Steirerbuas moralisches Angebot

M

Gast

(Gelöschter Account)
Thread neu "kreiert"
von Benno!

Mit Ficken in der Schwangerschaft hat das nix mehr zu tun! ;)
______________________________________________________


Ich hab vor einer Minute nachgeschaut, und ..... schau:

http://www.erotikforum.at/forum/search.php?searchid=1267107

:mrgreen:

Geht also! :)


Zum Thema selbst kann ich nichts beitragen, da ich noch mit keiner schwangeren Frau Sex hatte.
Aber wenn Du im Fall gerade schwanger wärst ..... :cool:

war das jetzt ein unmoralisches angebot oder wie???
 
na sind ma ein reimer???
kommst dann aus der steermark nehm ich an :D
Wo bitte ist denn die Steermark? :roll: Klingt schwedisch oder norwegisch!

Reimer?

Engel reimt sich auf gerne? :roll: :shock:

Engel kommen vom Himmel! Und ich bin dann zusätzlich noch ein deutscher :engel:, der schon bissl länger in Österreich lebt!

@Steirer
Rede nicht handeln! :mrgreen: (Wo gehört eigentlich das Komma hin?)
 
Wo bitte ist denn die Steermark? :roll: Klingt schwedisch oder norwegisch!

Reimer?

Engel reimt sich auf gerne? :roll: :shock:

Engel kommen vom Himmel! Und ich bin dann zusätzlich noch ein deutscher :engel:, der schon bissl länger in Österreich lebt!

@Steirer
Rede nicht handeln! :mrgreen: (Wo gehört eigentlich das Komma hin?)

hmmm na ein besonders witziger..wie lang bist denn schon seshaft im schönen lande???
 
Ja, entschuldige, aber Du willst es ja wissen! :shock:
Ich hätte mich nur selbstlos zur Verfügung gestellt, um Deine Neugier und eventuell sonstiges zufrieden zu stellen!

Nau?? :cool:

da kann man ja auch reden und muss nicht gleich zur tat überschreiten...
ich denke mal dass meiniger nicht erfreut sein wird:mad:
 
Hinter das fehlende "n"!
Danke für Deine Hilfe!
Wieso fehlt da ein "n"? :nono: Befehlsform von reden: rede! Ähnlich wie von schweigen: schweig! :roll:

Also wie nu: "rede, nicht handeln!" oder "rede nicht, handeln!"?

@Großkleinbunny
Ich bin gar nicht seshaft! Wenn, dann seßhaft! Und auch nicht besonders witzig in Deinem Fall! :roll: Mir vergeht schon das Lachen! :confused: Wenn Du wissen willst, wie lange ich da bin, lies Dir einfach meine Postings durch; steht drin! ;)
 
hab grade 9 monate (davon 7 monate "bewusst" :mrgreen:) intensiven sex mit meiner schwangeren freundin/frau hinter mir und es war wieder etwas ganz besonderes für uns beide....
erstaunlicherweise hat sich (wie beim letzten mal) auch diesmal die frequenz im vergleich zu sonst ungefähr verdoppelt....
da der kleine jetzt da ist hab ich wieder ein bisserl mehr zeit mich zu regenerieren.... ;)

naja i kann nur sagen bei mir ists gleich geblieben.. ist schon so schwer meine frequenz durchzuhalten, nur meiner hat leider mom nicht so viel zeit.. :(
 
Zurück
Oben