Swinger in welchem club sind die JÜNGSTEN?

K

Gast

(Gelöschter Account)
in welchem cl ub sind die JÜNGSTEN?

nina liebt es dreier mit JUNGEN burschen zu machen, udn wir sind ja selbst sehr jung. gibt es einen swingerclub für twens?

hi kjupaar,

jung ist relativ :)
ab und an schauen ganz junge (~18-20) im frivoli vorbei, da war ich aber schon länger nicht mehr, kann also nicht sagen obs jetzt immer noch so ist. ich gehe derzeit ausschließlich in den caribik-club in seisenegg. junges und interessantes publikum, tolle stimmung ... meiner meinung nach sehr zu empfehlen!

lg
hotpants

oh, interessant! frivoli waren wir auch mal im jänner 2001 - war saugeil.
aber uns sind clubs lieber, wo man nicht sofort im handtuch rumrennt.
geil wär ein club wo hauptsächlich notgeile discobesucher hingehen, also alter 18-28

hi kjupaar,

jung ist relativ :)

da hast du recht vermutlich ...... :D :D :D

vor ein paar Jahren hatte ich ein lustiges Erlebnis in der Richtung.....ich war auf einem Kurs und wir waren ein paar Leute, zwischen 20 und 40, ich war der Älteste....
und abends nach ein paar Gläschen haben wir uns unterhalten und gegenseitig geschätzt, wie alt wir sind............ :D :D

einer, der vor kurzem die Lehre abgeschlossen hatte, wurde als Ältester geschätzt - und ich mit knapp 40 als Jüngster - war echt zum Lachen das Ganze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich 27 war mit meiner letzten Freundin (18J ) des öfteren in der Paradiessauna. Damals auch ein paar mal im Traumland.

Wir hatten aber noch nie das Vergnügen mit gleichaltrigen.
lg

ich sehe fast nur die 40+ generation in dem clubs. nur die animierpärchen sind ev. jünger, sie zählen aber nicht.

Was, bitte, sind "Animierpärchen" im Swingerclub???

Waren gestern beim Pärchenabend im Tempel. Geschätzte 40 % der Gäste waren unter 35. Nur ca. 3-4 Paare älter als 45. Und das ist dort der Regelfall. War übrigens eine sehr geile Nacht!

LG, angelshark

Lieblich ..... Ihr lasst's euch sicher alle die Ausweise zeigen, gell ;):mrgreen:

LG Bär

Natürlich nicht.

Ist auch nicht wörtlich zu nehmen. Aber sehr wohl fühlen wir uns imstande, das ungefähre Alter von Menschen zu schätzen.

Und hier ging es ja um die Frage, wo jüngeres Publikum "verkehrt".

LG, angelshark

also im le swing/underground und im tempel sind immer wieder auch jüngere leute anzutreffen (zu denen ich mich auch gerade noch zähl, aber nimma lang :mrgreen: ) :daumen:

Zurück
Oben