Studios Studio DeLuxe

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von euch das Studio DeLuxe in der City?
Würde mich interessieren in welcher Straße das ist. Vielleicht habt ihr auch eine HP? Vielen Dank im voraus.

War mal im Studio D-Luxe bei Lara. Sie ist sehr gefragt man muss sich einen Termin ausmachen. Studio ist sehr schön und sauber. Ebenfalls die Dusche und das WC. Service von Lara war nicht gerade billig 1 Stunde 220€ Ao allerdings bei Gott kein GFS. Alles sehr mechanisch und professionell. Daher für mich keine Wiederholungsgefahr.
Obwohl Lara sehr nett is und man echt gut mit ihr reden kann....aber nur fürs reden geh ich ja nicht hin *gg*

Lg

Vergiss es am besten.Früher als Vera,Chantal und Gloria im Studio DeLuxe waren war es viel besser.War erst vor kurzen wieder dort und bin nach genau 2 minuten aufgefordert worden zu gehen,weil ein anderer Gast einen Termin hatte.
Und eines noch alle beide Mädchen waren sehr schlecht gelaunt und sehr unfreundlich.
Wiederholungsfaktor Doppel 0!!!

Lies mal das News dieser Woche: Lara ist die Micaela Z. vom Otti Fischer.
Und schon über 36 Jahre alt und nicht 26.

Lies mal das News dieser Woche: Lara ist die Michaela Z. vom Otti Fischer.

Also, macht sie doch "Ohne-Service", was sie ja offiziell immer bestritten hat!

Der arme Otti, jetzt wird er sich bestimmt fürchten.....;-) :virus:

Lies mal das News dieser Woche: Lara ist die Micaela Z. vom Otti Fischer.

wie genau staht das denn drinnen? ich kann mir nicht vorstellen, dass "berufsname", adresse vom studio oder sonstiges im news steht.

In irgendeinem Privatsender Magazin (RTL oder so) war die Gschicht auch. Die haben sogar die Startseite der Homepage gezeigt.
Den News Bericht hab ich nicht gelesen.

Ich lese News nicht und weiß daher auch nichts über die Anspielungen, die hier gemacht wurden, war aber unlängst dort und darf Folgendes berichten:
Bei meinem Anruf hat mir Lara gesagt, dass sie 100 für eine halbe Stunde verlangt und 130 für 1 Stunde. Ich habe einen Termin vereinbart, vor Ort (das Studio ist ganz o.k.) hat sie mir dann eröffnet, dass 1 Stunde gar nicht möglich ist und eine halbe Stunde 130 kostet, whatever, you only live once...

Sie hat eine aussergewöhnlich gute Figur (die Fotos auf der HP sind echt), ihr Körper ist der einer Endzwanzigerin, aber am Gesicht sieht man, dass sie wohl schon um die 40 sein muss (The morning sun when it's in your face really shows your age, würde Rod Stewart singen).
Das Service war absolut in Ordnung: exzellentes Naturfranzösisch, Verkehr in mehreren Stellungen, sehr nett, sehr gekonnt.
Ich habe sie nicht nach "Ohneservice" gefragt, da das für mich ohnedies nicht infrage kommt.
Fazit: nix besonderes, aber für eine kleine Entspannung zwischendurch gar nicht schlecht.

wie genau staht das denn drinnen? ich kann mir nicht vorstellen, dass "berufsname", adresse vom studio oder sonstiges im news steht.
Das "Wohnungspuff" (News) Studio de Luxe wird namentlich genannt und ausführlich beschrieben. Z.s bürgerlicher Name wird vollständig angegeben, ihr Arbeitsname mit "L." abgekürzt. Nebenbei wird erwähnt, dass sie sich als "Kuschelmaus" oder "wilde Katze" anbietet. (Vgl. Inserat bei sexmagazin.at)
Die wesentlichen Inhalte des Artikels gibt es hier online: Slideshow Michaela Zadrazil
Alles in allem braucht man nach dem News-Artikel jedenfalls kein großer Detektiv zu sein, um Lara als Michaela Z. zu identifizieren, auch wenn News den Arbeitsnamen heuchlerisch aus "Schutzgründen" abkürzt.

Ja, das ist sie, no doubt.
Kein Kommentar zu dieser Art von Journalismus.
Der größte Stiefel hat den größten Absatz (Karl Kraus).

Hier wurde ja schon lang nichts geschrieben, scheinbar sind nur im Anzeigenthread postings gemacht worden.

Ich war diese Woche bei Anna, über sie brauch ich nichts zu schreiben, meine Erfahrungen decken sich mit den zahlreichen positiven Aussagen hier.

Das einzige Manko war, dass ich auf sie warten musste, weil sie verschlafen hat (doch den Geburtstag zu ausgiebig gefeiert:lol:, sie hat mich dafür aber ausgiebig entschädigt:anspritzen:), in der Zeit konnte ich aber die anderen 3 anwesenden Mädchen in Augenschein nehmen. Daniela, Vivien und Lydia sind jedenfalls aus dem östlichen Ausland, sprechen aber gut deutsch. Daniela ist figurmäßig ja nicht mein Typ, aber es kann gesagt werden, dass das Studio einen ausgezeichneten Photographen hat. Lydia kommt den Bildern jedenfalls nicht nahe, Vivien sieht aber auch in natura zum anbeißen aus. Auf Claudia konnte ich nur beim weggehen einen Blick werfen, flüchtig sieht sie auch nicht schlecht aus, für mich aber fast schon zu groß.

Eine Anmerkung, die auch andere Studios betrifft: Man bekommt zwar zum duschen überall routinemäßig ein Handtuch, aber scheinbar wird erwartet, bloßfüssig zur Dusche und wieder zurück ins Zimmer zu gehen, mich stört das, jedes Mal nach Pantoffeln oä fragen zu müssen.

Hi, das heißt lydia sieht auf den fotos besser aus? schade, wollte mir demnächst mit ihr einen termin ausmachen

lg
flieger
:hmm:

Also vielleicht shmeicheln die Fotos der Lydia ein bisschen, aber sie ist o.k.

Ihr Service war zumindest noch in der Hauffgasse, zu Beginn des Jahres spitzenmäßig.

Das einzige was mich abschreckt zu ihr zu gehen sind die Preise jenseits der 200 Euro für die Stunde im D-luxe - kann mir kaum vorstellen, dass die Lydia dort viel billiger ist.

Zurück
Oben