Peepshows mobbing und mädchenmafia in der menzelgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
für alle forumleser, die in die peepshow menzelgasse gehen:

die mobbing mädchen mafia hat wieder zugeschlagen und das im wahrsten sinn des wortes: RAMONA (boykottiert die abzocktussi) und die dumme blonde marketta alias VERONIKA (die absolut null service bietet) haben wieder ein mädchen, das sehr gut arbeitet, tätlich attackiert, das heisst sie blutig geschlagen.
RAMONA hat schon früher einmal durch ihren freund ein anderes mädchen zusammenschlagen lassen. diese zwei und andere zb LENKA und MARIA, die ein sercive bieten, wo der gast entsetzt flüchtet und eigentlich um sein geld betrogen wird, fürchten die konkurrenz der mädchen, die guten service bieten und mobben sie!! sie werfen ihnen vor, "ohne" zu arbeiten, was absoluter blödsinn ist.
nun - in jedem normalen betrieb würden die zwei tussis sofort aus der firma fliegen, aber nicht so in der menzelgasse, deren besitzer sogar wirtschaft studiert hat. hier passiert folgendes: das gemobbte mädchen fliegt und die zwei eigentlich kriminellen tussies dürfen weiter männer abzocken, die von ihnen noch nichts gehört haben!!
wirklich eine eigenartige personalpolitik, herr peter, oder stimmt das wirklich, was im mädchenzimmer so beredt getuschelt wird, warum RAMONA noch immer dort arbeitet? gerüchten soll man nicht glauben, aber so viel indifferenz eines betriebswirts und beraters, how that??

mein vorschlag:

BOYKOTTIERT DIE MENZELGASSE, solange solche halbkriminelle Abzocktussies dort arbeiten!!!

Ach ja - und Glückwunsch noch zur gelungenen Lesbenshow, so was mieses gab es auch selten, da dürfte der Kundenboykott doch schon gegriffen haben.
 
Leider ist das schon seit X Jahren üblich dass sich eklige (zumindest innerlich) Huren aus Angst der Durchschnittspeepgirlficker könnte auf den Geschmack kommen, an Mädchen die bessere Leistung als sie selbst bieten vergreifen. Bis jetzt dachte ich allerdings dass "jemanden blutig schlagen" nicht zu ihrem Repertoire gehört. Obwohl ich mich eigentlich einen Peepshow Experten schimpfen darf, so ist mir das Niveau der Brutalität nie ganz so schlimm vorgekommen. Mädchen untereinander betreiben ja sonst eigentlich Mobbing im klassischen Sinn, also ein Mädel so lange zu ignorieren und zu hänseln, bis sich bei ihr eine Ess- oder sonstige Störung einstellt. Ich hoffe dass das gemobbte Mädel nicht mein allerliebster Hase, A...... war. Sie hat mir nämlich vor ca. 2 Monaten angedeutet dass die Stimmung schon langsam zu ihren Ungunsten zu kippen droht, weil sie gar so viele gute Bewertungen im alten Peepshow Forum bekommen und, viel wichtiger, mehr "Besucher" als die meisten anderen Mädels pro Tag hat. Von einem unsinnigen Gerücht dass sich A...... lecken und sich anspritzen lässt, was eben nichts weiter als ein Gerücht war und somit auch bei den Mädels keine allzugroße Beachtung gefunden haben dürfte (zumindest nehme ich mir aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Peep Stecher, die Freiheit diese Behauptung als solches zu bezeichnen, denn sowas ist mir noch nie zu Ohren gekommen im Gegenteil - es wurde von Seiten der Mädchen immer dementiert, dass es überhaupt eine macht) angestachelt, dürften einige Schlaumeier wiederholt bei verschiedenen Mädels bzgl. dieser Leistung nachgefragt haben, zu allem Übel wahrscheinlich noch mit dem Verweis "Die A...... macht's doch auch, warum du nicht?", was dazu geführt haben könnte dass man ihrem Namen, ob "Bernstein" oder "Engel" und vielleicht später auch ihrer Person Schaden zugefügt haben könnte. Da sie ein wirklich lieber, intelligenter und auch hübscher Mensch ist würde es mir sehr viel besser gehen, wenn ich wüsste dass sie es nicht wahr, die zugerichtet wurde.
 
