Hostessen Ungarin, Schwendergasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ungarin, Schwendergasse

Nachdem ich über diese Dame nichts gefunden habe eine Neueröffnung.
Folgendes Inserat ist mir aufgefallen (Ich glaube es war im „wo bist Du“):

44 jährige geschiedene Ungarin ,sehr attraktiv sucht Gentelmen als Dauerfreund der Ihr hilft Ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
Sexuel sehr aufgeschlossen .
Telefonnummer

Habe heute angerufen und mich in die Schwendergasse begeben. Es öffnete mir eine Dame, 44 Jahre dürfte stimmen, in einem schwarzen langen Samtkleid und über den Kopf ein Schal gebunden. Sie ist ca. 172cm groß und von kräftigerer Bauweise d.h. wie ich zu klein für das vorhandene Körpergewicht, bedeutet das sie einen Bauch hat. Sie hat eine Handvoll Busen, ca. B, mit sehr empfindlichen Nippeln. Unten trägt sie Natur, ist jedoch nicht stark behaart. Schaut eigentlich sehr nett aus. Die Wohnung ist eine einzige Katastrophe. Ein Zimmer voll gepackt mit allem möglichen Krimskrams. Badezimmer mit Dusche vorhanden. Sie hat mich sofort mit Küsschen und an sich drücken empfangen. Also ein bisschen herumgespielt und langsam entblättert. Dazwischen sagte sie mir immer wieder welch sympathischer Mann ich bin. Langsam habe ich das sogar geglaubt. Habe mich dann endgültig ausgezogen und gelöhnt. 1 Stunde € 70,00. Sie hat dann mit NF begonnen. Nachdem ich am Tisch eine größere Auswahl an Dildos sah, denn ersten in Verwendung gebracht. Hat ihr gut gefallen. Mir auch. Dann wollte sie das ich ihr leichte Schläge auf den Popsch verabreiche. Als nächstes habe ich begonnen sie mit mehreren Fingern zu fingerln. Das gefiel ihr so gut, dass sie sich zur Seite legte – Füße anzog und die ganze Hand wollte. Habe es auch gemacht und sie mit einem kleinen Dildo in den Po verwöhnt. Sie hat sich selber ein paar mit einem Gurt über den Po und Busen gezogen. Immer wieder betonte sie das dies nur möglich ist weil ich so sympathisch bin. Dann begann der Bumsteil. Habe Sie zuerst vaginal und in weiterer Folge anal genommen. Hier bevorzugt sie die Löffelchenstellung. Beim zurück in die Muschi hat sie das Kondom gewechselt (finde ich gut so). Dazwischen wollte sie immer wieder die Nippeln etwas fester behandelt haben. Beim nächsten mal nehme ich Nippelklemmen mit. Habe ich ihr gesagt, sie freut sich darauf. Abschuss dann auf Ihren Busen. Das ganze dauerte fast eine Stunde. Sie hätte dann sogar noch eine zweite Nummer gemacht, nur ich nicht mehr.
Alles in allem eine sehr nettes Erlebnis – abgesehen von der Wohnung.

Ich habe hier absichtlich nicht Ihre genaue Adressen gepostet. Bei PN gibt es Telefonnummer.
Nein, sie hat keine Homepage.
Für alle die jetzt mein Postfach anfüllen mit Telefonnummer-Anfragen, es wäre schön wenn dann auch ein Posting folgt!!

samba78[/FONT]:daumen:

bleibt die frage, wie ist das service, wenn man ihr nicht so sympathisch ist wie samba... hmmm samba... latino lover?

bleibt die frage, wie ist das service, wenn man ihr nicht so sympathisch ist wie samba... hmmm samba... latino lover?

Hallo plastic,

eher älterer Herr mit Bauch aber anscheinend guten Schmäh. Damit kann man:down: viel gut machen. Und ich liebe Frauen und den Sex mit Ihnen, vor allem ich gehe auf sie ein. Das bringt anscheinend was.

samba78 :mrgreen:

Hallo plastic,

eher älterer Herr mit Bauch aber anscheinend guten Schmäh. Damit kann man:down: viel gut machen. Und ich liebe Frauen und den Sex mit Ihnen, vor allem ich gehe auf sie ein. Das bringt anscheinend was.

samba78 :mrgreen:

Ja, wahrscheinlich hat sie sich gedacht, "der hat bestimmt viel Geld, so wie der aussieht, und eine eigene Firma"! Hat sie sich dann wohl besonders angestrengt.....:klatsch:

bitte um telenr von der Schwendergasse würd sie auch mal gern besuchen
mfg nsekt

:shock: Hallo Leute !

War Heute in der Schwendergasse bei der ominösen Ungarin.
Sie machte auf , 44. stimmte ich habe dann aber mitbekommen das sie einen Aufpasser im anderen Zimmer hatte,der immer wieder zwischen Tür und Angel ein Auge hatte.
Mir verging es eigentlich,obwohl sie sagte ich soll mir keine Sorgen machen ihr Freund sei immer im anderen Zimmer.

Kann nur sagen ; Leute finger weg das nächstemal seit ihr ausgeraubt!!!

