Straßenstrich Eva, das Supererlebnis im Stuwer4tel

M

Gast

(Gelöschter Account)
hatte soeben das toperlebnis im stuwer4tel mit einr gewissen eva. sie ist ungarin, ziemlich gross mit grossen titten und trägt brille. schon bei der preisverhandlung (40€+10€ zimmervermietung) war sie sehr nett. zuerst verlangte sie 50+10 hat sich aber relativ schnell auf 40+10 runterhandeln lassen. sie bläst zwar nur mit gummi, aber bei dem können ist das ganz egal, denn es war das beste gebläse seit langem. dann noch der fick in verschiedenen stellungen; einfach spitze muss ich euch sagen. aber überzeugt euch selbst, seit langer langer zeit wiedereinmal, das es mir nicht leid tut um`s geld.
absolute wiederholungsgefahr.

Werde diese Eva sicher ausprobieren, vielleicht noch heute. Gebe dann auch einen Bericht ab.:poppen: :daumen: :oral:

sie geht meistens beim billa, 10€ zimmervermietung, wolfgang schmälzl gasse, arnezhoferstrasse im kreis. zumindestens habe ich sie dort gesehen. am zimmer waren wir dan in der 10€ zimmervermietung im grossen zimmer mit badewanne :daumen: :anspritzen:

Glaube gestern die Eva gesehen zu haben und zwar vor der € 10,- Zimmervermietung , nur als ich kam ging sie gerade mit jemanden anders dort aufs Zimmer . Da ich nicht länger warten wollte ging ich dann mit der Kathi , einer Slovakin aufs Zimmer . Werde "deine" Eva aber einmal antesten .

Glaube gestern die Eva gesehen zu haben und zwar vor der € 10,- Zimmervermietung , nur als ich kam ging sie gerade mit jemanden anders dort aufs Zimmer . Da ich nicht länger warten wollte ging ich dann mit der Kathi , einer Slovakin aufs Zimmer . Werde "deine" Eva aber einmal antesten .

Ja, das werd ich auch mal tun. Offenbar hat sie was drauf, nicht nur optisch! Ausserdem steh ich auf Brillenträgerinnen! ;-)

ENDLICH ist es mir gelungen diese Eva anzutreffen war vor ca.einer Stunde mit ihr im 10€ Zimmervermietung. Auf gGrund der super Beschreibung habe ich mir gleich eine Stunde (80€ ohne Zimmer) gegönnt. Leute ich kann euch nur sagen der WAHNSINN 100% wiederholungsgefahr.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Und wenn ich das jetzt von jemandem lese der mehr als 10 postings hat glaub ichs auch fast!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja, wenn man ein bisserl recherchiert, dann kreisen alle berichte von "mikidiki" um diese frau :!: - ein bisserl seltsam ist das schon, aber vielleicht folgen ja noch ein paar berichte von altgedienten schreibern, wer weiss ?

ja, wenn man ein bisserl recherchiert, dann kreisen alle berichte von "mikidiki" um diese frau :!: - ein bisserl seltsam ist das schon, aber vielleicht folgen ja noch ein paar berichte von altgedienten schreibern, wer weiss ?

er is halt ein wirklicher fan von ihr...;) ;) :mrgreen:

Wo genau kann ich diese Eva finden ?

Nimm die kleine Katherina aus der Slovakei (aber das hast du ja mittlerweile eh schon getan wie ich gelesen habe), sie ist die Hübschere und Bessere - sehr bemüht, gute Figur, schöne mittelgroße Brüste und das richtige "Naturgespür für Sex" (sie setzt ihre Muschi wirklich hervorragend ein und weiss damit umzugehen, selten ein junges Mädchen mit soviel Gespür erlebt.... sie vermittelt GFS allererster Güte - sie geht richtig auf in dieser "Rolle" (wenn man mal davon ausgeht, dass es wohl kaum andauernden Orgasmus für diese Mädchen geben wird)....in jedem Fall die bessere Wahl im direkten Vergleich....aber alles ist natürlich eine Frage des persönlichen und guten Geschmackes....

ENDLICH ist es mir gelungen diese Eva anzutreffen war vor ca.einer Stunde mit ihr im 10€ Zimmervermietung. Auf gGrund der super Beschreibung habe ich mir gleich eine Stunde (80€ ohne Zimmer) gegönnt. Leute ich kann euch nur sagen der WAHNSINN 100% wiederholungsgefahr.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das ist ja ein weiterer sehr positiver Bericht über Eva! Wobei es wohl egal sein dürfte, wieviele Beiträge jemand bisher geschrieben hat, um ihm Glauben zu schenken oder nicht.

Letztlich bleibt es ja immer auch Geschmackssache und es wird sicher auch keiner dazu gezwungen mit ihr auf ein Zimmer zu gehen.