tut mir leid, Sir Humphrey, es ist genau diejenige, ich habe das auch schon erfahren. wenn ich recht informiert bin und nichts verwechsle, dann wurde auch schon vor einiger zeit auf der stiege vor den zimmern ein mädchen ziemlich brutal vom freund von ramona zusammengetreten. ein mädchen, das sehr gut arbeitet und das ich schon lange kenne, will seitdem nicht mehr in der menzelgasse arbeiten.
 
mein vorschlag:

BOYKOTTIERT DIE MENZELGASSE
:daumen:
Kein Problem!
Auch schon aufgefallen das selbst Mädchen mit guter Bühnenshow dort nur mehr faul herumliegen.
Wirklich sehr schlechter Umgang!
 
wie anders andere betreiber handeln zeigt sich an der burggasse:

das gemobbte mädchen ging in die burggasse, wo sofort die verbindungen der mobbing mafia girls in erscheinung traten. von der dumm-dümmer-am dümmsten MARIA wurde sie als "drecksau" tituliert
und zusammen mit ROMANA (ein mädchen, von dem ich nicht geglaubt hätte, dass sie so ein tiefstniveau notwendig hat) ging es zum chef, um zu verlangen, dass die gemobbte sofort verschwinde. aber ganz im gegenteil zur menzelgasse wurde ihnen entgegnet, sie könnten ja selbst gehen, wenn ihnen etwas nicht passt. und da kein charakter da ist, sind sie natürlich geblieben.
der zusammenhang von den schlägerweibern in der menzelgasse (RAMONA, VERONIKA) zur burggasse dürfte vielleicht der freund-manager von ROMANA sein, der schon vorher als als ehemann von VERONIKA fungierte. alte verbindungen bleiben doch irgendwie immer warm.
also ahoj, ROMANA, ich werde dich bestimmt nicht mehr besuchen...
 
Tja, die gute Römerin ist leider auch immer mehr auf die wenig Service, dafür noch weniger Zeit Schiene geraten. Ich vermute auch in ihrem Fall, dass hier Mobbing im Spiel war. Sie dürfte zu einer Mitläuferin geworden sein um nicht selbst unter die Räder zu kommen, denn auch sie war einmal eine von den besten. Aussehen und Leistung wurden aber mit der Zeit immer weniger ansprechend. Einmal hat sie doch tatsächlich die Chuzpe gehabt mir eine 10 Minuten Klausel aufzwingen zu wollen, die zur Folge gehabt hätte dass ich nach 10 Minuten nochmal den VOLLEN PREIS berappen würde. Ihre nette Schwester hat sich nie so einen Stunt erlaubt obwohl ihr oftmals Divenhaftes Gehabe nachgesagt wurde. Natürlich ist es nicht ungewöhnlich, dass man als Kunde, sofern das Mädel mal einen schlechten Tag oder die Tage haben sollte, nicht unbedingt Nummer 1-100 auf der Liste der Personen zu denen sie nett sein will ist. Nichtsdestotrotz ist Romana jetzt auch bei mir total unten durch (ihre Schwester Susanna ist immer noch nett, driftet aber auch schon in Richtung Routine, leider leider). Angelina ist ein irre intelligentes Mädel, mit einem Benehmen wie man es unter Käuflichen so oft findet wie die Nadel im Heuhafen. Wäre ich ein Moralapostel würde ich jetzt wohl sagen: "Es ist schade um sie, sie könnte 1000 interessanten, gut bezahlten Tätigkeiten nachgehen, WARUM DIESER?". Nach diesem Vorfall allerdings muss man in Kenntnis ihrer Persönlichkeit nicht unbedingt einer sein um sich diese Frage zu stellen.


