vorzeitige ejakulation

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich hätte eine frage.
Ich bin gerade mal 21 jahre alt, hatte schon mit mehreren Frauen sex, aber noch keine fixe beziehung, wo ich regelmäßig sex hatte.
Habe immer nur gelegentlich sex oder one night stands.
Mein Problem ist nun folgendes:
Wenn ich in die Frau eindringe, und ein paar mal zu stoße ist es schon soweit, die ganze ladung muss raus. Ich bin nun mal sehr leicht erregbar!!
Woran kann das liegen??
Vielleicht weil ich noch keinen regelmäßigen sex hatte??
Kann man da was machen oder muss werde ich jetzt ewig an diesem Problem leiden??
Ich träume davon eine Frau mal so richtig durchzuvögeln u das mehr als nur 1-2 minuten!!!
Ich habe mal wo gelesen,dass man seinen orgasmus mental steuern kann, ist das möglich?? wenn ja, wie??
bitte gebt mir ein paar tipps wie ich mein durchhaltevermögen verbessern kann!!
Danke!!
ein zu früh kommender leidender!!
vielleicht findet sich ja eine frau, die mich therapieren möchte?!?!
 
PS:
Bitte macht euch nicht lustig über mich, das ist ein ernste Problem für mich!!
Ich weis, dass es Männer gibt, die 1 Stunde oder länger sex haben können ohne zu kommen u für die ist das wahrscheinlich amüsant, wenn ein anderer Kerl gerade mal nach 1 minute schon durchs ziel gefahren ist!!
Aber mich für mich ist dass alles andere als lustig, ich wäre ja scho zufrieden, wenn ich nur mal 10 minuten lang Sex haben könnte ohne zu kommen!!!
 
Ein Sprichwort oder Leitsatz sagt:

"Den ersten Schuß nach längerer Zeit beim Fenster raus, sonst erschießt du die Frau" :mrgreen:

Das ganze wird natürlich schwieriger wenn man ohne Freundin ist, und abends jemanden kennenlernt. Vielleicht fällt dir ja eine praktikable Lösung ein.

Das entspannt schon, und der "Turbo" ist ausgeschaltet. --> kannst mir glauben, funktioniert so.
 
also eine stunde ohne abschuss wäre mir zu langweilig da mach ich lieber drei schuss in einer stunde ist doch schöner
 
Hallo Willi,
Vorhin habe ich Deinen Beitrag gelesen. Der von Dir geschilderte Umstand (Problem will ich das hier nicht nennen) ist weit verbreitet - Du bist sicher nicht der einzige.

Vielleicht kamm ich Dir ein wenig helfen ...

1) Vorzeitiger Samenerguß
Diesen hast Du. wenn Du kommtst obwohl Du gar nicht kommen magst. Offenbar willst Du ja -Du bis ja schon erregt und es gefällt Dir ja wohl auch- aber es ist nicht so, daß Du "plötzlich aus dem Nichts" ejakulierst.
Es ist einfach Deine Erregungskurve, die sehr schnell ansteigt (schneller als die Deiner Partnerin) - aber dies ist viel einfacher zu beherrschen, als wie wenn Du Deine Erregung gar nicht fühlen könntest - und plötzlich überrascht wirst.

2) Jung und alt
Meistens ist es so, daß sich ältere Männer über Jungspritzer lustig machen oder meinen "Kanickeln sei nichts für sie" etc.
Dies zielt auf den Umstand ab, daß junge Männer lieber kürzeren Sex haben und dafür öfters; ältere Männer lieber länger und seltener.

...Bitte diese pauschale Feststellung zu entschuldigen. Die (Alters)grenzen sind schwimmend ... und Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zudem will ich damit in keinster Weise zur Entwicklung von Libido und Potenz im Laufe der Jahre Stellung nehmen.

--> Aber von mal zu mal wird die Erregungskurve auch immer flacher. Und die nötigen Pausen zwischen den Akten sind sehr kurz (mitunter sogar nur wenige Sekunden).

Somit kannst Du mit Deiner Partnerin ja mehrfach hintereinander Sex haben - resp. Du sogar während des Aktes 2x kommen o.ä.. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß sich das lohnt.

3) Mann und Frau
Das Mann/Frau Dilemma kommt sehr oft vor. Oft wird gesagt, daß der schnelle Samenerguß des Mannes noch aus früheren Zeiten stammt und wichtig für die Arterhaltung war. (iSv: die Zeiten waren unsicher und für die Arterhaltung war es somit wichtig, daß ein Mann in kurzer Zeit möglichst viele Frauen "begattet".