:shock: Hallo Leute !

War Heute in der Schwendergasse bei der ominösen Ungarin.
Sie machte auf , 44. stimmte ich habe dann aber mitbekommen das sie einen Aufpasser im anderen Zimmer hatte,der immer wieder zwischen Tür und Angel ein Auge hatte.
Mir verging es eigentlich,obwohl sie sagte ich soll mir keine Sorgen machen ihr Freund sei immer im anderen Zimmer.

Kann nur sagen ; Leute finger weg das nächstemal seit ihr ausgeraubt!!!

klar der wartet sicher darauf mir die 100 Euro wegzunehmen wenn ich dort auftauche:mauer: :mauer: :mauer:

So Schlaumaier wie dich gibts in jedem Forum, Gott sei Dank sonst hätten wir ja nichts zu lachen!!!!!!!!!!!!

Bitte in welchem Zimmer soll der gewesen sein? Es gibt nur noch eines (dier Küche) und die wird von einem Vorhang abgetrennt.

Bitte in welchem Zimmer soll der gewesen sein? Es gibt nur noch eines (dier Küche) und die wird von einem Vorhang abgetrennt.

Man sieht das Du bereits dort warst Syclone. Du kennst das Katastophenzimmer inzwischen.
@ Willi69: Wo ist der Aufpasser gewesen? Bei den vorhandenen Räumlichkeiten hättest Du ihm auf die Zehen treten können.

samba78

Man sieht das Du bereits dort warst Syclone. Du kennst das Katastophenzimmer inzwischen.
@ Willi69: Wo ist der Aufpasser gewesen? Bei den vorhandenen Räumlichkeiten hättest Du ihm auf die Zehen treten können.

samba78

ich war ja nicht dort...hat ja walter 88 behautet dort versteckt sich einer und will uns die kohle klauen und solange diese geschichte nicht geklärt ist gehe ich jetzt nicht mehr aus der wohnung, wer weiss was dort auf mich wartet, hm vielleicht gehe ich nicht einmal ins vorzimmer, fürcht

Ich war auch noch nicht dort, aber es wäre verständlich, wenn Sie einen Beschützer/Bewacher/Kumpel für die Wartezeit auf Kunden dort hat, solange er unsichtbar im Nebenzimmer bleibt, wo ist das Problem?

ich war ja nicht dort...hat ja walter 88 behautet dort versteckt sich einer und will uns die kohle klauen und solange diese geschichte nicht geklärt ist gehe ich jetzt nicht mehr aus der wohnung, wer weiss was dort auf mich wartet, hm vielleicht gehe ich nicht einmal ins vorzimmer, fürcht

Sorry Willy69, ein Versehen meinerseits. Tut mir leid.
Danke für Dein Verständnis.
samba78

Nach dem Bericht von SAMBA 78 habe ich mich heute auf in die Schwendergasse gemacht und Ilona besucht. Da ich dort nicht einziehen möchte, sondern auf ein kurzes Abenteuer aus bin, hat mich der katastrophale Zustand der Wohnung nicht weiter gestört. Ich drohte also telefonisch mein Erscheinen an und fand nach einiger Sucherei auf die richtige Wohnung.
Wie Samba schon beschrieben hat, ist sie nicht gerade ein Optikfick, aber auch nicht unsympathisch. Nach der Begrüssung begann sie mich erwartungsgemäss mit Komplimenten zu überschütten. Irgendwie dürfte ich aber auch einen anderen Eindruck bei ihr erweckt haben als Samba78; Von mir wollte sie 100,-/h - na gut, wenn Sie das Geld dringend braucht, handeln wir halt erst beim nächsten Mal. Dann also ins Bad und kurz geduscht. Dann NF auf der Liege, nicht schlecht wenn nicht dauernd das Handy geläutet hätte. Allerdings war es amüsant, wie sie mit Kunden telefonierte und gleichzeitig dabei meinen Schwanz lutschte. Irgendwie schien sie mir immer ein wenig hektisch, so als ob sie in Kürze jemand erwarten würde.
Sie vesprach zwischendurch immer wieder, dass sie sich bei unserem nächsten(?) Treffen sicher mehr Zeit nehmen würde, da ich ja soo ein lieber Kerl sei...
Abschliessend kann ich sagen, dass ich für 100,- schon mal besser gevögelt habe.
Nach nicht ganz einer Stunde war ich schon wieder bei meinem Auto (Vielleicht deshalb, weil man sagt, ich hätte einen Charme wie ein Lustmörder...)
Von einem Beobachter im Nebenzimmer habe ich allerdings nichts bemerkt und aus meiner Brieftasche fehlte auch nichts. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo sich der hätte verstecken können.
Irgendwie hinterlies der Besuch bei mir gemischte Gefühle. Ob ich nochmal hingehe, weiss ich derzeit nicht so genau.

mfg
GENTLE

Am Telefon verlangts 60€, vor Ort dann 100€/h, die Sie nicht einhält und beim blasen telefoniert Sie... hmmm danke, wieder Geld gespart.

Zurück
Oben