Cheers
 
der zusammenhang von den schlägerweibern in der menzelgasse (RAMONA, VERONIKA) zur burggasse dürfte vielleicht der freund-manager von ROMANA sein, der schon vorher als als ehemann von VERONIKA fungierte. alte verbindungen bleiben doch irgendwie immer warm.
also ahoj, ROMANA, ich werde dich bestimmt nicht mehr besuchen...QUOTE]

Wie kommst du drauf dass Veronika damals mit dem Freund von der Romana war? Meinst du die Veronika von der Menzelgasse?

James Bond
 
Schwester Romana??
Da bin ich auch entsetzt!

Woher weißt du das alles?
(gerne auch als pm)

@SirHumphrey
Romana bietet auch jetzt noch bestes Service an, erst vor kurzem wieder genossen also da dürftest du entweder was verwechseln oder sie hatte einen schlechten Tag.

Nur wenn das so ist das sie zu den Abzockerinnen hält werde ich meine Besuche bei ihr auch abbrechen.
Schade eigentlich!
 
ma, das ist ja ärger als die schlimmsten Folgen von Reich & Schön und Falcon Crest zusammen ....

ich hau mich ab ...

LG. Kit, die sich bei all dieser Brutalität ja gar nimmer zwischen Thaliastraße und Burggasse aufhalten traut ...
 
@eraser
das mit dem guten römischen service kann ich nur und noch immer bestätigen, aber sie ist trotzdem voll auf der seite der abzockerinnen. midlifecrisis wahrscheinlich, das 30. jahr hat wohl vollzugeschlagen, die jungen konkurrentinnen, da kommt angst hoch, dass es nicht immer so weiter geht, die solos weniger werden und da ist jede, die gutes geschäft macht verdächtig. der grund wird nie bei sich selbst gesucht, die bösen sind immer die anderen
 
kit de luca hat recht!

was haltet ihr von einer neuen soap für erwachsene "neulich im kessel-die ganze wahrheit"

redaktionssitzungen können ja im zuge der anderen orts angeregten peepshowtreffen stattfinden.

ich bin ja soo aufgeregt!!!!

lg igor
 
@igor , nichts
@ nou camp bzw. Sir Humphrey et .., was kann man eurer Meinung nach unternehmen um A.... wirkungsvoll zu unterstützen?
Die genannten Peepgirls werden wohl durch euren/unseren Boykott in Zukunft auch nicht weniger Kunden haben als es derzeit der Fall ist.
 
@barca1
sie wollen ja a. hinausmobben, weil sie selbst schon so durch ihr größtenteils schlechtes service so wenig kunden haben. der schlechte geschäftsgang wird beklagt, aber sie merken nicht, dass ihre hohen preise und ihre schlechte leistung der grund ist, darum kann für sie nur der schuld sein, der gut arbeitet und anstatt das anzuerkennen und nachzuahmen, wird den gutarbeitenden vorgeworfen, sie brechen die codes, was erlaubt sei und arbeite billiger.
was man machen kann, wahrscheinlich wenig. es soviel wie möglich bekannt machen, sich viel mehr über schlechtes service beklagen, immer wieder nach gut arbeitenden mädchen fragen. aber ob es änderung bringt, ich bin nicht sicher, die leiter mancher peepshows und gewisse girls zusammen stehen am rande des abgrunds des niedergangs ihres gewerbes und sind fest entschlossen, den entscheidenden schritt vorwärts zu tun. wenn du bessere strategien weißt, lass es wissen.
 