Leider gibt es kaum Aussagen darüber, weshalb die Frau länger auf ihr Glück warten muß. Ich weiß nicht ... vielleicht weil es für die Arterhaltung wichtig ist, daß die Frau mehrere Männer empfängt (quasi so lange "bis sie kommt")? Machte ja -von der Arterhaltung her gesehen- Sinn .... aber (eh schon wissen)

--> Allerdings zeigt dies auch, daß Streß und Anspannung die Erregungskurve steiler werden läßt (versuche Dich also zu entspannen, ev das Vorspiel zu verlängern o.ä.)

4) Start/Stop Technik
Nun ja ... diese Übung wird an verschiedensten Stellen im Netz diskutiert und hilft vorallem jenen Männern, die ihre Erregung nicht fühlen und nun erlernen, diese bewußt wahrzunehmen um schon vor dem "Point of no return" "Gegenmaßnahmen" (siehe 5) einzuleiten.
...mitunter eine ziemliche Quälerei, wenn man allerdings mit der richtigen Partnerin übt, kann das sehr erregend sein.

5) Gegenmaßnahmen
Es gibt verschiedene Arten, den Samenerguß hinauszuzögern:

a) Mental
Das geht. Allerdings setzt dies eine sehr genaue Kenntnis des eigenen Körpers voraus, Harmonie mit der Partnerin etc.
...dies kann man nicht erzwingen, allerdings kann es sich im Laufe der Zeit ergeben - Du wirst dies von alleine erleben (und bitte: nicht erst nach Jahren. Solltest Du eine längere Beziehung zu einer Frau haben, "wo alles paßt" (nicht nur die Frau, auch das Umfeld etc) wirst Du dies schon nach Wochen genießen können).

b) Rhytmus- und Stellungswechsel
Wenn Du fühlst, daß Deine "Erregungskurve" steil ansteigt, ändere den Rhytmus und/oder die Stellung. Ich weiß, wenn man:down: sehr erregt ist, müßte man alle paar Sekunden wechseln oder düfte sich gar nicht bewegen .... aber:
1) Man:down: kann ja öfter (siehe 1) und beim 2. oder 3x ist das schon anders
2) Wenn Du Dich total entspannst (bei mir nutzt ein längeres Vorspiel), steigt das "Kurverl" auch nicht so steil an

c) Kontraktion der Beckenbodenmuskeln
Wenn Du merkst, daß sich die Spannung sehr schnell aufbaut: Kurz innehalten und die Beckenbodenmuskeln anspannen. (das ist die Spannung die Du erzeugst, wenn Du urinierst und Deinen "Strahl" zurückhalten willst - sorry, besser kann ich es nicht erklären). Du kannst auch unter Tags den Aufbau dieser Spannung üben - Du mußt nicht notwendigerweise urinieren dabei.

--> Das klingt jetzt alles kompliziert, aber im Laufe der Zeit lernst Du Deinen Körper sehr gut kennen und wirst Deine eigene Technik entwickeln (entweder eine oder o.g. oder eine Kombination daraus oder wie auch immer). D.h. obig gesagtes (und was Du sonst noch im Netz findest) sind "Einstiegspunkte" aber nicht die Lösung.

6) Einfluss der Frau
Liest man selten - wurde mir aber auch schon mehrfach bestätigt:
Die Frau hat einen gewaltigen Einfluß auf die Dauer des Geschlechtsaktes des Mannes. Mit manchen will man:down: länger, mit anderen nicht.

--> Leider kann ich nicht absolut sagen, welche Eigenschaften einer Frau die Sache beschleunigen und/oder verlangsamen.

Je "intensiver" das Gefühl jedoch für den Mann schon vor dem Höhepunnkt ist, desto höher ist seine Motivation, dieses lange aufrechtzuerhalten (ich überlasse den Rest Eurer Fantasie).

...die Fähigkeit einer Frau, ihre Scheidenmuskeln/Beckenbodenmuskeln während des Aktes anzusannen und gemeinsam mit dem Mann einen Rhytmus zu finden (und nicht einfach dazuliegen und auf den Orgasmus zu waren) begünstigt dieses Gefühl und den Willen durchzuhalten (schade, daß man das nicht messen kann ... das würde dann wohl ebenso intensiv diskutiert werden, wie Länge und Durchmesser des Penis)

7) Die Lebenssituation
Streß etc. wirken sich nicht begünstigend auf einen langen Akt aus. Je harmonischer die Situation, je sicherer Dein Gefühl (kein Zeitdruck, keine Sorgen ...), je harmonischer die Beziehung ... desto länger der Akt.

8) Der Mann ist ein Mann
....ab und zu braucht der Mann einen schnellen Samenerguß. Das ist einfach so - er produziert ja auch fleißig Samenzellen, die halt raus müssen.

