Was würde euch zu einer Sexparty locken?

Eine zwanglose Sexparty mit gleichgesinnten Damen & Herren?! :

• Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
P

Gast

(Gelöschter Account)
Da es mich schlicht und einfach interessiert schreibe ich das jetzt mal hier her. Was würde euch - Frauen & Männer - dazu verlocken eine Sexparty zubesuchen? Alles könnte - nichts müßte sein, egal ob es im Endeffekt nur ein gepflegtes "Rudelbumsen" wird oder ob im stillen Eckerl irgendwelche "Schweiderleien" ablaufen. Hintergund meiner Frage ist aber auch das Interesse mancher hier im Forum die an einem "NS Happening".

Euer fürchterlich neugieriger Prellbock

Zustimmung! Aber das eine schließt das andere doch nicht aus, wie gesagt alles kann - aber nix muss sein ?! ;)

Was mich zu einer Sexpartie locken würde???

Ganz simpel: Eine Einladung dazu!

cu
Lucky

Ich hab (als einziger) die selbe Antwort wie plastic gewählt. Vllt ist ja was dran an der Vorhersage einiger Freunde (mich betreffend): "wennst so weiter macht wählst eines Tages die ÖVP". :(

Ich hab (als einziger) die selbe Antwort wie plastic gewählt. Vllt ist ja was dran an der Vorhersage einiger Freunde (mich betreffend): "wennst so weiter macht wählst eines Tages die ÖVP". :(
Bingo, ich hab aber vorher net gschaut!:daumen:

Dann schreibt mal was ihr euch so erwarten würdet oder euch vorstellt. Ba the Way, die erste Lady hat auch schon ihr Interesse bekundet.

Prellbock:daumen:

ich würde helfen zu organisieren etc und hätte dann auch noch meinen spaß dabei :anspritzen: :poppen: :mrgreen:

würde mich sehr interessieren. Die Frage ist für mich kann man als vollkommen Neuer dazustossen. Keine Frage der Schüchternehit, sondern wie bricht man das Eis?
:mauer:

Sacht mal ihr glaubt doch nicht wirklich dass das funktionieren kann?
Schon als Sexparty nicht und als NS Party noch viel weniger.

würde mich sehr interessieren. Die Frage ist für mich kann man als vollkommen Neuer dazustossen. Keine Frage der Schüchternehit, sondern wie bricht man das Eis?
:mauer:

Na in dem man sich zusammen setzt , plauscht und schaut was passiert. Mehr als ein nein kanns auch nicht werden! ;)

Ein grundsätzlich nicht schlechter Gedanke.
Ich meine halt wenn man es nicht versucht wird man nie wissen ob es klappt.
Was mich locken könnte - ist eine vernünftige Terminkoordination (eventuell einen Tagsüber und einen Abendtermin), was mich abhalten würde - außer eine akute Grippe vermutlich nichts.

Never in life würde ich auf so eine Sexparty gehen. :roll: :mauer: Nicht mein Fall....wenn ich auf sowas stehen würde dann würd ich mich nach einem Swingerclub mit nettem Ambiente umsehen. Da das aber auch nicht mein Fall ist....;)

Wenn sowas organisiert wird durch einen Mann dann melden sich sicher viele Männer an.....ob da Frauen sich freiwillig melden bezweifle ich stark! :D

Zurück
Oben