Naja, man soll/muß sich telefonisch einen Termin ausmachen.
Da Betty nur dreimal pro Tag einen Kunden empfängt ergibt sich meistens eine gewisse Wartezeit, bis man sie endlich besuchen kann.
Wenn man bei ihrer Sprechanlage anläutet, kommt sie herunter, damit du mit ihr im Lift (der nur mit Schlüssel funktioniert) rauffährst. Oder du bist sportlich und läufst ein paar Stockwere in einem Altbau hoch ...
Bei ihr in der Wohnung spricht man das erstemal ein bißchen über Tantra bzw. das, was jetzt passieren wird. Betty hat mir auch gezeigt, wie das Atmen und Konzentrieren der Energien bei ihr aussieht. Indem sie sich auf eine Matratze am Boden gelegt hat, anfing zu keuchen und plötzlich zitterte und bebte wie das Mädchen in Exzorzist, das ich schon dachte, sie fängt jeden Moment an zu schweben.
Na gut, dachte ich mir, sieht etwas übertrieben aus, aber sie wird ja wohl nicht glauben, das ich ebenfalls so keuchen und zittern werde. (tat ich aber etwas später!)
Gut, dann sollte ich mich ausziehen und auf die Matratze legen. Betty verschwand inzwischen im Nebenraum, und kam dann ebenfalls nackt zurück.
Zu Beginn nahm sie nur meine Fußsohlen in die Hand. Nach ein paar Minuten wechselte sie die Position und hielt einige Minuten meine Schläfen.
Sie fing dann auch an ganz laut und rhytmisch zu keuchen. Hörte sich an, wie eine Mischung aus Beatmungsgerät und Darth Vader.
Im Nachhinein betrachtet nehme ich an, das sie mich durch den anfänglichen, ruhigen (quasi blitableitermäßigen) Körperkontakt und das Atmen mehr oder weniger in Trance versetzt hat.
In weiterer Folge fing sich auch auf verwirrende Art an, mich zu massieren. Verwirrend deswegen, weil ich nie so richtige festellen konnte, wo sie mich gerade bearbeitete. Es fühlte sich eigentlich an, als würde man von mehreren Händen massiert. Da spüre ich noch die Berührungen am Unterschenkel und plötzlich merke ich, das sie schon meinen Rücken bearbeitet.
Und immer noch atmete sie laut und gleichmäßig. Allmählich begann ich mich, ihrer "Atemart" anzupassen. Der Verkehrslärm von der Straße, den ich anfangs noch wahrgenommen habe, verschwand übrigens auch immer mehr im "Hintergrund". Tja, war wirklich wie eine Art Trance.
Allmählich begann ich dann so eine Art elektrischen Strom zu spüren. Das Gefühl begann im Bauch und breitete sich langsam im ganzen Körper aus. Schließlich fühlte es sich an, als würde Strom wie Wellen in meinem Körper hin und herwogen. Und genau dieses Gefühl war absolut irrsinnig. Wie ein Orgasmus, der aber nicht aufhört. Und mittlerweile keuchte und bebte ich auch, wie eingangs Betty bei ihrer Demonstration.
In diesem Stadium begann Betty dann auch meinen Schwanz ruhig und gleichmäßig zu wixen. Ich spritzte dann auch ab, aber das war irgendwie nur so nebenbei. Diese Ejakulation war bedeutungslos, denn das vorhin beschriebene Hochgefühl blieb bestehen.
Ich begann mir dann auch schon leichte Sorgen zu machen. Dieses Kribbeln und Strömen in meinem Körper hörte nicht auf und ich dachte auch schon daran, ob das vielleicht ein beginnender Herzinfarkt sein könnte?
Erst als Betty wieder "nur" meine Fußsohlen in die Hand nahm, klang das Strömen und Kribbeln langsam ab. Wieder denke ich, das dieses Fußsohlen-Halten eine Blitzableiter-Funktion hat.
Es dauerte dann noch einige Zeit, bis ich endgültig zu mir fand. Dieser Vorgang erinnerte mich an mein Aufwachen im Aufweckraum nach einer Operation. Erst nach und nach konnte ich die Decke wieder wahrnehmen und auch der Straßenlärm drang langsam wieder in den Vordergrund.
"Trinken?", fragte Betty. Ich nickte stumm und schwups hielt sie mir ein Glas Wasser entgegen. Ja, sie ist wirklich sehr nett und lieb. Sie trocknete dann auch noch vorsichtig meinen verschwitzten Körper ab.
Die ganze Session hat übrigens 2,5 Stunden gedauert und hatte den interessanten Nebeneffekt, das ich mich noch viele Stunden in absoluter Hochform fühlte. So ging ich z.B. die 6 Kilometer zu mir nach Hause, anstatt die Öffis zu benutzen und die ganze Zeit über fühlte ich mich absolut "high". So wie bei Drogen, Sex oder Alkohol, nur eben ohne schädlichen Neben/Nachwirkungen.
Zum Abschluß noch ein paar Infos für die SexFanatiker:
Betty ist sehr hübsch, hat einen grazilen Körper und eine kurze, krause Schambehaarung. Die Fotos auf ihrer Homepage werden ihr in keinster Weise gerecht.
Nackt ist sie wohl nur, damit die Kleidung nicht ihre Energien blockiert. Sex gibt es keinen. Man sieht zwar ihre Nacktheit, aber eben nicht weiter, als bis zu den Schamhaaren.
Wie geschildert, wixt sie zwar, aber wie ebenfalls geschildert, das ist wirklich nur Nebensache und wäre vielleicht/wahrscheinlich gar nicht notwendig. Ansonsten gibt es (natürlich) keine sexuellen Handlungen.
Puuh, so das wars. Irgendwie kommt mir das alles ein bißchen vor wie ein Traum. Ich glaube, ich muß Betty
wieder besuchen, um zu sehen, ob ich diese HochGefühle wieder "einfach" so bekommen kann ...