9) Die Einstellung
Jeder Mann muß lernen sich zu akzeptieren, so wie er ist. Es macht auch keinen Sinn, sich immer krampfhast zurückzuhalten (auch wenn es Frauen gibt, die meinen es müsse so sein). Dies führt entweder zur Frustration (weil dann das eigene Bedürnis "spritzen zu wollen" nicht befriedigt wird) und keiner Lust mehr auf Sex.

...oder aber zur Suche nach einer (weiteren) Freundin, die Verständnis dafür hat ... resp. zum Besuch von "profesionellen Damen", welche die Notwendigkeit von Quickies erkannt haben (und davon gut leben).

--> Ich hoffe, meine Gedanken zu der Sache waren dienlich.

Liebe Grüße,

Alexander

PS: Ich möchte betonen, daß ich niemanden beleidigen will - allerdings nehme ich es in Kauf, wenn ich die eine oder andere Dame (oder auch den einen oder anderen Herren) provoziert habe.
 
Sorry, auf dem PC meiner Freundin war ein Cooie aktiv. Den o.g. Beitrag habe ich -Lord Alexander- verfaßt.
Samirah ist "meine bessere Hälfte" - und ich bin gerade vor ihrem PC ....

LG,

Alexander
 
nochmals Lord_Alexander mit anderem Alias:

Aus der "Literatur" (jedoch nicht aus eigener Erfahrung) weiß ich noch um den Penisring: Dieser verringert den Blutrückfluß aus dem Penis, wodurch a) das Ansteigen der Erregungskurve verlangsamt wird, b) sollte es doch "kommen" das sofortige Fortsetzen des Aktes zu ermöglichen.

Achtung: Es sollten nur Modelle verwendet werden, die sich seitlich öffnen lassen. Ansonsten besteht die Gefahr, daß sich der Ring ins Fleisch drückt und nicht abgenommen werden kann (was nicht sehr gut ist).
Ich habe in Katalogen aber schon einige Modelle gesehen, die dieses Kriterium erfüllen.

....weiß hier jemand mehr? Ich habs nocht nicht probiert ...

LG,

Alexander

PS: Und bitte fragt mich nicht, wie Penisring und Kondom miteinander harmonieren...
 
@lord alexander
danke für deine tipps!!
Ich hoffe ich kann was damit anfangen!!
jetzt muss ich halt noch die entsprechende frau finden, die genügend verständnis aufbringt u einen schnellspritzer wie mich aktzeptiert u mit mir das training für ausdauerenden sex aufnehmen will.
Aber das Problem ist halt, wenn man das erste mal mit einer frau schläft u dann is nach 1 minute schluss, dass die dann nicht gerade von einem begeistert ist, u ob die dann noch öfters mit einem ins bett will is halt so eine sache!!
natürlich kann man der frau auch anders einen orgasmus bescheren, was ich ja auch mache, ich befriedige die frau immer zuerst oral, bis sie kommt, sodass sie auch auf ihre kosten kommt, weil nur mit sex geht ja bei mir leider net viel.
weil ich kenn keine frau, die nicht einmal eine minute braucht bis sie kommt!!
und zu einer Prostituierten gehen um ein "Ausdauertraining" zu machen is halt recht kostspielig!!

Kann man die ausdauer vielleicht auch mit einer Gummivagina erhöhen??
die sollen ja teilweise recht realistisch sein, oder??
 
Hallo Willi,
M.E. solltest Du Dich nicht allzusehr unter Druck setzen. Wie Du richtig schreibst, besteht für eine Frau der Sex eben nicht nur aus dem Beischlaf, sondern auch aus dem Davor und danach - resp. der Stimmung an sich.

...bitte fokusiere Dich jetzt also nicht zu 100% darauf, wie lange Du den Beischlaf "aushältst" - es gehen auch andere Dinge in das "Rating" ein. Ich glaube also nicht, daß Dich eine Frau nicht mehr treffen will, weil Du beim 1. Beischlaf vor ihr kommst.

...und -wie gesagt- es kann ja auch öfters sein, resp. kann Dich Deine Partnerin ja auch vorab verwöhnen (bis zur Ejakulation), sodaß Du dann schon mal "entladen" bist.

Mit Gummi-vaginas konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln - aber vielleicht weiß ja jemand anders hier im Forum Bescheid.