Von der optischen Beschreibung her, dürfte sie jedenfalls ein verdammt heisser "Feger" sein! Daher allemal einen Versuch wert, wenn sie jemandem gefällt!

tut mir leid das ich zwar im forum relativ neu bin, aber nicht im stuwer4tel. dabin ich nämlich aufgewachsen, aber wenn du willst, liber px-pert, dann kann ich dir alte erfahrungen schreiben. glaube aber das die aktuellen erfahrungen besser ankommen und diese eva ist ziemlich neu, zumindestens für mich und ich bin jeden tag da, denn ich WOHNE da! :mauer: :mauer:

Nimm die kleine Katherina aus der Slovakei (aber das hast du ja mittlerweile eh schon getan wie ich gelesen habe),

Tschuldige , aber die Katherina die Große ist ja Pflicht im Stuwerviertel . Wer die nicht hat , hat was verpasst . Keine Frage . Arbeitet auch ganz brav den ganzen Tag . Unter Tags beim € 10,- am Abend in der Allee . Tag für Tag . Aber natürlich bin ich immer für etwas neues offen . Deswegen mein Interesse an der Eva .

Tschuldige , aber die Katherina die Große ist ja Pflicht im Stuwerviertel . Wer die nicht hat , hat was verpasst . Keine Frage . Arbeitet auch ganz brav den ganzen Tag . Unter Tags beim € 10,- am Abend in der Allee . Tag für Tag . Aber natürlich bin ich immer für etwas neues offen . Deswegen mein Interesse an der Eva .

in welcher "allee"?

thx emil

Jetzt sollte es aber einen aufgelegten Elfmeter geben oder gleich 2:1 .... :)

Katherina "die Grosse" war mehr historisch gedacht, nicht an Körpergrösse...

DU VERWECHSELST HIER DIE BEIDEN KATHERINAS ...die von Dir genannte Katherina - tagsüber Stuwer und abends in der Allee meist mit kurzem Rock oder Kleidchen und Stiefeln - ist keine Slovakin und wohnt in Wien mit ihrer hübschen Freundin, die von mir genannte Katherina ist, wie bereits beschrieben, Slovakin - versteckt ihre hübschen Titten immer unter dem Pullover und trägt meist unauffällig Jeans - und fährt jeden Tag abends wieder nach Hause....Woche für Woche...

in welcher "allee"?

thx emil

Ist eher nichts für Dich - Emil - wenn Deine Vorliebe für grosse Melonen nach wie vor gegeben ist - denn diese Katherina ist zwar recht gross, hat aber m.E. ein bisserl zu viel um Hüfte und Oberschenkel (wenn mann genau hinsieht) und VOR ALLEM keine grossen Titten...

Jetzt sollte es aber einen aufgelegten Elfmeter geben oder gleich 2:1 .... :)

Katherina "die Grosse" war mehr historisch gedacht, nicht an Körpergrösse...

DU VERWECHSELST HIER DIE BEIDEN KATHERINAS ...die von Dir genannte Katherina - tagsüber Stuwer und abends in der Allee meist mit kurzem Rock oder Kleidchen und Stiefeln - ist keine Slovakin und wohnt in Wien mit ihrer hübschen Freundin .

Sooo schnell schießen die Preußen nicht ( mein historischer Beitrag Schlacht bei Königskretz 1866 ) Wegen der Körpergröße heißt die Katherina die Große . 1,80 ? 1,82 ? Ist genaugenommen Tschechin ( richtig ) wohnt in Wien wie auch einige ihrer restlichen Verwandtschaft . Insgesamt arbeiten 4 davon im Stuwerviertel . Bis Februar waren es noch 5 nur die rothaarige 17 jährige wurde nach Hause geschickt . Die Freundin mit der sie wohnt und arbeitet hat annehmbare Titten . Die Kathi selber aber das gewisse etwas . Sie ist etwas zu speckig - richtig . Nimmt deswegen jetzt auch Tabletten und macht FDH ( Friss die Hälfte ) . Ist immer elegant angezogen . Lächelt selten , eher ernstes Gesicht , aber wenn .... Sagen wir 4 von 5 Punkten ? "Deine" Katherina kenn ich nicht aber "meine" ist wirklich O.K. Wer auf super titten steht sollte beim Würstelstand die Schwarze nehmen . Noch nie sah ich sooo große Titten natur - ohne Silikon . Aber der Artikel behandelt die Eva . Wer hat sie gesehen ???

Meine Meinung ist man sollte sich in keine Prostituierte verlieben.
Der jenige der Behauptet das er ein tolles Sexerlebnis hatte mit einer Nutte lügt sich ja nur selber an. Es gibt kein tolles Sexerlebnis mit einer Prostituierte, dass einzige was ist man schmälert seinen Geldbörsel. Man:down: sollte schon den Unterscheid wissen ob eine Frau aus Leidenschaft Sex mit dir hat, oder aus Geldgier.

Zurück
Oben