Privat Diverses Kolumbien !

X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erotik fans .

möchte gerne mal in der hafenstadt caracas urlaub machen.
ich weiss aus erfahrung, kolumbianerinnen sind geile säxxxxe.
gehen im bett wenn man lieb zu denen ist, ab wie ne rakete,mit denen kannst du falst alles machen,schlechz,trief , :anspritzen: :anspritzen:

tja wie der charakter aussieht weiss ich nicht,zum heiraten wahrscheinlich nix,aber egal

mit schwarzen hatte ich nur ein ewirklich gute junge 18 jährige. rest der schwarzen frauen sind einfach nur langweilig im bett,haben nie richtig bock, ist das mit den kenianern ebenfalls so ?

gruss xxhengst
 
Du fährst nach Kolumbien auf Urlaub? Sag mal, was kostet das denn, ist das nicht etwas "gefährlich", man hört ja immer wieder irgendwas von Drogenbossen, die sich da einen Privatkrieg mit der Polizei/Militär liefern!
Stell ich mir auf jeden Fall gefährlicher vor als zum Beispiel Mexiko!!
 
hallo erotik fans .
(...) möchte gerne mal in der hafenstadt caracas urlaub machen.
ich weiss aus erfahrung, kolumbianerinnen sind geile säxxxxe.
(...) gruss xxhengst

Seit wann liegt Caracas in Kolumbien?
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wenn man schon die Landessprache des bereisten Landes nicht versteht, so sei sehr wohl vorausgesetzt, die georafischen Begebenheiten - in diesem Fall, Kolumbiens, zu kennen.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
@xxhengst

Vielleicht wäre es besser, wenn Du Dein Heimatland nicht verlassen würdest. Möglicherweise findest Du sonst nicht mehr zurück nach Hause.
 
Lieber XXXHengst!
Schau zuerst mal in deinen Atlas nach falls vorhanden wo Kolumbien liegt und dann überleg dir mal ob du dort hinreisen willst .Wennst dich dort so verhälts wie hier im Forum kommst in einer Holzkiste zurück!
Lg Alessandro
 
Hallo zusammen,
entschuldigung das ich das hier wieder öffne, aber bin bei meinen Urlaubsplanungen und muss etwas über die Geographiekenntnisse schmunzeln.
Vielleicht hilft ja google earth, falls es zu keinem Atlas gereicht hat?
Gruß
Stoakugler
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
10K
Gast
M
Zurück
Oben