Was macht man gegen Langeweile in der Schwangerschaft, wenn man gamsig ist?

M

Gast

(Gelöschter Account)
naja was soll eine schwangere frau tun den ganzen tag wenn die bessere hälfte arbeiten ist bzw kurse macht?? *armsein* und keiner hat mitleid.. na klar ist man dann unausgelastet paar tage ohne ist schon lange ;)
 
naja was soll eine schwangere frau tun den ganzen tag wenn die bessere hälfte arbeiten ist bzw kurse macht?? *armsein* und keiner hat mitleid.. na klar ist man dann unausgelastet paar tage ohne ist schon lange ;)
Diese Frage klären wir doch am Besten mal in einem neuen, eigenen Thread! Hier kann Dir nu jeder antworten!

Ich habe Mitleid!

Magst ficken? Ich sach auch Deinem Freund nix! ;)
 
naja was soll eine schwangere frau tun den ganzen tag wenn die bessere hälfte arbeiten ist bzw kurse macht?? *armsein* und keiner hat mitleid.. na klar ist man dann unausgelastet paar tage ohne ist schon lange ;)
Bauch vorsorglich gegen Schwangerschaftsstreifen einschmieren, Schwangerschaftsgymnastik, geistig auf eine gute Geburt vorbereiten, den Hund vom Nachbarn Gassi führen, saubermachen, einkaufen gehen, das Gitterbetterl aufbauen, die Matraze fürs Gitterbetterl säubern, die Unterlagsmatten waschen, Babywäsche von der Verwandt- u. Bekanntschaft zusammentragen, Infos über die Inhaltsstoffe der einzelnen Baby-Cremes einholen, Informationen über die anstehenden Impfungen besorgen, die Bindetechnik des Tragetuches solange üben, bis du sie blind kannst, überlegen, wie du etwaige Stufen und Türen absichern wirst, eine To-do-Liste für deinen Mann zusammenstellen (natürlich nicht viel draufschreiben, sonst bleibt dir nix), etwas vorkochen und dann einfrieren, die Kühltruhe durchstöbern, um zu sehen, was rausgehört, damit das Vorgekochte Platz findet, die Tasche für die Geburt packen, schauen ob die Hauspatscherl eh saubere Sohlen fürs Krankenhaus haben, ...

Du siehst, es gibt noch einiges zu tun ;)

Ob da für Benno noch Zeit bleibt?
 
Siehst jetzt machst du einen Rückzieher!
Ja Schwangere Ficken bringts eh die kann dir niemals nicht ein Kind anhängen ;-)
 
Bauch vorsorglich gegen Schwangerschaftsstreifen einschmieren, Schwangerschaftsgymnastik, geistig auf eine gute Geburt vorbereiten, den Hund vom Nachbarn Gassi führen, saubermachen, einkaufen gehen, das Gitterbetterl aufbauen, die Matraze fürs Gitterbetterl säubern, die Unterlagsmatten waschen, Babywäsche von der Verwandt- u. Bekanntschaft zusammentragen, Infos über die Inhaltsstoffe der einzelnen Baby-Cremes einholen, Informationen über die anstehenden Impfungen besorgen, die Bindetechnik des Tragetuches solange üben, bis du sie blind kannst, überlegen, wie du etwaige Stufen und Türen absichern wirst, eine To-do-Liste für deinen Mann zusammenstellen (natürlich nicht viel draufschreiben, sonst bleibt dir nix), etwas vorkochen und dann einfrieren, die Kühltruhe durchstöbern, um zu sehen, was rausgehört, damit das Vorgekochte Platz findet, die Tasche für die Geburt packen, schauen ob die Hauspatscherl eh saubere Sohlen fürs Krankenhaus haben, ...

Du siehst, es gibt noch einiges zu tun ;)

Ob da für Benno noch Zeit bleibt?

korrekt:daumen: siehst und schon hast du ausgelastete tage ohne dass du zeit hast um langeweile aufkommen zu lassen
 
es gibt ja sicher auch foren für werdende mamas in denen du dir tipps holen kannst
 
es gibt ja sicher auch foren für werdende mamas in denen du dir tipps holen kannst
Jo, aber unser Forum hat sie sich ausgesucht! :roll:

Und es geht ja auch drum, dass sie tierisch gamsig ist! :poppen:

Sie will ja ficken! Aber nicht fremd! Also eigentlich! Allerdings ist der Erzeuger vom Baby schon weg und wird das auch mindestens 3 Jahre bleiben (ich würde empfehlen: dehn es aus!) und ihr Jetziger ist viel auf Kurse und mit den Elis unterwegs und zusammen wohnen tun sie auch nicht und nu würd´ sie schon gerne ficken, aber . . .

So Probleme lösen sich in Schwangerschaftsforen eher nicht so gut!
 
so als schwangere muss ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben;)
zu tun gibt es genug,wickeltechnik fürs tragetuch üben:mrgreen:

ich bin zb schon im mutterschutz und hab alle wichtigen sachen erledigt,bin ausgelastet was geburtsvorbereitungskurs und schwangerenbauchtanz betrifft hab mich über diverseste dinge informiert die mir wichtig zu sein schienen,die wohnung glänzt,das gitterbett steht bereit,genauso wie die tasche fürs krankenhaus...fehlt nur mehr das kind:p

langeweile hab ich momentan auch ein wenig.dachte das forum ist eine nette abwechslung vor allem da ich ja hier schon mal vor der schwangerschaft war.

um sich die zeit sinnvoll zu vertreiben...rausgehen,die letzen sonnenstrahlen genießen,sich zb in einen park setzen mit einem guten buch,freunde treffen(sollten sie untertags zeit haben,was eher unwahrscheinlich ist)
ansonst überlegen wie man seinem mann/freund/lebenspartner einen schönen abend nach der anstrengenden arbeit bescheeren kann;)

und hilft das alles nix fang zum stricken an*achtung ironie*
 
Mutterschaftsschutz ist 8 Wochen. Dass heißt du kannst bis 4 Wochen vor der Geburt arbeiten. Und 4 Wochen nach der Geburt kannst mit dem Arbeiten wieder beginnen.

Es soll ja Frauen geben, die noch bis zum Tag der Geburt arbeiten.
 
dillondog ich weiss wann der mutterschutz beginnt sind übrigends 8 wochen vor der geburt(und endet 8 wochen nach der geburt) um dich auf den neuesten stand zu bringen(ist in österreich so) ...aber ich glaub nicht das das die frage hier war wer wie lang noch arbeitet bzw arbeiten darf.

hierzu ein link http://www.help.gv.at/Content.Node/40/Seite.400131.html
übrigends gillt in der zeit des mutterschutzes absolutes Beschäftigungsverbot!
 
.....und wenn Dir wirklich soooo langweilig ist, ändere bitte Deinen Avatar, den der ist eine Zumutung.( bist Du das selbst ??? )

Danke im Voraus

Gober
 
außer Benno scheint hier niemand die Problematik zu verstehen. Die junge Dame will keine "Ich werde Mutter"-Tipps und Einkochkurse. Sie ist schwanger und ist gamsig und hat niemanden zum Ficken.
Und alle serisösen Angebote wie z.B. vom Steirerbua weist sie zurück, weil sie nicht fremdficken kann.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Gymnastikübungen und Häkeln für Babies ein bissal ablenken, aber wenn man so richtig geil ist und einen Schwanz braucht, und der Freund is mit den Elis unterwegs...was soll man dann tun?

Das ist die Frage, die ich leider nicht beantworten kann.
 
Zurück
Oben