RAPUPI hat keine Lust mehr

R

Gast

(Gelöschter Account)
Nach einem längeren Gespräch gestern mit einem Freund, habe ich nun beschlossen, keinen Geschlechtsverkehr mehr mit anderen Frauen als der eigenen zu haben:cool: (bezieht sich natürlich hauptsächlich auf meine nun schon seit 2 Jahrzehnten andauernden Prostituiertenbesuche;) )
Scheinbar bin ich endlich zur Vernunft gekommen:daumen:
Ich bin es leid,in tote Augen zu schauen und mir ein vorgespieltes Gestöhne anzuhören ! Hab ich eigentlich gar nicht notwendig!
Das war eine sogenannte "Vergnügungssucht" die gar kein Vergnügen war!:oops:
Obwohl ich die letzten Jahre eh schon eher dazu tendierte,eher Massagestudios aufzusuchen,um mich verwöhnen zu lassen! Aber auch dort steht ja eher der Sex im Vordergrund! Oft wünscht man sich nur ein wenig verwöhnt zu werden(anständiges NF hat doch schon was:daumen: ;) ).Da man beim Blasen aber eventuell doch etwas langsamer kommt, als beim Ficken,wird man dann aber leider oft zum Verkehr animiert,damit die Sache schneller beendet werden kann!:oops:
Wenn es sich ergibt werde ich auch in Zukunft noch ab und zu irgendwo ein gutes NF (mit Cim) geniessen,aber alles andere werde ich in Zukunft ab jetzt bleiben lassen!

Ich habs ganz einfach nicht notwendig,einer Prostituierten um 150 Euro einen gespielten Orgasmus zu bescheren:mauer: :mauer:

Nun eine Frage an die Gemeinde hier! Gehts euch nicht auch ähnlich, oder genauso?? Was haltet Ihr von meiner Läuterung??

rapupi

Ja, ging mir auch so, ist aber schon etwas länger her. Ich denk mal, wenn man in der eigenen Partnerschaft alles hat, was man sich wünscht, dann geht man nicht zu Prostituierten (mit allen oben beschriebenen Nachteilen:mauer: )!

... und ich dachte immer, die 150,- sind dafür, daß SIE DIR einen Orgasmus beschert :roll:

Möchte noch hintenanfügen,das meine Frau,mit der ich schon knapp 7 Jahre zusammen bin,überhaupt nicht Schuld an meinem Fremdgehen war! Wir führen eine sehr gute Beziehung und sie hat in all den den Jahren auch nie was gemerkt!(Deshalb auch eher Prostituierte als Geliebte)
Natürlich gibts kleine Alltagsprobleme,d.h. natürlich auch,das man halt auch nicht immer zur gleichen Zeit Lust auf Sex hat!
Und ich hab auch so meine Probleme damit, meiner frau zu sagen,das ich "heute" nur mal einen gepflegt geblasen haben will! Die würde das so auffassen,das ich nicht mit Ihr schlafen will und wäre traurig und beleidigt! Da bin ich halt dann meist den einfacheren Weg gegangen!;)

rapupi

Gehts euch nicht auch ähnlich, oder genauso?? Was haltet Ihr von meiner Läuterung??
Kann ich nachvollziehen und -empfinden! Dass Du allerdings nimmer fremdgehst, kann ich nicht glauben.

Denn es wird nicht plötzlich in Deiner Beziehung all das, was Du ausserhalb gesucht hast eintreten. Oder?

Suchst Du Dir uU halt eine Frau, die Du nicht bezahlst und mit der Du trotzdem das hast, was Dir zu Hause fehlt! :roll:

Ja, ging mir auch so, ist aber schon etwas länger her. Ich denk mal, wenn man in der eigenen Partnerschaft alles hat, was man sich wünscht, dann geht man nicht zu Prostituierten (mit allen oben beschriebenen Nachteilen:mauer: )!
Da haste Recht! :daumen: :roll: Wenn . . .

... und ich dachte immer, die 150,- sind dafür, daß SIE DIR einen Orgasmus beschert :roll:
:mrgreen: Naja, wenn Du Dich als echter Mann sehen willst, dann versuchst Du auch
ihr . . .

Oft wünscht man sich nur ein wenig verwöhnt zu werden(anständiges NF hat doch schon was:daumen: ;) ).

Möchte noch hintenanfügen,das meine Frau,mit der ich schon knapp 7 Jahre zusammen bin,überhaupt nicht Schuld an meinem Fremdgehen war!

Und ich hab auch so meine Probleme damit, meiner frau zu sagen,das ich "heute" nur mal einen gepflegt geblasen haben will! Die würde das so auffassen,das ich nicht mit Ihr schlafen will und wäre traurig und beleidigt!
glaubst du, oder weisst du dass sie traurig und beleidigt wäre???

wenn du es nur glaubst, dann mach mal dei goscherl auf und red mit deiner frau....
wenn du es weisst, hat sie für mich auch eine mitschuld an deinen "auswärtsspielen".....

Kann ich nachvollziehen und -empfinden! Dass Du allerdings nimmer fremdgehst, kann ich nicht glauben.

Nun,ich habe ja geschrieben, das ich weiterhin einem gepflegten NF nicht abgeneigt sein werde! Mehr aber nicht;)

Suchst Du Dir uU halt eine Frau, die Du nicht bezahlst und mit der Du trotzdem das hast, was Dir zu Hause fehlt!

Und das ist das,was ich auf KEINEN fall machen will!
Denn bei einer Geliebten gibts Emotionen und Probleme! Und das brauch ich nicht, und meine Frau hat sich das auch nicht verdient!

rapupi

glaubst du, oder weisst du dass sie traurig und beleidigt wäre???

wenn du es nur glaubst, dann mach mal dei goscherl auf und red mit deiner frau....
wenn du es weisst, hat sie für mich auch eine mitschuld an deinen "auswärtsspielen".....