LG,

Alexander (jetzt wieder mit dem richtigen User)
 
@willi
wird schon werden, wennst mal eine längere beziehung mit einer frau hast, u dadurch auch regelmäßigen SEX, dann wirst du schon länger aushalten.
ist klar, dass wenn man mit einer Frau, die einen bis aufs höchste erregt, das erste mal schläft, dass man dann schneller kommt als mit einer, die man schon ewigkeiten kennt u wo der sexuelle reiz nicht mehr so stark ist!!
Ausserdem, wenn du sie sowieso oral zu höhepunkt bringst, dann wird sie nicht unzufrieden sein mit dir!! viele frauen kommen ohnehin nur beim oralverkehr!!!
 
also erfahrungsgemäss stehen sehr viele frauen auf männer die schnell kommen........zeigt ihnen ja, wie geil du sie findest......
frauen wollen eher kurzen sex (also der reine geschlechtsakt), aber dafür öfter hintereinander. ausserdem kommen die meisten eh nicht beim reinen geschlechtsverkehr zum orgasmus, keine angst, da ists dann schon egal wie lang mann braucht.
 
Das ist alles sehr interesant was geschrieben wurde und vielleicht kann auch ich meinen teil leisten um es dir( Willi )und natürlich allen anderen die das selbe problem haben etwas einfacher zu machen.

Also bei mir war es und ist es zeitweise um nix besser und irgendwie ist es toll das man schnell abspritzen kann, denn wenn du irgendwo unterwegs bist hast du nicht die ganze nacht zeit um deinen akt zu vollführen.

Ich denke das grundproplem ist ja das die "meisten männer " nach dem ersten schuss einen kleinen durchhänger haben und es ein bisschen dauern kann bis man wieder habt acht steht*gg* und da geht meine technik los(solange man es als technik bezeichnen kann)
Wenn ich merke das es soweit ist,mache ich solang weiter bis kurz vor dem sogenannten " point of no return" bin , und kurz bevor es passiert höre ich auf , ziehe ihn raus und lass ihn einfach machen. Dabei spritze ich meistens ab , aber und das ist wahrscheinlich entscheidende es fehlt dieses erleichternde gefühl das man gespritzt hat( ich hoffe ihr versteht was ich meine). Da ich zwar gekommen bin aber das gefühl oder die reaktion noch nicht da war bleibt mein rohr einfach hart.dann warte ich einfach 2 oder 3 minuten, d.h. ich beschäftige ich mich ein bisschen mit ihr *gg*.
und dann gehts wieder zur sache, und dann kannst locker ne halbe std. durchmachen ohne dir gedanken drüber zu machen ob du kommst oder nicht.das ganze kann man dann ein 2tes oder auch ein 3tes mal machen, aber dann ist es kein spass mehr sondern reinste Arbeit und stress*gg*
So ich hoffe ich konnte meine gedanken so verständlich wie möglich darlegen und das es vielleicht einige verstanden haben.
ALso viel spass beim ausprobieren.

lg

Bernd

PS: das ganze geht auch mit der selbstbefriedigung, nur wer wixt sich schon gern ein stunde lang seinen schwanz( tennisarm)*lol*
 
Tja also ich mach des immer so, dass ich kurz bevor ich komme das tempo rausnehme so kann es nach ein bis zwei stunden zu nem richtig mega orgasmus kommen :)
 
das ist scho 4 jahre her, dass der bursch des gschrieben hat....
mittlerweile hat er sicher schon viele erfahrungen gemacht .... und kann sicher schon länger...


on topic :

mich störts überhaupt net, wenn er schnell kommt (wenns eine 2. runde gibt.).... ist ja irgendwie eine bestätigung für mich....dass er geil auf mich ist usw...
 
:shock: und das sagst ihm jetzt nach 4 1/2 Jahren :fragezeichen:

den Tipp hätte er schon früher brauchen können ;)

so long
erebos

Bin erst seit einer Woche hier und durch eine Suche auf diesen Thread gestoßen.

Ja es wäre interessant was aus willi geworden ist.
 
also erfahrungsgemäss stehen sehr viele frauen auf männer die schnell kommen........zeigt ihnen ja, wie geil du sie findest......
frauen wollen eher kurzen sex (also der reine geschlechtsakt), aber dafür öfter hintereinander. ausserdem kommen die meisten eh nicht beim reinen geschlechtsverkehr zum orgasmus, keine angst, da ists dann schon egal wie lang mann braucht.

Öhm, also ich weiß nicht aber in meinen Freundinnenkreis zumindest stimmt deine "Theorie" nicht.
Natürlich ist nicht nur der Akt der ausschlaggebende Punkt aber wenn Mann nach 3 Minuten kommt, kann mir keine Frau erzählen, daß sie es prikelnd findet, da wird sie noch nicht mal warm, geschweige denn Orgasmusbereit........aber vielleicht hat sich da was inzwischen verändert was den Sex angeht. Bin ja nimmer so auf dem letzten Stand:mrgreen:
 
na super, ein uraltthread und ich schau wiedermal nicht aufs Datum, maaaaaaaaa so viele Buchstaben umsonst *ggggggg*
 
Zurück
Oben