Swinger kondomlos im swingerclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat schon erfahrung mit kondomlosen sex im swingerclub? wenn auch nicht oft so soll es doch gelegentlich vorkommen, dass frauen den edlen männersaft gerne pur in ihrer muschi spüren wollen.

bitte keine gesundheitsdiskussion, dafür gibt es andere foren.
 
jetz mal keine gesundheitsdebatte. was ist eigentlich bareback? kenne darunter nur das reiten auf einem pferd ohne sattel.
mfg.deaf05
 
...dann bist eh schon knapp dran :daumen: denn Sattel ersetzt Du nun durch ein Kondom...wodurch Du das Pferd ersetzt bleibt Dir überlassen...war letztens ein Bericht im Kurier darüber...daß der Trend, GV ohne Kondom zu betreiben, scheinbar aus der Schwulenszene kommt...schlimmerweise, wird das aber auch bewusst mit HIV Positiven betrieben...des Kicks wegen, um aus den Grenzen und den Zwängen auszubrechen....eigentlich sehr bedenklich, natürlich nur meiner Ansicht nach...mit Google findest auch was darüber...ciao
 
wer hat schon erfahrung mit kondomlosen sex im swingerclub? wenn auch nicht oft so soll es doch gelegentlich vorkommen, dass frauen den edlen männersaft gerne pur in ihrer muschi spüren wollen.

bitte keine gesundheitsdiskussion, dafür gibt es andere foren.
Kondomlos ja, aber nur bei Handbetrieb.

Manchmal, eher selten, noch französisch ohne.

Alles andere mit. Wegen der Gesundheitsdiskussion, die Du ja nicht willst.
 
Weiß zwar nicht ob das noch wer ließt aber ich habe da meine Erfahrungen gemacht.
Habe übers ökm ein Pärchen kennen gelernt. Haben uns in Wien in einen Club dann auch getroffen. Insgesamt hatte Sie 15 Männer eingeladen von denen 8 Kamen. Wir haben sie Dann alle zugleich genommen. Habe Ihr als Erster den Schwanz reingesteckt, ohne natürlich. Ich zog ihn raus damit ein anderer Sie ficken konnte. Nun erst fragte Sie uns ob wir eh Gummis verwenden. Ihr selber wäre es egal aber falls ne Andere auch noch gevögelt werden will, meinte Sie. Als ich das nächste mal mit reinschieben dran war (ohne natürlich) meinte Sie daß ich Ihr ruhig alles geben könne. Und so spritzte ich Ihr meinen Saft in die Fotze.
Ein ander Mal habe ich auch ein Pärchen aus dem ökm getroffen. Da hatten wir aber schon alles vorher geklärt. Wir waren 3 Männer und durften der Stute abwechselnd die Muschi vollsamen.
 
Man diskutierte aneinander vorbei!

Es gab hier zwei Dinge, die nicht zum Thema passen:
1. das Diskutieren über die Gefahren, die da lauern!
2. das Diskutieren, ob die Diskussion aus 1. hier her gehört.

1. wollte der Threadersteller auslassen und das sollte man respektieren, weil man sonst den Thread verwässert, was allgemein nicht so beliebt ist. Deswegen habe ich meine damalige Wortmeldung auch vor der Gesundheitsdiskussion gestoppt.

2. ist ebenfalls hier fehl am Platz, weil es eben den Thread verwässert.

Ich glaube die meisten sind sich zumindest nach dem Ohne-Ficken mit unbekanntem Partner darüber bewußt, dass das sehr gefährlich ist.

Deswegen teile ich mal das Thema! :mrgreen:

Wer was zur Gesundheit sagen will, sollte das dort tun: Klick!
 
Ich habs sehr oft miterlebt als ich noch in einem SC gearbeitet habe (naja meins is es nicht) aber ich kann sagen das einige nur so Spass an der Freude hatten (mit Gummi hats bei denen einfach ned wollen).
Es gab Männer die bekamen keinen hoch oder "er" fiel um sobald ein Kondom ins Spiel kam.
Andre wieder benutzten die alte "ich hab ne Gummiallergie"
Und ich hab auch mehrmals erleben müssen das manche nach a paar Wochen wiederkamen und jammerten das ihnen die Nudel so brennt *gg*
 
habe es schon erlebt, wie sich eine frau von allen ohne kondom in die muschi spritzen hat lassen. ihr mann hat den männern gesagt "ohne gummi" und jene, die einen oben hatten, hat sie den gummi runtergezogen bevor sie sich den schwanz eingeführt hat.

ein richtig spermageiles pärchen - mir gefällt das - wäre schön, wenn es mehr solche gebe ...
 
da muß man schon viel Vertrauen haben,wenn man in der heutigen Zeit ohne Schutz vögelt.Es ist unverantwortlich.Es sei denn,man kennt sich lange genug(zwei Männer,eine Frau).man kann ja auch auf Bauch,Rücken oder gesicht spritzen.Oder?
 
Das Thema wird wohl nie uninteressant werden.
Man spricht halt gern über den Tod.
 
Zurück
Oben