Wo lernt man in Wien junge, hübsche Frauen kennen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal ne Frage: Bin gerade nach Wien gezogen und wollte fragen, wo so die typischen Lokale sind, wo man hübsche Mädels kennenlernen kann.
Wo gehen junge Leute denn so hin?
Danke
lg

Wie ich gehört habe, ist Wien ja generell die Stadt schlechthin. Ganz anders als der Rest der Welt und besonders Oberösterreich, wo der gemeine Wiener (oder die, je nachdem, wovon man spricht) bekanntlich nicht mal begraben sein möchte. Das Schild spar ich mir. :)

Hab mal ne Frage: Bin gerade nach Wien gezogen und wollte fragen, wo so die typischen Lokale sind, wo man hübsche Mädels kennenlernen kann.
Wo gehen junge Leute denn so hin?
Danke
lg

im camera-club ist leichter aufriss möglich

Wie ich gehört habe, ist Wien ja generell die Stadt schlechthin. Ganz anders als der Rest der Welt und besonders Oberösterreich, wo der gemeine Wiener (oder die, je nachdem, wovon man spricht) bekanntlich nicht mal begraben sein möchte. Das Schild spar ich mir. :)

Die hübschesten Linzer Mädeln hab ich immer noch in Wien kennengelernt ;)

on topic: das ist eher eine Frage des Alters.
Ganz junge Girls treiben sich ( immer noch ) in den Lokalitäten um den Schwedenplatz ( "Bermuda-Dreieck" ) rum, bzw. in den Stadtbahnbögen. Obwohl dort in einigen Lokalen ( kju:, Babu ) auch Mädels über 20 verkehren.
Rudolfsplatz-Viertel, da sind auch viele unterwegs.
A bissl alternativer dann z.B. DO/FR/SA im Charlie Ps, oder am DI am Studentenclubbing im U4.
Für die Ö3-Fraktion gibts auch Großraumdiscos à la Nachtschicht.
Für die "Sex and the City"-Fraktion schicke Bars im 1.,im 6. und im Freihausviertel.

Und und und....

geh mike ...... der war bös .....

ausserdemwarichschonseit3monatennimmadortichschwörs

warum war der bös, seine frage war wo man mädls kennenlernen kann und wenn ich in der camera aufan stich aus war hat das meistens geklappt :cool:

wenn ich in der camera aufan stich aus war hat das meistens geklappt :cool:

woran das wohl gelegen haben könnte .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ansonsten würd ich die Tips vom Ziggy unterstützen, und das Andagio äh, jetzt A-Dance Club in der Millenium City, da geht angeblich auch immer was!!!

Würd mir bitte jemand erklären, was es mit der Camera auf sich hat?
Danke

Und sowieso und überhaupt gibts ständig Studentenfestln. Wann, wo und was ist, kann man ja praktischerweise auf heimfest.at nachschlagen.

Würd mir bitte jemand erklären, was es mit der Camera auf sich hat?
Danke

War früher schwere Drogenhütte, hat auch heute noch den Ruf, obwohl erst vor ca einem halben Jahr alle Dealer rausgeschmissen worden sind und das Personal (das jetzt auch nicht mehr dealt, so wie früher!) auch darauf achtet, dass keiner mehr dealt. Ok, bissl blind sinds schon noch, aber so schlimm wie früher ist es nicht mehr.

(Liegt daran, dass das Personal des zuständigen Kommissariates gewechselt wurde und die waren dann nimma so freundlich und rücksichtsvoll :mrgreen: )

Die letzten Monate wurde das Lokal hauptsächlich für Veranstaltungen vermietet.

ansonsten würd ich die Tips vom Ziggy unterstützen, und das Andagio äh, jetzt A-Dance Club in der Millenium City, da geht angeblich auch immer was!!!
Gehst du auch dahin?
Bin meistens am Fr. im Milleniumscity Samstag selten.
meistens nach Kinobesuch geh ich in den Barbereichen entweder zu den Foodcourt das Mango´s haben da meistens gute Biere auch ein paar andere Drinks oder ich geh meistens runter in die Bowlinghalle da is auch a Gaudi bis jetzt hab ich immer wem gefunden der mit mir einen Runde spielt.:mrgreen: (ist nicht zweideutig zu verstehen Ja ;))

Bermuda Dreieck tja das Bermuda Bräu die machen zwar ihr eigenes Bier und schmeckt auch dementsprechend :confused: der obere Bereich wird auch welche von 20+ Leuten besucht der untere Bereich ist mehr so a Disco.

meistens mag ich aber mio's jazzclub in der Schellhammergasse ist auch nicht schlecht wem kennen zu lernen.
meistens livemusik dabei und die Stimmung ist wie immer grandios.

Wo ist eigentlich das vorhin genannte "Charlie PS" ?

Währinger Straße, bei der Votivkirche.
Auf grund der Nähe zur Uni massig Studenten.
Oben Irish Pub, unten DO-SA "Disco", aber eher alternative Musik. Viele geile Mädels zwischen 16 und 40, und dort ists sehr einfach "Kontakte" zu knüpfen.

Zurück
Oben