Die Zeiten dass ich mir über Peepshows den Kopf zerbrochen habe liegen hoffentlich schon hinter mir und nicht schon wieder vor mir.
Aber denoch, wäre ich Veronika und Ramona würde ich es wohl auch nicht zu Kenntnis nehmen wollen das anderswo besser und günstiger gearbeitet wird.
Komischweise hat der Verantwortliche mir einmal geschrieben dass ihm dies sehr wohl bewußt ist und in Zukunft sich viel ändern muss um weiter bestehen zu können. Die Macht der Routine und der täglichen Bezirzung, aber wohl auch des Triebes waren offensichtlich bis jetzt stärker, bleibt fast nur der Faktor Geld über, da wird man wohl ansetzen aber wohl indem man Zeit und Gehälter kürzt.
Eigentlich kann ich nur damit dienen Peter das Forum bekannt zu machen falls er es noch nicht kennen sollte und ihm diesen thread unter die Nase zu reiben.
 
dann reib es ihm mal unter die nase, obwohl ich kaum glaube, dass das etwas nutzt. er scheint an einer unverbesserlichen ramonaresistenz zu leiden. es gibt aber sicher auch mädchen, die sich weigern im februar in der menzelgase zu arbeiten, wenn ramona dort ist. und der arme dodi weiß gar nicht, wohin er sich wenden soll?
 
@ nou camp usw: geht es euch eigentlich darum, weiterhin gutes service von a. zu bekommen, oder geht es euch um die frau die so gelungene darbietungen als a. gibt? -ich muß das wissen wegen meiner 18+ soap.


lG Igor
 
@ igor + kit

Tja, es mag sicherlich schwer nachvollziehbar sein warum sich Männer zu einer "Klatschrunde" wie dieser zusammenfinden. Jedoch - Dollars to Donuts - hier geht es ja um Informationsaustausch und dieser ist speziell in diesem Fall, sofern man die betroffene Person als Mensch kennt und schätzt, wichtig für einen. Andernfalls würde z.B. meine Wenigkeit nie erfahren ob die arme Angelina von diesen beiden Furien im Zuge der "wise up lesson" äußerlich verunstaltet wurde oder schlimmer noch, vielleicht innere Verletzungen davongetragen hat, was mir Zyniker der ich bin zwar keine schlaflosen Nächte jedoch aber sicherlich einige Tage der Sorge um das Wohlergehen des Opfers einbringen würde. Das klingt jetzt heuchlerisch und ich kann es niemandem ankreiden wenn er der Ansicht ist dass ich übertreibe, dennoch ist meine Sorge echt, weil ich das Mädchen halt kenne und einige sehr angenehme Stunden mit ihr verbringen durfte. Ich bin nicht so ein Typ der von den Mädchen besessen ist, weil er sich in geistiger Umnachtung in eine von ihnen verliebt hat, aber ich bin bestimmt einer dem es leid tut um jede fröhliche, intelligente und nette Natur wie sie eine ist, welche durch solch ein traumatisches Erlebnis langsam in die Konformität einer Gesellschaft bestehend aus Menschen getrieben von Gier, unnötiger Existenzangst und Arroganz gezwungen wird. Ihr mögt vielleicht sagen dass sie ja eine Nutte ist und wissen sollte worauf sie sich eingelassen hat (Gewalt ist ja in diesem Milieu keine Seltenheit), nun diese Ansicht kann ich nicht teilen, denn sie hat nichts anderes getan, als ihre Besucher (zumindest mich) spüren zu lassen, dass es selbst unter solchen Umständen wie sie in einer Peepshow zu finden sind, möglich ist dem Menschen der einige Minuten oder eine Stunde mit ihr teilt, gute Laune, kindliches Vertrauen und Expertise in sexuellen Techniken zu schenken und das ist leider eine Seltenheit, auch in "echten und normalen Beziehungen".


Cheers
 
was ich nicht verstehe ist: kann man eine frau gleichzeitig schätzen und sie für geld ficken, ihre grossen probleme sehen und sich nur ein wenig sorgen?
ich kenn mich nicht aus...

lG Igor
 
Wenn dir dieser Umstand schon Kopfzerbrechen bereitet, dann frag dich doch mal folgendes: Wie kann man eine Frau ficken, sie nicht bezahlen, sie nicht schätzen, ihre grossen Probleme gar nicht mal kennen und sich keinerlei Sorgen über sie machen?


Lösung (NUR LESEN WENN DU ANSTEHST):



Indem man sie heiratet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben