Hier wurde ja schon lang nichts geschrieben, scheinbar sind nur im Anzeigenthread postings gemacht worden.
Ich war diese Woche bei Anna, über sie brauch ich nichts zu schreiben, meine Erfahrungen decken sich mit den zahlreichen positiven Aussagen hier.
Das einzige Manko war, dass ich auf sie warten musste, weil sie verschlafen hat (doch den Geburtstag zu ausgiebig gefeiert
, sie hat mich dafür aber ausgiebig entschädigt
), in der Zeit konnte ich aber die anderen 3 anwesenden Mädchen in Augenschein nehmen. Daniela, Vivien und Lydia sind jedenfalls aus dem östlichen Ausland, sprechen aber gut deutsch. Daniela ist figurmäßig ja nicht mein Typ, aber es kann gesagt werden, dass das Studio einen ausgezeichneten Photographen hat. Lydia kommt den Bildern jedenfalls nicht nahe, Vivien sieht aber auch in natura zum anbeißen aus. Auf Claudia konnte ich nur beim weggehen einen Blick werfen, flüchtig sieht sie auch nicht schlecht aus, für mich aber fast schon zu groß.
Eine Anmerkung, die auch andere Studios betrifft: Man bekommt zwar zum duschen überall routinemäßig ein Handtuch, aber scheinbar wird erwartet, bloßfüssig zur Dusche und wieder zurück ins Zimmer zu gehen, mich stört das, jedes Mal nach Pantoffeln oä fragen zu müssen.