Blind Sex

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hi

bin neu hier und woltmal wissen ob wer von euch schon blind sex grhabt hat?

schon gespannt

hi

bin neu hier und wolt mal wissen ob wer von euch schon einmal blind sex gehabt hat?

schon gespannt

Lingt nur theoretisch und in der Phantasie erregend, wäre mir aber zu gefährlich!

in der phantasie ist es wirklich irgendwie erregend

die realität vielleicht auch, wenn sie nicht durch ängste und moral gezügelt wird

also noch niemand?

wird vernunft nicht durch die moral unserer gesellschaft bzw. der zeit in der wir leben geprägt?

wenn ich vorherwüsst das nur frauen in der dunkelkammer wären dann könnt i ma des recht interessant vorstellen ;)

Wenn ich mir vorstelle blind sex und danch bekommst mit, dass es ne zahnlose Alkoholikerin oder ein Junky war. Den Kick brauch ich nicht. Was ist das dann?
Angst? Vor irgend einer Ansteckung?
Moral? Dass diese Person ev unzurechnungsfähig war?
Oder die Vernunft? Die sagt wenn ich den Gewinn mit dem Risiko aufrechne lohnt sich das nicht wirklich?

könnte sein das gewisse leute gewisse schelchte erfahrunghen machen mussten ....

ja das mit den krankheiten stimmt hätte auch dazuschreiben sollen bzw müssen (gmeint hab ichs im endeffeckt ja zumindestens bin ich davon ausgegangen)

ich korrigiere:

wenn ich vorher wüsst das nur frauen, und welche frauen, in der dunkelkammer wären dann könnt i ma des recht interessant vorstellen

Blind Sex?
Also ich habs nicht so gern wenns im Schlafzimmer stockfinster ist! Danke nein. Zumindest a Kerzerl sollt schon sein.

nein, würde mir auch nichts geben.

das sprichwort "das auge ißt mit" läßt sich für mich 1:1 auf sex übertragen.

eigentlich meinte ich ja eher sowas wie ein blind date

glaub da sieht man sich doch auch wenns soweit ist

hhuepf nette beschreibung für vernunft

glaub da sieht man sich doch auch wenns soweit ist

hhuepf nette beschreibung für vernunft

achso...... na dann: schutz geht vor freude

jedesmal hatte ich, trotz kondom nach dem ONS so ein angstgefühl.

und das dauerte dann immer viel viel länger als die geilheit

ich hatte mal sehend sex mit ner frau die verbundene augen hatte...haben uns übers web kennen gelernt...sehr erotisch-sympathischer mailverkehr...hab sie dann besucht, sie mir mit verbundenen augen die tür geöffnet...im negligee...war schon spannend...abgesehen davon dass sie nicht wirklich mein typ war...
und natürlich nur safer! alles andre ist russisches roulette

... sich mit verbundenen Augen von der Freundin küssen, verwöhnen zu lassen und man nicht weis, wo sie einen als nächstes berührt und was sie als nächstes macht.
Und "blind" ficken (mit verbundenen Augen) haben wir auch schon mal ausprobiert und ich muss sagen es hat schon seinen Reiz, auch wenn ich auch der Meinung bin: "Das Auge isst mit".

Darum: einfach mal ausprobieren, kann ganz spannend werden :mrgreen: :poppen:

Zumindest a Kerzerl sollt schon sein.
Da kommt jetzt aber der Romantiker in Dir durch! :D
na was jetzt? Bissi a Unterschied!

Und: NEIN: kein Blind Sex, kein Blind Date ... Foto muss sein vorher, da kannst eh auch noch genug böse Überraschungen erleben.

Wobei die Vorstellung von Blind Sex mit Sicherheit was prickelndes hat, aber bei mir bleibts bei der Vorstellung, da siegt dann doch die Vernunft.

also freunde, was ist denn da los mit euch. blind sex, aber klar, der partner sollte ja euren geschmack kennen und den/die passende für euch finden. ist doch ganz nett, wenn dir dann auf der nächsten party dein partner ins ohr haucht, dass deine letztes blind sex date auch anwesend ist und man dir partout nicht sagen will, wer es war.

... sich mit verbundenen Augen von der Freundin küssen, verwöhnen zu lassen und man nicht weis, wo sie einen als nächstes berührt und was sie als nächstes macht.
Das ist eben der Punkt ich mag es auch mit verbundenen Augen verwöhnt zu werden, da kann man sich so richtig fallen lassen da werden andere Sinne wahrgenommen Gerüche, Geräusche, Berührungen,...etc., aber ich lass es aber nur bei einen bestimmten Menschen zu und zwar dem den ich auch Vertrauen kann.

Von Blind Sex bzw. Blind Dates halt ich nicht viel.

blind sex - never!!!!

sex mit verbundenen augen - waaaaaahnsinn mit dem richtigen partner. als mir mein mann das erste mal die augen verbunden hat und mich dann verwöhnt hat, war das der ultimative kick für mich. nicht zu wissen welche berührung als nächste kommt, hochgebracht und wieder abgekühlt zu werden, immer neue hilfsmittel (federn, seide, öl, eiswürfel) auf der haut zu spüren was als nächstes kommt, das gibt schon was her.

p.s. es muss nicht unbedingt 9 1/2 wochen dauern.

Zurück
Oben