Natürlich hatte Sie Mitschuld an meinen Auswärtspartien:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Nun,Spass beiseite!
Wir arbeiten beide! Ich komme oft erst gegen Mitternacht nach Hause!Da schläft sie! Haben noch dazu eine 5jährige Tochter!
Wenn wir dann mal (2 mal pro Woche?) Zeit für uns haben,Sie schon voller Erwartung ist, ich aber eher Müde und auf ein Gebläse eingestellt, bring ichs dann aber wirklich nicht übers Herz zu sagen, "Du darfst blasen Schatzi, aber ficken tu ma dann nächste Woche" .Oder so ähnlich halt!;)

rapupi

Und das ist das,was ich auf KEINEN fall machen will!
Denn bei einer Geliebten gibts Emotionen und Probleme! Und das brauch ich nicht, und meine Frau hat sich das auch nicht verdient!
Das vorher hatte sie verdient? :roll: Versteh mich nicht falsch, ich sitz im gleichen Boot, aber . . .

Und wenn Du eine ebenfalls gebundene Geliebte findest, . . . (nur für Sex und aus!).

Das vorher hatte sie verdient? :roll: Versteh mich nicht falsch, ich sitz im gleichen Boot, aber . . .

Und wenn Du eine ebenfalls gebundene Geliebte findest, . . . (nur für Sex und aus!).

Gute Frage!
Nun,Sie hats nicht gewusst,und deshalb hat es Ihr nicht weh getan!

Das mit der Geliebten nur für Sex, ist schätze ich nicht so leicht!
Und ganz einfach zu gefährlich! Entweder bei mir kommen dann mal Gefühle,oder bei Ihr ! Der andere Partner kommt vielleicht dahinter und rächt sich mit allgemeiner Aufklärung!
Noch dazu wüsste ich gar nicht,wo man eine gebundene Frau,die bereit für sexuelle Abenteuer ist,kennenlernt! Oft steckt dann ebenfalls finanzielles Interesse dahinter!
Ist natürlich schwer das Ganze! man kommt gegen Mitternacht heim! Essen steht am Herd,aber die frau schläft natürlich! (Sie muss ja auch um 6 aufstehen,die Kleine fertigmachen,in den Kindergarten bringen und dann arbeiten)
Man kann noch nicht schlafen,streift durch Internet und baut seine sexuellen Fantasien auf(es gibt Bekannte von mir,die hämmern in eine halb oder ganz :mrgreen: schlafende Frau rein, ich kann das nicht;) )
So schmiedet man Pläne für irgendwelche "Abenteuer" in den nächsten tagen, die dann meist enttäuschend verlaufen:(
Weil es mich eben ganz und gar nicht befriedigt,eine frau zu ficken,nur um einen Orgasmus zu haben!;)

rapupi

:mrgreen: Naja, wenn Du Dich als echter Mann sehen willst, dann versuchst Du auch
ihr . . .

Benno, Benno, a echter Mann....

Ich glaube ein echter Mann geht zu keiner Prostituierten um sie zum Orgasmus zu bringen, wann dann eher Komplexler, die es zu Hause nicht wirklich schaffen, und sich daher auswärts, gegen Bezahlung, Bestätigung schaffen wollen.

beantwortet immer noch nicht ob du es weisst oder nur glaubst ;)

Ich glaube es zu wissen;) ;)

Na ja,in Gesprächen habe ich schon öfters erwähnt,das ich gerne ein Gebläse habe! Aber die Situation in der Situation ist dann immer wieder ganz anders:mrgreen:

rapupi

Ich glaube ein echter Mann geht zu keiner Prostituierten um sie zum Orgasmus zu bringen,

Sehe ich genauso! Und genau deshalb kotzt mich dieses künstliche Gestöhne und die Beteuerungen wie "gut" man nicht sei, schon langsam an!Natürlich nur,damit man schneller "kommt";)

Sicher stimmt manchmal die Chemie,und man bereitet sich vielleicht gegenseitig etwas mehr Spass(z.B Joy im GT), aber das ist eben nur eine Ausnahme! Und eigentlich auch nicht Sinn und Zweck solch einer Geschäftsvereinbarung;)

rapupi

Ist natürlich schwer das Ganze! man kommt gegen Mitternacht heim! Essen steht am Herd,aber die frau schläft natürlich! (Sie muss ja auch um 6 aufstehen,die Kleine fertigmachen,in den Kindergarten bringen und dann arbeiten)
alles gründe die ich ned gelten lasse... (ja wird dir wurscht sein, was ich gelten lass :mrgreen: )
da kommst mal a std früher heim, sie geht a std später schlafen, usw... usf....
i kann mi im körberl "beziehung" gemütlich zurücklehnen und hoffen dass mei partner sich seine defizite ned anderwertig besorgt, oder aber i bemüh und arbeit immer a bisserl an/um meine/r beziehung, dann schaff ichs dass i mit aner std schlaf weniger auskomm bzw. a std. früher heimkomm.....

Ich glaube es zu wissen;) ;)
:mrgreen: alles klar, aber dieser satz is so schädlich für a beziehung.....
da hab i immer ein ganz bestimmtes lied im kopf.... i werds dann posten gehen :cool:

Na ja,in Gesprächen habe ich schon öfters erwähnt,das ich gerne ein Gebläse habe! Aber die Situation in der Situation ist dann immer wieder ganz anders:mrgreen:
in gesprächen erwähnt :roll:
red klartext mit ihr, bist ja ka frau :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben