unbefriedigt und doch treu

G

Gast

(Gelöschter Account)
wie schafft man es eigendlich seinem Partner treu zu bleiben und doch seine sexuellen Phantasien ausleben zu können, wenn der sex in der Partnerschaft eher unbefriedigend ist. Jeder ist eben nicht für alle Phantasien zu haben.
Wie schafft Ihr das......hier im forum haben doch alle einen gewissen phantasie-stau, also würden mich eure meinungen interessieren.

ein phantasie-stau das sind nicht ausgelebte phantasien die sich aufstauen....

I ned. Bin i jetzt krank?
nein, eher abartig..... aber macht dir nix draus, i bins auch....

fantasien auch ausleben, wo gibts den sowas...hier nicht lt. groeg.

wir san a frustriertes forum und so soll es auch bleiben!!

san irgendwo scho wieder ferien??

hätte mir die anfrage wohl sparen sollen und die zeit sonnvoller genutzt.
mir kann doch keiner von euch erzählen, dass er alle sexuellen-phantasien ausleben kann. hier beschränkt sich wohl alles auf hinter dem forum versteckte halbwahrheiten....

nein, eher abartig..... aber macht dir nix draus, i bins auch....

fantasien auch ausleben, wo gibts den sowas...hier nicht lt. groeg.

wir san a frustriertes forum und so soll es auch bleiben!!

san irgendwo scho wieder ferien??

Aha, streit ma jetzt den Phantasie-Stau ab, ich erinnere mich daran, mit welchen Promis Du ficken wolltest !

:ironie:

hätte mir die anfrage wohl sparen sollen und die zeit sonnvoller genutzt.
mir kann doch keiner von euch erzählen, dass er alle sexuellen-phantasien ausleben kann. hier beschränkt sich wohl alles auf hinter dem forum versteckte halbwahrheiten....

Na, hast eh recht, kann man nicht ausleben, ich täterts so gerne mit der Pickats !

Lieber Groeg, Deine Frage ist ein Widerspruch in sich. Wenn ich Phantasien ausleben möchte, die in meiner Partnerschaft nicht umsetzbar sind, kann ich nicht gleichzeitig treu sein, außer, ich unterdrück sie. Oder ich schaffe mir eine persönliche Fiktion ( natürlich in Wirklichkeit nur Selbstbetrug ) und sage: wenn ich ins Puff geh, betrüge ich meine Frau ja nicht, ich tu ja nur das, was sie nicht mit mir macht, und empfinde nichts für die Frau. Oder wie ich: ich betrüge meine Frau, indem ich meine Bi-Phantasien mit Männern auslebe, und sage mir als Rechtfertigung: naja, meiner Frau bin ich treu, denn das sind ja Männer.

Andere Lösung sehe ich genau keine.

weil du sonst nicht im forum sein würdest.

Wir sind also nur wegen unserer unbefriedigten Phantasien hier?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn dann aber zwei dieselben hätten könnten die doch dann .....oder nicht
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

shit jetzt habe ich das Treu vergessen :mauer:

Zurück
Oben