellulite. Nicht so Eyleen, sie gehört sicher zu den knackigsten Asiatinnen in Wien.

20 Minuten: Frz mit und Verkehr - 80 Eur
30 Minuten: Frz mit und Verkehr und Thaibody Massage - 100 Eur

Das Französisch war zärtlich und bemüht, auch mit Handeinsatz, aber durchaus gekonntem. Ich mußte sie unterbrechen, um nicht vorschnell das Pulver zu verschießen. Der anschließende Ritt war schön. Sie duftet gut. :)

Sie ist 24 h zu erreichen, wohnt da. 2 ältere Thai sind auch noch da (Aufpasserinnen?), die sind ebenfalls freundlich und stören nicht wirklich. Der Platz ist beengt, aber sauber. Waschgelegenheit wurde mir keine angeboten, dafür eine Küchenrolle. :cool:

Könnte durchaus sein, daß ich sie wieder besuche.

WM
 
Stimmt! Ist immer lustig was sich diese Thais bei uns für Preise verlangen trauen:(
30 Minuten 5000 Baht:) Da müssens in Ihrer Heimat 1 Woche lang ein nonstop-Fullservice hinlegen:mrgreen:

rapupi
 
hi.. wie alt ist die maus und wie groß ca.
danke lg;)
Ungefähr 1,60. Mit dem Alter tu ich mir bei Asiatinnen immer ein wenig schwer. 20-22 würd' ich sagen. Sie ist jedenfalls jünger als alles, was man zB auf http://www.exoticgirls.at.tc/ sieht. Ein bißchen sieht sie aus wie Rose dort, Eyleen hat aber ein hübscheres Gesicht. :)
Für wen die Linzer Straße nicht grad am anderen Ende von Wien ist, der schaue einfach vorbei. Geschmäcker sind ja verschieden. Die sind echt nett dort, kein Vergleich mit 6devils oder manchen anderen Studios, wo man reingeht und "net amal ignoriert" wird.

Okay, ich hör schon auf mit der Werbung. :mrgreen:

WM
 
guter bericht aber etwas zu teuer?!?
Ja, vielleicht hätte ich handeln sollen. Aber nach dem Flop mit Laetitia und der wobistdu.at-Kati (siehe ebendort) war ich von Eyleen dermaßen positiv überrascht, daß ich alle Waffen gestreckt habe - und nicht nur die. :D

WM
 
Eyleen arbeitet, laut Auskunft zweier älterer Damen, nicht mehr dort.
 
Es ist doch egal, was man in Thailand verdient, sie lebt nun mal da, also wird sie wohnung, essen, leben in wiener preisen zahlen müssen.
Diese vergleiche sind totaler blödsinn.
 
Es ist doch egal, was man in Thailand verdient, sie lebt nun mal da, also wird sie wohnung, essen, leben in wiener preisen zahlen müssen.
Diese vergleiche sind totaler blödsinn.

In diesem Fall, geb ich Dir recht, solange die Damen sich an das durchschnittliche Preisniveau in Wien halten und nicht mit Phantasiepreisen anfangen. Der Preis für 30 Minuten liegt hier im im Mittelfeld (Preise liegen zwischen 70 EUR - 120 EUR für die 1/2h) und ist OK, wenn das Service super ist...
 
Zurück
Oben